Toya musset lachen und sagte froh:" Schön, dass du wieder wach bist" Dann beugte er sich über Mirai und grinste sie an. "Und jetzt?".
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Am nächsten Morgen klingetle der Wecker um 5 Uhr. "Och nein. ich will noch schlafen" sagte sie. Dann streckte sie sich und stand auf. Schließlich gab es erst Frühstück und dann begann der unterricht. Rin ging ins Bad und duschte sich.
-
Toya atmete tief aus und sagte:" Ok. Wecken ist am besten und noch dazu kommt, dass wir aufpassen sollten, dass wir alles richitg machen.." ll Was red ich da fürn Sch***" dachte er. Er war völlig verwirrt und ängstlich, dass Mirai was passieren könnte. "ok...Mirai wird es wieder gut gehen. Da bin ich mir sicher..."
-
Toya ging zu Mirai und sagte dann zu chester:" Glaubst du, dass es ihr wieder besser gehen wird?" fragte er. ll Ich weiß es wird ihr besser gehen ll dachte er bei sich. dann lief ihm wieder eine Träne übers Gesciht. Er wichte sie schnell ab. Er wischte Mirai übers Haar.
-
Toya stand da und hatte Angst um Mirai. Das erste Mal in seinem Leben bekam er Tränen. Er wischte sich diese sofort ab. ll Bitte. Lass Mirai wieder gesund werden ll dachte er bei sich. Dann ging er auf sie zu und hofft, dass Mirai so schnell wie möglich wieder geheilt werden würde.
-
Tyoa sagt:" Bitte. Lass esbleiben Mirai. Ich habe Angst um dich. Was sollte ich tun, wenn dir was ernstes passiert?" E senkte den Kopf und schaute dann wieder nach oben. "Bitte Mirai" sagte er jetzt kraftvoller.
-
Während sie dies sagte kam Toya rein. Toya ging zu Ramona und sagte lauter:" So. Wenn du willst kannst du wieder ein MEnsch werden". Dann blickte er zu Mirai und sah ihren Zustand. Er machte große Augen und lief zu ihr und sagte:" Mirai. Was-was ist los? Geht es dir gut. Ich ahbe mir solche Sorgen gemacht". Er schaute sie traurig an.
-
Mai und Ramona schauten geschockt dem Kampf zu. Raona dachte: ll Wäre ich nicht wieder vampir geworden, dann wäre das auch nciht passiert. Es ist nur meine Schuld, dass sie sich fast gegenseitig umbringen. Und das sollen meien Freunde sein? ll Ramoan scheute zornig in ihre Richtung.
-
Nadem essen räumte Yokos Mutter ab, weil Yoko schon das Essen gemacht hatte. "Danke Mum" rief sie ihr zu. Dann lief sie nach oben in ihr Zimmer. Dort angekommen setzte sie sich an ihren Schreibtisch und schaltete den Computer an. ll Mal sehen ob ich neue Mails habe ll dachte sie.
-
Sie machte sich wieder auf den Weg zum Keller. Dort öffnete sie die Tür und trat ein. Am Anfang scuhte sie, aber dann stieß sie auf eien lose Holzplatte. Sie hob sie an und sah darunter eine Kiste. Sie holte sie raus und überlegte, wie sie sie öffnene könnte.
-
" Das sieht gar nicht gut aus" sagte Mai. Ramoan stimmte zu und sagte dann leise:" Wenn was schlimmes passiert werde ich eingreifen" sagte Ramona und hofft auf Toya.
-
Da kam die mutter rein. "Hey. Schön, dass du fertig bist" sagte sie. Yoko lächelte und beide setzetns cih hin. Dann aßen sie. "Es schmeckt einfach lecker" sagte ihre Mutter.
-
Da kam Mai rein. Sie lief zu Ramona und fragte:" Was ist hier denn los?" Ramona zeigte nur auf die beiden und Mai nickte. "Achso" Sie grinste und setzte sich zu Ramona.
-
Ramona beobachtete den kampf weiter. ll Hoffentlich schafft es Toya rechtzeitig zurückzukommen ll dachte sie bei sich. "Ich bin gespannt, ob Mirai danach immernoch sauer auf mich ist.
-
Sie ging in die Küche und machte das Essen. Sie machte Lasagne. Dieses Essen liebte sie über alles. Als sie fertig war deckte sie den Tisch. "Essen" rief sie laut und hoffte gehört zu werden.
(Sry wegen der vielen Beiträge hintereinander, aber irgendwie ist das RPG ausgestorben, genauso wie auch andere o.O)
-
Toya wollte zwar die Szenerie weiterbeobachten, aber dann verließ er die Sporthalle. Er wollte mit dem Mann kontakt aufnehmen.
-
So nun gebe ich auch meinen Senf dazu.^^
Ich bin genau Takamiyas Meinung. Das Gedicht reißt einen mit. Das schönst ist, dass der Lesefluss nie einmal unterbrochen wurde. Außerdem macht es einem großem Spaß dieses Gedicht zu lesen. Man merkt auch die Emotionne, die du da reingesteckt hast. Einfach super gemacht=) -
Ramona war traurig, dass Mirai sauer auf sie war, aber was häte sie tun sollen. Sie setzet sich auf den Boden und beobachtete die beiden weiter. Währendessen sagte sie zu Toya:" Ich bereue es, dass ich wieder ein Vampir bin, aber wenn ich ein Mensch wäre, dürfte ich jetzt nicht hier sein. Ich könnte alle meine Freunde nicht wiedersehen. Du und die anderen" Sie atmete tief ein und dann aus. "Was soll ich nur tun?".
Toy asetzte sich zu ihr und drückte sie fest an sich. "Ich weiß es leider auch nciht, oder wir nehmen mit einer Person kontakt auf, die dich wieder zum Mensch werden lassen kann." Er lächelte. "Tu das bitte. Dann muss ich zwar gehen, aber Mirai würde nicht mehr sauer auf mich sein". -
Toya ging zu Ramona rüber un dfragte:" Gehts dir gut?" Ramona nickte. Dann merkten sie, dass Mirai eine Sense nahm. Sie drehten sich um und schauten zu.
-
Rin wartete immernoch bis das Mädchen fertig war, aber dann öffnete sie dir Tür holte sich ihre Sachen raus und schloss sie wieder hinter sich. Dann legte sie sich in ihr Bett und dachte noch ein bisschen über den Tag nach. Dann schlief sie aber gleich ein.