Beiträge von Silverwolf

Nach dem kurzen Aufenthalt an Hinos Fenster begab Koichi sich zu seinem Lieblingsplatz. Einen kleinen Hügel am Rande der Stadt, von wo aus man Sonnenuntergänge gut beobachten konnte. Auf dem Hügel steht ein Baum, an dem Koichi sich wie immer anlehnte. Er saß dort eine ganze Weile, gedankenversunken, die Sterne beobachtent. Nach gefühlten zwei Stunden, schon tief in der Nacht, trödelte er langsam nach Hause. Dort angekommen legte er sich sofort ins Bett, nachdem er sich umzog. Am Morgen darauf schläft er noch immer. Kein Wunder, wenn man so lange wach bleibt und sich draußen, in einer kühlen Nacht, aufhält.

»Dann ist ja gut. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.«, sagte er. Als Yuudai fragte : »Oder soll ich dich nach Hause bringen?« blickte Koichi nach erst nach links und dann nach rechts, um sich die leeren Straßen anzuschauen. »Nein, du solltest dich wohl eher um Hino kümmern, das ist jetzt wichtiger, danke.« Er stoppte kurz. »Naja, ich bin dann jetzt weiter. Richte Hino gute Besserung von mir aus.« Koichi schaute sich nochmal kurz um und rannte los, um erst zu seinem Lieblingsplatz und dann nach Hause zu gehen. »Tschüss!«, rief er Yuudai aus der Ferne zu.

[dankeschön. ;o btw, deine Texte beeindrucken mich immer wieder. O:]

»Yuudai, ich bin's, Koichi!« rief er ihm zu. »Ist was passiert? Ziemlich ungewöhnlich, dass du Hino besuchst!"«, fragte er sehr neugierig. Er wusste, irgendwas ist anders. Trotzdem war er sich nicht sicher, ob es beunruhigend sein sollte, oder nicht.

[Ja, ich musste erstmal wieder rein finden. v__v]

Nachdem Koichi von Kirara in der Bar stehen gelassen worden war, begab er sich auf den Weg nach Hause, wo er auch die ganze Zeit verweilte, sich erholte und ein wenig für den Auftritt übte. Nach einer Weile beschloss er, einen Spaziergang zu machen. er nahm den nächsten Bus Richtung Park und stieg zwei Haltestellen vor Endstation aus. Den restlichen Weg woltle er laufen. Außerdem würde er an seinem Lieblingsplatz vorbeikommen und auch an Hino's Haus. Auf dem Weg zu seinem Lieblingsplatz schaute er zu durch das Fesnter an Hinos Haus und Sah Hino, liegend im Bett. Daneben saß einer Person, die er erst nicht identifizieren konnte. "Wer ist den..", dachte er, als ihm plötzlich einfiel : "D-d-das ist doch.. Yuudai! Wieso ist er den bei Hino? Ist was vorgefallen?" Koichi nahm einen kleinen Stein und holte zum Wurf aus. Er zögerte und warf die Stein dann gegen das Fenster, in der Hoffnung, dass jemand das Fenster öffnen würde.

(So, ich wusste garne, wie ich wieder einsteigen sollte.. x_x)

Zitat

Original von Albtraum
    hallo und so~

sag mal silver bei dir hackts doch <-<
    du bist ein mod - also sag das nicht so laut

Tschuldige.

'Solange der Postcounter steigt.' -flüster-

./edit by albtraum
    jetzt reichts óó
    [closed]

Natürlich hat nicht jeder Papiertaschentücher dabei, aber dafür gibt's ja das..:

Zitat

Original von souichiro
    Info
    Papiertaschentuescher
    In Tokyo und anderen japanischen Staedten koennen Sie an manchen Orten Leute beobachten, die wie wild den Passanten gratis kleine Packungen von Papiertaschentuechern verteilen.
    Das Verteilen dient hauptsaechlich der Werbung. Die Packungen sind mit Anzeigen z.B. fuer Erotiklaeden oder Partytelefonnummern bedruckt. Die Papiertaschentuecher sind den Passanten zusaetzlich sehr nuetzlich, da sie als WC-Papier auf oeffentlichen Toilettenanlagen benutzt werden koennen, wo Toilettenpapier oft nicht bereitgestellt wird.

Zitat

Original von .rawr

habt ihr vor eine fingernägelkauer-selbsthilfegruppe zu gründen?
    bin dabei. <:

Anonyme Fingernägelkauer-Selbsthilfegruppe! O:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß bei uns wünsche ich dir.

Dann mal zu den Standardfragen. ;D

1. Lieblingsanime?
    2. Lieblingsmanga?
    3. Lieblingsmusik?
    4. Dumme Angewohnheiten? O: