"Ich hatte Jo gwarnt, aber sie weiß ja alles besser. Wie kann man sowas nur im Kino machen. in aller Öffentlichkeit?..." Er sha sehr nachdenklich aus. Dann sah er wieder zu Mirai rüber. "Und was macht ihr jetzt. Ihr wisst schon, dass ihr gesucht werdet?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Aha..." sagte Rin interessiert. Sie sah sich um. Überall riefen ihr Händler von der Seite zu. Diese versuchten ihr Sachen anzudrehen. "Echt seltsam hier. Und wo genau müssen wir jetzt hin?"
-
Mai wachte auf. Sie richtete sie auf und gähnte. Dann machte sie sich fertig und ging nahc draußen. dort setzet sei sich auf eine Bank und sah sich um.
"Was ist los" fragte Toja Mirai.
-
"Ich. Nichts besonderes. Ich hab sehr viel Zeit in meinem zimemr verbracht, aber ich war auch im Kino in der Stadt mit Ramona. Dann sind wir dort auf Jo und ihren Bruder getroffen. Und da gab es ein Art "Masaka". Jo und ihr Bruder haben mitten im Kino mesnchen ausgesaugt. Tja und später mussten wir fliehen..."
Er schaute sie etwas nachdenklich an. Aber dann lächelte er wieder.
"Und was hast du so gemacht...?" Er grinste. -
Plötzlich tauchte Rin in einer seltsamen Welt auf. Sie sah Toja.
"Toja. Das ist ecfht seltsam hier. So hjab ich es mir garnicht vorgestellt."
Sie lief ein bisschen umher. Alles kam ihr so verschwommen vor. Sie hörte seltsame Geräuche. Dann drehte sie sich wieder zu Toja um.
"Sag mal. vergeht das auch wieder oder wird das immer bleiben, dass das hier so verschwommen ist..." -
Toja beschloss Mirai zu suchen. Er ging aus seinem zimemr und lief durch den Gang. Plötzlich erblickter er Mirai. er lief auf sie zu und rief:
"Hey Mirai. Wie geths dir denn so...?" Er lächelte sie an und blieb vor ihr stehen. -
"Hey Jo. Ich geh dann mal. Bis bald". Er winkte ihr noch zu und ging dann auf sein Zimmer. Dort setzte er sich auf sein Bett und laß ein Buch.
ll Ich würde gerne wissen, was Mirai jetzt macht? ll -
Akio wachte auf.
Sie gähnte und richtete sich auf. " Was für ein Tag..."
Dann ging sie ins Bad und duschte. Danach machte sie sich fertig und gign nach draußen. Dort setzte sie sich auf eine Bank und dachte nach. -
"Woher weißt du, dass ich mich verwandeln kann?"
Sie schaute ihn unglaubwürdig an.
"Sam. Hast du etwa?..." Dann verwandelte sie sich.
Sie blickte Sam nocheinmal an und grinste frech: Dann ging sie durch das Tor und war dahinter verschwunden. -
Toja stieg ab und legte den Helm auf das Motorrad.
"So. wir haben es geschafft." Er sah sich um.
ll Hoffentlich geht es Ramona gut ll -
"Also wirklich. Ich brauch keinen Helm. Bin doch kein kleines Kind mehr".
Dann sah er sich die Umgebung an. ll Echt schön hier ll
Er drehte sich ein paar mal um.
"Wir werden nicht verfolgt" -
"So und jetzt. Soll ich warscheinlich den einen anziehen" Sie grinste frech.
"Also los". Sie zog sich den Umhang an und zog sich die Kapuze über.
"Es kann ,los gehen. ich bin bereit". -
"Hallo. Gehts noch. Ich bin doch auch noch dabei und außerdem wird euch da keiner anbaggern. Dafür werde ich sorgen."
Sie grinste frech. ll Oh man. Wer sollte die den da anbaggern. ll
"Also lasst uns gehen. " -
"Was-wie-wo-wer?" fragte Ramona, als sie plötzlich wieder bei der Schule stand. Dann sah sie Katsuya.
"Ja. Vielen Dank" sagte sie und wollte grade gehen. Dann drehte sie sich nochmal um.
"Also. Du bist Jo's Bruder,. Sag mal. Ähneslt du ihr sehr?" -
Toja stieg auf. "Schnell, bevor die Polizei hier ist. Dann gibt es nämlich richtige Schwierigkeiten"
Ramona sah, wie Toja und Jo davonfuhren. Sie lief in das Kino und sah, was die drei angerichtete hatten.
sie sah dies entsetzt. -
"Abhauen" sagte er.
"Lass uns hier verschwinden. Das kann die Polizei machen" -
"Ich meine ja nur. Und findest du das nicht ein bisschenm Auffällig hier..."
Plötzlich gign das Licht an. einige Menschen fingen an zu schreine und rannt6en pansich aus dem kino.
"Das hab ich gemeint" sagte Toja etwas aufgeregt. -
"Ja das weiß ich, aber hier in diesem Raum sind noch andere..."
ll Oh man ll -
Toja sah sich um.
ll Oh man. Ist das nicht zu auffällig. Das ausgerechnet hier zu machen? ll
Dann sah er ein Mädchen welches mit ihrem Freund da war. Er schlich sich langsam an sie ran.
"Warte mal. Mit diesem Mädchen stimmt was nicht. Das ist kein mensch. Oh nein ll dachte er und ging zu Jo.
"Hey Jo" flüsterte er ihr zu.
"Wir sind nicht die einzigen Vampire hier". -
"Ja...Viel Spaß beim Blutsaufen ihr Blutgefräßigen Monster" sagte sie wütend und lief nach draußen.