Heyho ;)
Ich hab hier schon einige RPG's gesehen wie "High School Lovestory" oder "Lovestory at the Beach" (oder so ähnlich ;)) und finde relativ schade, dass dort anscheinend nicht mehr geschrieben wird. Um nocheinmal so ein RPG zum Leben zu erwecken, habe ich mir ein ähnliches ausgdacht :
Story. :
Wir sind Schüler einer Schule in Japan. Die Sommerferien fangen an. Nach den Sommerferien fängt ein ganz besonderes Jahr an : Das letzte Jahr an der Schule! Viele Events, Feste, Schulausflüge und mehr erwarten die Schüler! Ein neues Jahr beginnt! Das Kirschblütenfest ist schon in aller Munde. Nicht zu vergessen, dass noch ein Partner für den Abschlussball fehlt! Ein fantastisches neues Jahr beginnt!
Charaktere. :
Ich würd es toll finden, wenn alle in ein und der selben Klasse wären. Auch gut wäre es, wenn es für jeden Jungen ein Mädchen und andersrum zum verlieben gibt. Das soll nicht heißen, dass Homose*uelle Beziehungen ausgeschlossen werden. (Weiss ja nicht, ob das jemand möchte!) Ich wünsche mir auch, dass die Charakter der Charaktere (Hehe, Wortspiel xD) auch unterschiedlich sind. Ihr solltet außerdem keine übermenschlichen Charaktere "erschaffen", sondern einen ganz normalen Menschen mit stärken und Schwächen, Vorlieben un Abneigungen, etc.
Anforderungen. :
Ich habe nur eine einzige Anforderung. Ich hätte es lieber, wenn aktiv am RPG teilgenommen wird!
Ich hoffe einige melden sich..
So Long,
Silver :O
PS. : Dies ist KEIN Anmeldethread!