"Hmm" sagte Shizuku und schaute Yumi hinterher. ll Irgendwann musste es ja mal soweit kommen. Aber ich kann auch alleine zurecht kommen. Sollen die doch machen, was sie wollen ll dachte sie und steckte sich den zettel in die Tasche. ll So und jetzt werde ich mir einige Sachen besorgen ll dachte sie und gign nahc draußen. Sie zog sich dort ihre Inlienr an udn fuhr los. ll ich brauch eine Taschenlampe und noch ein paar Sachen ll dachte sie. sie schmiss ihre alten Dolche weg und behielt nur das katana. ll Im Einkaufszentrum gibt es sowas bestimmt. ll Hoffentlich treff ich nicht auf die anderen ll dachte sie und fuhr los. Dort angekommen fuhr sie ins Gebäude. Sie suchte alles ab, bis sie eine Taschenlampe gefunden hatte. Diese nahm sie mit. Sie machte sie an und fuhr durch das menschenleer kaufhaus. ll irgendwie seltsam. Als ich letztes Mal heir war, war noch alles überfüllt mit Menschen ll dachte sie und suchte nach einem kleidungsgeschäft.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Shizuku hielt es nicht lang auf der Couch aus und ging wieder raus zu Yumi.
"Was denkst du darüber, dass makie jetzt auch weg is?" fragte sie sie un starrte in den Nachthimmel. -
"Da unten lief gerade makie" sagte Shizuku plötzlich. ll Also haut sie auch ab. Hmm..So sie doch machen was sie will. Ist mir egal ll dachte sie und ging rein. ll Wenn das so weiter geht, sind wir bald alle wieder allein unterwegs. Na egal. Schlimm wäre es ja nicht ll dachte sie nur und ließ sich auf die Couch fallen.
-
"Also sie sagt das nur zur Ablenkung. Ich vertraue ihr, obwohl sie ein Dämon ist. Frag mich nciht warum, aber es ist so" meinte sie udn schaute auf den Boden. "Du kannst mir vertrauen." meinte sie und lächelte Lyra an. "Warum vertrau ich ihr" flüsterte sie vor sich hin, so dass es niemand hören konnte. "Warum. Sie sit ein Dämon, aber sie hat mir geholfen. Ich glaub daran, dass sie es ernst meint. Ich vertrau ihr" sagte sie immernoch so leise. Dann schaute sie wieder zu Kirara und Marsuk rüber.
-
Hino flüsterte Lyra ins Ohr: "Hör zu. Spiel mit. glaub mir. kirara ist nicht böse. Sie hat mir geholfen. Yuudai ist ein-ein Dämon" sagte sie und senkte dabei ihren Kopf. "Kirara hat mich mitgenommen und mich versteckt, damit er mich nicht kriegt" meinste sie noch. "Udn alles in Ordnung mit dir?" fragte sie sie dann noch besorgt.
-
"Ja" sagte Shizuku, die noch als einziges draußen war. "Aber ich kanns auch nicth ändern. Ehrlich gesagt ist es mir egal, was mit ihm passiert udn was er macht. Wir kommen auch ohne ihn klar. Wir sind schließlich keien kleinen kinder. Wenns ihm alleien mehr Spaß macht..." sagte sie noch kalt und ging an Sakura vorbei ins Hochaus. Sie zog ihre inliner aus und ging die treppen hinauf. Oben angekommen ging sie in die Wohnung. Dort ging sie ins Bad und wusch sich das Gesicht. Ihre Inliner hatte sie neben die Tür gestellt. Dann ging sie raus auf den Balkon und stützte sich auf dem geländer auf. ll Ob wir jemals wieder normal leben können? ll fragte sie sich innerlich.
-
"kein Problem "sagte sie und wurde rot. ll Warum? ll fragte sie sich.
-
Shizuku sagte nichts und sah Seiko hinterher. ll Ich hoffe, dass wir jetzt keinen 2ten Feind haben ll dachte sie und drehte sich zu makie um. "Lasst ihn machen, was er will. " sagte sie.
-
"Warum?" fragte sie kirara. ll Macht sie isch etwa sorgen um mich ll fragte sie sich innerlich. "ok. Ich verspreche es" sagte sie und lächelte leicht.
-
"Warum denn?" fragte sie Kirara und wurde leicht rot.
-
ll Oje ll dachte sie nur und atmete kurz aus. ll Und zieh mich nicht die ganze Zeit so doll ll
-
"Aber" sagte sie etwas verdutzt und ließ sich mitziehen.
-
Hab ich auch vor gehabt xD
-
Shizuku machte nichts und schmunzelte nur. ll Er ist stark udn sie bestimtm auch. Mal sehen, was passieren wird ll daachte sie sich und beobachtete die weiter.
-
ll Hm seltsam. ll dachte sie sich und schaute ebenfalls isn jede gasse. ll Hier lang ll dachte sie udn gign in eine kleine dunkle Gasse.
-
"Ok" sagte Hino udn folgte Kirara. ll Hoffentlich geht es ihr gut ll dachte sie und biss sich auf die Lippe.
-
-
Hino folgte ihr. ll Mal sehen ll dachte sie sich und hoffte, das ihr gefühl bezüglich Lyra falsch war. Nachdem sie drüben waren, gab Hino ihr Amulett Kirara.
-
Shizuku grinste nur, als sie Yumis Reaktion bemerkte. ll Ich kann auf mich alleine aufpassen ll dachte sie.
-
ll Hm ll dachte Shizuku nur. Dann blickte sie auf den Balkon und sah Makie. Dann sah sie zu Seiko. ll Er will also über uns wachen. Ist ja nett von ihm ll dachte Shizuku.