"Also ich bin auch neu hier". sagte sie. Dann lächelte sie ein wenig und schaute sich ihn genauer an. "Sag mal alles in Ordnung?" fragte sie ihn.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Danke" sagte sie und guckte etwas traurig. "Aber ich hab bis jetzt immer verloren. Und dann weiß ich noch, dass ich eien Kraft besitze von der ich nicht weiß, welche es ist". SIe senkte den Kopf und setzte sich an die Wand.
-
Ramona sagte:" Ja " Sie lächelte und schaute sich im Spiegel ein. "Ich seh echt grauenvoll aus" sagte sie lachend.
"Akio" antwotete sie. Dann lächelte sie leicht. "Und bist du neu hier?" fragte sie.
(Ja ich weiß. hab ich ja extra so gemacht^^)
-
Sie grisnte ihn breit an und sagte:" Das". Dann fasste er plötzlich durch sie durch und sie stand hinter ihm. Sie musset sich einen mometn konzentrieren, weil sie schmerzen hatte, aber dann raffte sie isch schnell auf. "So. Was sagst du jetzt?" fragte sie ihn.
Akio ging gerade druch das große Tor. Sie lief den Weg zum Haupteingang weiter. Sie schaute sich um und beobachtete die fledermäuse, wie sir durch die Luft flogen. Manchmal konnte man das jaulen eines Wolfes hören, der sich im Wald in der Nähe befand. Akio lief weiter und kam am Einganstor an. Dort sah sie einen mann stehen. Sie lief in seine Richtung. Da kam ein Wind auf und fegte ihr durhc ihr langes Haar. Sie betrat die Schule und bemerkte dann den jungen. sie drehte sich um und schaute ihn an.
( also ich weiß nur, dass es nacht ist und sonst auch net viel^^)
-
Ramona schaute ihn an und überlegte, wie er auf ihren Angriff reagieren könnte. ll Na gut ll dachte sie bei sich. Sie stürmte auf ihn los.
-
Cool, dass du jetzt auch mitmachst *freu*
Und das Bild ist süß^^Also nur wenn ihr nichts dagegen habt erstell ich auch noch ne Person. Also ich weiß zwar schon, dass ich schon ne Menge hab. Aber ihr werdet den folgenden Charakter sicherlich gerne mögen=)
Name: Akio
Fähigkeiten:
In der normalen Form (Als Frau): sehr sportlich, kann andere hypnotisieren, kann sehr hoch springen
In der verwandelten Form (Als Mann): kann andere leute hypnotisieren, kann Fliegen, kann sich in Nebel oder Dunst auflösen, Hat Kontrolle über Naturelemt Blitz, ist sehr sportlich
Status: neue Schülerin
Charakter: nett, offen, etwas durchgeknallt, attraktiv, fröhlich, charmant, benimmt sich manchmal so wie ein junge
Geschichte:
Akio (leuchtender mann) war ein normales Mädchen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sie trifft zum ersten Mal auf ihren Großvater. Dieser ist ein ruhiger und seltsamer Mann. Eines Nachts erzählt er ihr, bei Regen und Donner eien Horrorgeschichte. Akio, die damals zu diesem Zeitpunkt noch Yuna hieß, wurde von der Geschichte sehr mitgerissen. Und plötzlich, als sie einen Meometn mit den gedanken woanders war, spürt sie die Zähne eines Vampires in sich. Es waren die Zähne ihres Großvaters. Sie schlief ein und wachte am nächsten Tag wieder auf. Sie war ein vampir. Doch sie erfuhr, das der angebliche Großvater gar nicht ihr richtiger gewesen ist. Ab diesem Zeitpunkt war sie nun ein Vampir. Doch sie fand schnell heraus, dass sie sich verwandeln kann. Doch in ihrer verwandelten Form ist sie kein Mädchen mehr, sonder ein Junge. Deshalb wurde sie danach auch unbenannt in Akio. Sie hatte es noch niemandem erzählt, dass sie Halb- Mädchen Halb-Junge war.Aussehen:
In verwandelter Form (Als junge):
-
Ramona nickte immer noch verlegen und sagte kein Wort. Dann ging sie auf die matte und dachte ll Was hab ich denn da gesagt ll Sie grinste. Plötzlich sagte sie:" Also nicht, dass du das falsch verstehtst oder so. Also ich hab nur laut gedacht" ll Jetzt gib ich es auch noch zu ll "Äähm..lass uns beginnen" sagte sie dann immer noch mit rotem Gesicht.
-
Ramona wurde wieder röter. ll Das gibt es nicht ll dachte sie. ll Er will wirklich ohne oben kämpfen. Aber ich stell es mir toll vor. ll " Warum denk ich, dass er ohne oben toll aussehen würde" schrie sie plötzlich. Dann hielt sie ihre Hand vor den Mund und sah Mitch an.
-
Ramona guckte immernoch verlgen dann sagte sie:" Ok. Gerne". Beide gingen zur Sporthalle.
-
Ramona wurde noch röter. Sie guckte ihn sehr verlegen an und fragte dann stotternd:" Echt?"
-
"Ja, ja. Mir gehts gut" sagte sie und lächelte etwas verlegen. "Und wie geths Mirai so? Hast du sie heute schon gesehen?"
-
Ramona schaute den Jungen an und wurde rot. "Ja hi..." sagte sie etwas verunsichert. "Sie schaute ihn an und grinste. "Wie gehts denn so?" fragte sie und hofft dadurch von der "Schönheit" abzulenken.
-
Hino und Yuudai liefen eien Weile weiter ohne zu reden. " Also hier ist mein Haus". sagte sie nett. "Ich freue mich auch schon darauf, wenn du zu meinem Auftritt kommst" sagte sie lächelnd. Dann ging sie auf ihr Haus zu. "Tschüss und bis bald". rief sie und hofft darauf, dass er noch etwas sagen würde.
-
Also meistens gekauft, aber auch im Internet, wie zb. Myvideo oder Youtube^^
-
wenns die schon gab dann sorry^^
-
Ich find die Gruppe nicht so toll. Ich bin kein Fan von ihr^^
-
Ramona wachte auch schon am Abend auf. Sie stand auf und gähnte. ll Mal sehen, was ich heuet anziehe ll dachte sie und durchwühlte den Kleiderschrank. "Am besten ist dies hier." Sie nahm sich ein paar frische Sachen aus dem Schrank und ging dann ins Bad. Dort wusch sie sich und kämmte ihre Haar. Danahc zog sie sich an und packte ihre Sachen zusammen. ll Ich glaube das brauch ich heuet nicht ll Sie legte ein paar Bücher beiseite und spazierte aus ihrem zimmer. Dann lief sie ein bisschen auf dem Schulhof umher.
-
Ich achte eigentlich auf alles. Er muss gut aussehen und nen tollen Charakter haben^^
-
Schokolade und Chips^^
-
Ramoan trank ebenfalls ihre konserve aus. Dann schmiss sie sie auch n den Mülleimer. "Hört zu. ich glaub ich gege jetzt schlafen." Sie verabschiedete sich noch kurz und ging dann in ihr Zimmer. Dort machte sie sich fetig und ging ins bett. ll Schön, dass ich noch mit Lucy befreundet bin ll dachte sie und schlief dann ein.