"Also ich bin alleine aufgewachsen. Ohne meine Eltern. Ich weiß auch nicht, wer meine Eltern sind."
Dann schaute sie etwas trauriger.
"Und dann sollte ich das erste Mal meinen Opa treffen, aber er war nicht mein Opa, sondern ein Vampir."
Sie lächelte. "Also Freunde hatte ich kaum welche. Ich hatte nur eine gute Freundin, aber sie ist weggegangen."
Dann lief ihr eine Träne über ihr Gesicht.
"Weißt du. Ohne eine Familie und Freudne aufzuwachsen ist wirklich schwer. "
Ihre liefen noch mehr Tränen runter.
"Ich versuche immer anderen zu sagen, dass ich ein normales Mädchen war, obwohl ich das eigentlich nicht war. Und jetzt bin ich es eh nicht mehr."
Plötzlich kam ein Wind auf und fegte beiden durch ihre Haare.
Sie umarmte ihn und fing an zu weinen.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
-
SAkio grinste und sagte:" Ja ok. Dann erzähl ich ein bisschen".
Sie schaute wieder normaler. " Also bevor ich gebissen wurde war ich ein ganz normales Mädchen bis ich halzt gebissen wurde".
ll Soll ich es ihm sagen ll
Dann schaute sie ihn ernster an:" Ich muss dir etwas erzählen. Bitte sag es niemandem weiter, ok?" -
Akio spürte harus Anwesenheit. Langsam wachte sie auf.
Sie lächelte. "Guten Morgen" sagte sie freundlich, aber noch mit geschlossenen Augen.
"Und wie hast du geschlafen?" fragte sie und umarmte ihn. -
Langsam fühlte sie sich wieder wohler.
"Ich glaub mir gehts wieder besser" sagte sie.
"Und ich glaub dieser Trank war eher ein Trank um andere umfallen zu lassen als so in verdoppelungstrank".
Sie grinste frech und setzte sich erstmal hin. -
"Ah...ok." Sie sah Lucy etwas verwirrt an und grinste dann. " Und warum stotterst du dann?"
-
"Danke" sagte sie. Dann setzte soie sich auf einne verstaubten Sessel udn sah in die Schriftrollen rein.
"Das ist echt interessant". Sie sah rein und überlegte. "Sag mal. Warum bist du denn so nervös?" -
"Ehrlich. Lass mal sehen" sagte sie etwas aufgeregt.
Dann steckte sie noch eine Schriftrolle in die Tasche und wartete auf Lucys Antwort. -
Ramona sah sich ebenfalls noch weiter um. "Sieh dir das mal an."
Sie hatte eine Schriftrolle über die Kraft Seuchen auszulösen gefunden.
"Man. Hier kann ich lesen, was ich nicht tun darf. Aber ich denke diese Schriftrollen darf eigentlich keiner nehmen. Deswegen war die Tür ja abgesperrt."
Dann legte sie die Schriftrolle in ihre Tasche.
"Und was hast du eigentlich so alles gefunden?"
Ramona sah Lucy an und lächelte. "Du hast ja schon eine ganze Menge Schriftrollen in deiner Tasche". -
-
Ramona scuhte sich ein paar Schriftrollen raus und sah sie sich dann an.
-
(Ramona und Lucy sind in einem geheimen Raum^^)
Ramona sah hinein. Sort befanden sich alte Schriftrollen. Sie ging neugierig auf sie zu.
"Ich glaubs nicht" sagte sie. "Die snd Uralt. Darin steht, wie man Techniken beherrscht. Besonders gut für Magier".
Sie blickte Lucy an.
"Also ich weiß ja nicht, ob dich das interessiert, aber mich interessiert es."
Sie lächelte. -
Sie gingen weiter. Am Ende Sahen sie eine Holztür.
Ramona ging auf sie zu und öffnete sie.Akio war ebenfalls eingeschlafen und träumte von sprechenden Bällen xD.
(Nachtiii :))
-
Ramona folgte ihr. Sie gingen die seltsame Treppe runter.
"Was glaubst du befindet sich am Ende?" -
Also ich hab nichts dagegen und welcome im Forum=)
-
Ramona schaute ebenfalls neugierig dahinter.
"Was glaubts du, wo dieser Weg hinführt?"
Man konnte eine Treppe sehen, die nach unten führte.
"Wollen wir rein gehen?" -
Akio kuschelte sich auch an ihn und grinste. "Ich liebe dich auch" sagte sie ihm dann mit einer sehr sanften und freundlichen Stimme.
Sie legte ihren Arm um ihn und sah ihn an. -
"Dann mach" meinte sie und grinste frech. "Bin gespannt was dahinter ist".
Sie schaute Lucy zu. -
"Also ich bin in dem Gang hinter den Lehrerzimmern. Schleich dich da einfach vorbei."
Ramona grinste etwas.