Ramona nickte und war bereit. Dann lief aie auf sie zu und lief durch sie hindurch. Dadurch hoffte sie, dass sie sie ablenken könnte.
Leider wusste Ramona ja nicht, dass Jo ein Reinrassiger Vampir war.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona haute Mai auf den Hinterkopf und sagte:" Du Idioten". Dann sagte sie zu Jo:" Von mir aus". Dann streckte sie noch Mai die Zunge raus und lief mit Jo zu einer Matte.
-
Rin grinste und wartete auch auf Sam.
-
Ramona guckte sich um. Dann rief Mai plötzlich:" Wer will mit ihr kämpfen?"
-
Rin lief zu Schule und holte sich einige Sachen. Dann machte sie sich auf den Weg zum Treffpunkt. Dort angekommen wartete sie.
-
Mai zog sie hinter sich her.
"Ich lasse nicht zu, das du schwänzt". Dann kamen sie an der Sporthalle an.
"Nein. Ich hab keine Lust" sagte ramona, aber es war zu spät. Sie befanden sich im Raum.
Mai grinste und sagte:" Jetzt wirst du kämpfen". -
Mai antortete:" Ich bin einfach nur so hier. ich wollte mal ein bisschen frische Luft schnappen." Dann ließ sie plötzlich eine Eisflocke erscheinen. "Sie dir das an. Ich ahbe geübt." Sie lächelte und fasste Ramona an der hand. Dann rannte sie los.
-
Rin bezahlte schnell und ging aus dem Cafe." Ich gehe dann auch mal. Wir sehen uns nacher": Dann lief sie los.
-
Ramona ging eiter durch den Wald. Da entdeckte sie plötzlich mai. Sie lief auif sie zu und sagte:" Was machst du denn hier?"
Mai schaute sie nur an. -
Dann sah sie zum Mond rauf. ll Wie weit sie eohl mit ihrem Trainign sin ll dachte sie, aber sie hatte keinen Lust zur Schule zu gehen.
-
Rin sah sie immernoch an und dachte: ll Die sind echt komisch. ll
"Ich werde euch nacher zugucken. Ich spiele Schietsrichter".
Sie grinste beide an. ll Das wird ein Spaß ll -
Ramona lief weiter durch den Wald. Sie schaute sich um und setzte sich auf einen Felsen.
Dieser stand neben einem Bach. Sie beobschtete die leuchtenen Fische darin. -
würd ich auch gerne wissen=)
-
Ramona sah sie an. Sie merkte, dass Jo nicht gerade eine der freundlichsten war.
Dann schaute sie sie ebenfalls kalt an. ll Was mag sie wohl jetzt denken? ll dachte sie.
Sie lief ein bisschen umher." Ich gehe wieder. War ja wirklich nett dich kennengelernt zu haben..." meinte sie etwas ironisch und verschwadn dann wieder. ll Was für ein seltsames Wesen. Schade, dass ich ihr Augen nicht erkennen konnte ll -
Rin sah die beiden an. ll Das wird nicht gut gehen ll dachte sie.
Dann aß sie ihr Hotdog auf und bestellte noch einen Pudding. -
Ramona schrak auf und sagte etwas erschrocken: "Musstest du mich so erschrecken?"
Dann stand sie auf und fragte:" Ich kenne dich noch garnicht. Ich bin Ramona. Und du?" -
"Leute. Lasst es sein" sagte Rin etwas wütend.
So war sie noch nie. "Nicht in der öffentlichkeit".
Sie schaute beide böse an und sagte dann:" Also es ist doch Toyas Sache, ober er mit jemandem flirten will."
ll Ich verstehe dieses doofe Gequatsche von Liebe oder so nicht leiden...ll
Dann lächelte sie wieder. "Ich hoffe jetzt ist wieder alles ok. und stellt euch nächstes Mal in der Öffentlichkeit nich so an, ok?"
Sie lächelte nett.
Dann wurde ihr Hotdog gebracht. Sie biss rein und wartete, bis ihr jeamnd antwortete. -
-
Ramon ahatte keine Lust zum Unterricht zu gehen.
Sie lief über den Schulhof. Dann entschloss sie sich in den Wald zu gehen.
ll Ich schwänze heute mal. Wir eh keiner merken ll dachte sie bei sich.
Dann ging sie durch den Wald. Es war finster und dunkel und kalt ebenfalls, aber genau das liebte Ramona.
Dann setzte sie sich an einne Baum und beobachtete die natur.
Kein grelles Licht, was sie störte. Keine Unruhe und keine Menschen, die sie stören könnten.
Sie fühlte sich so woh, dass sie bschloss erstmal nicht zurückzugehen. -
Ich finde deine Bilder wunderschön^^
Du hast sie so toll gezechnet *respekt*^=)