"Wow...du siehst echt richtig gut darin aus" sagte sie. Sie grisnet sie an und sagte:" Lass uns aber nicht gleich zum unterricht gehen. Habe ich keine Lust drauf"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Toja merkte den Schmerz an seinem Hals. "Hör zu. Irgendwie ist das komisch. Du lässt mich hier raus und wir kämpfen normal in der Sporthalle weiter, oder gar nicht mehr. Denn das ist unfair." Er schaute sie hasserfüllt an.
Akio schrak auf und sah in an. "Hey. Wie gehts dir denn eigentlich?" Sie lächelte ihn an und stand auf. "Sag mal. Hast du gut geschlafen?"
(Ja ich mach es nicht mehr^^ Aber ich find deinen Charaauch irgendwie total zu stark. Nichts gegen dich^^ Aber irgendwie gewinnt sie immer und ist so stark..o.O )
-
Akio gähnte und sah sich um. ll Ist denn hier niemand, mit dem ich kämpfen könnte. ll
Toya tauchte plötzlich hinter ihr auf und traf sie amRücken. Doch sie drehte sich schnell um und warf ihn mit ihrem Feuerball gegen die nächste Wand. Einen Moment lang spürte er einen Shcmerz. Dann richtete er sich auf und lief geradewegs auf sie zu. Dann war er wieder verschwundne. plötzlich flog sie durch die Luft und knallt auf dem boden auf.
-
Rin grinste und sagte:" Er hat mich gemeint. ich bin zwar keien Leuchte in Chemie, aber..." Dann hielt sie inne. Si merkte, dass Sam ziemlich aufgebrachte war. Sie gign auf sie zu unhd sagte:
"Komm lass uns weiter gehen. Du brauchst neue Sachen".
Dann gingen sie zu ihrem Zimmer. Akio schloss die Tür auf und ging herein.
"Komm. Im Schrank findest du bestimmt was gutes".
Dann setzte sie sich hin und trank etwas. -
Akio bedankte sich und holte sich eine Konserve aus der Tasche von Lucy. Dann trank sie die und ging wieder in dei Halle. Sie stellte sich an eine Wand und beobachtete die anderen.
Toya konnte den Aufprall dämpfen. Er stand gelich wieder auf seinen Beinen und grinste. "Du willst es also nciht anders" sagte er. Dann lief auf sie zu und dreht sich ein paar mal in der Luft. Währendessen war ein plötzlich ein Wolf un biss Lucy in das Bein. Dann wurde er unsichtbar und war für niemanden zu erkennnen.
Ramona sagte:" Ich sehe lauter Farben. Es ist garnicht dunkel. Ich sehe die Farben des Regenbogens. Es sieht toll aus".
-
Ai stand nach einer Weile auf, denn si hatte Drust bekommen. Sie ging aus ihrem Raum und lief zum Thresen. Da sah sie nun auch Keiji und Ce'Nedra. Sie lächelte sie an und bestellte sich ein einfaches Glas Wasser. Dann gign sie zu ihnen rüber und sagte:" Hey. Guten Morgen Kapitän." Sie nickte Ce' Nedra zu und setzte sich ebenfalls. Dann trank sie ihr Wasser.
-
Ramona nikcte und setzte sich zu ihm. "Was wolltest du eigentlich sagen. Mei- was?".
Toya grinste und sagte:" Ja sie kann beginnen."
Da kam Aiko auf die beiden zu und sagte zu Lucy und Toya. "Ja hir erstmal. Ich will ja nicht stören, aber hätte jemadn von euch zufälligerweise eine Blutkonsvere dabei?"
-
Rin kicherte. "Glaub mir. Er hat es bestimmt mitbekommen. "Sie grinste frech. "Vielleicht solltest du dir auch andere Sachne anziehen. Dann können wir ein bisschen länger von dem unterricht wegbleiben". Sie zwinkerte ihr zu.
-
Ich will auch eins. Die sind ja mal richtig süüüß^^
-
Rin nickte zustimmend und grinste. "Du bist ein Tollpatsch. Komm lass uns auf die Toilette gehen. Da kann man das Zeug besser abmachen." Dann gingen sie los.
-
Ich hatte leider noch nie einen an, aber das will ich nacholen=)
-
"Toya guckte sie komisch an und sagte dann:" Tja. Mach erstmal deine Ohren auf, bevor du irgendwas sagts. Du solltest dir sie echt waschen. Schließlich hab ich mit anderes gemeint, dass ich mit dir kämpfen werde. " Er guckte sie an und grinste hinterlistig.
Ramona nickt und ging mit ihm raus. "Wie lange würde sowas denn dauern?" fragte sie.
Akio sah das Mädchen, wie es in die Sporthalle kam. Sie musterte sie.
-
Rin kicherte weiter. " Du bist echt lustig." Dann holte sie ein handtuch. "Hier. Das brauchst du jetzt". Sie lachte.
-
Toya ging auch in Kampfstellung. Er grinste sie an und sah dann, wie chester zu Mirai ging. Er schaute zu ihnen rüber." Na gut. Ich hab was anderes zu tun" flüsterte er leise.
Akio hatte auch ein zimmer gefunden und war schon eingeschlafen.
Nund wachte sie auf. Sie streckte sich und zog sich um. Dann gign sie in die Sporthalle. Sie sah die ganzen Schüler und grinste frech.Ramoan antwortet auf Mitch. "Gerne. Ich würde wirklich gerne herausfinden, welche Kraft ich besitze". Sie lächelte.
-
-
Rin musste laut lachen. "Du erheiterst mich immer wieder. Und schau dich erstmal an. Du siehst total komisch aus". sie lachte weiter.
-
Vielen Danke *Takaiyma knuddel*
Schön, wenn es jemadnem gefällt...Dasmacht einen glücklich=) -
Also ich hab Skype.^^
Wenn hjemadn Interesse hat kann ich ihm den Namen mitteilen=) -
Also erstmal danke an euch beide^^ *hab euch lieb*
@ Haggard: Ich will jr sagen, dass ich die Srohen in der Schule gemacht hab und deshalb wollte ich noch einige verbessern.
Aber danke für deine gut Kritik...Man lernt halt nur aus Fehlern=) -
Das Bild ist echt cool^^