Mai lief währendessen durch die Gänge. Sie wusste nicht genau, was sie nun machen sollte. Da klopfte sie an eienr zimmertür, denn sie hatte noch kein zimmer. Sie klopfte abermals an der zimmertür.
(Mai klopft an Jakes tür an :D)
Mai lief währendessen durch die Gänge. Sie wusste nicht genau, was sie nun machen sollte. Da klopfte sie an eienr zimmertür, denn sie hatte noch kein zimmer. Sie klopfte abermals an der zimmertür.
(Mai klopft an Jakes tür an :D)
Rin grinste und wendete kurz Kampfsport an und die Blase löste sich auf. Sie fiel ins Wasser. "Das war echt fies, aber lustig" meinte Rin amüsiert. "Komm auch rein ins Wasser" rief sie dann.
Zuhause angekommen machte Yoko es sich erstmal gemütlich. Sie setzte sich auf ihren Sessel und schaute fern. ll Ich liebe diese Serie ll dachte sie. Plötzlich klingelte ihr Handy. Yoko hob ab und redete ein bisschen. Dann legte sie wieder auf. "So ich glaube ich werde essen amchen gehen". Dann stand sie auf und ging in die Küche.
Auf dem bett redeten Toya und Ramona noch eine Weile, bis sie einschliefen.
"Ja das ist echt cool." meinte Rin. "Also das ist echt überwältigend." Dann verwandelte sie sich wieder zurück. "Ich geh wieder ins Wasser". Sie sprang rein und schwamm umher.
Ramona war froh, dass sie das erledigt hatte. Schließlich mochte sie Luca gerne. "Leuet ich will ins Bett. Kommt zurück" sagte Ramona und ging mit Toya auf ihr Zimmer, doch davor verabschiedeten sie sich von Mai. Im Zimemr von Ramon alegten sich beide auf ihr Bett. "Schön, dass du hier bist" sagte Ramona glücklich. ll Jetzt habe ich die vier besten und wichtigsten Leute in meinem Leben gefunden. Toya, Mirai, Lucy und Mai. ll
"Tut mir leid, wenn das spöttisch rüber kam. Aber ich glaub dir. Und ich bin ech tein Hase. Ich zeigs dir" Dan stieg sie aus dem Wasser und verwandelte sich. Plötzlich stand vor Sam ein BunnyGirl. Halb-Hase Halb-Mensch. "So glaubst du es mir jetzt" fragte Rin nett.
Rin blickte Sam an und sagte grisend:" Und ich bin ein Hase".
Ramoan bekam die SMS und freute sich. Dann schrieb sie: Schön das wir noch Freunde sind.^^Und ich bin grad mit meinem Bruder und ner Freundin unterwegs. Sag mal ist Jake bei dir? Wenn ja dann könnten wir vielleicht, wenn du willst alle was zusammen machen. Aber nur wenn du willst=)"". Dann schickte sie die SMS ab.
Comedy, Action und Science Fiction. Die drei sidn die besten, aber Romaze ist auch nicht so schlecht. Ich mag nur überhaupt kein horror.
Rin sagte lächelnd:" Vielen Dank. Und ja ich glaube daran. Glaub mir. An Zaubere und Elfen. Aber nicht nur an die. " Dann lächelte sie sie an. "Was gibt es denn?"
"Bin mal gespannt wann Lucy antworten will" sagte Ramona.
Die drei liefen über dne Hof. Plötzlich hielt Ramona inne." Ich sollte mich vielleicht bei Lucy entschuldigen. Schließlich habe ich sie letztens angefaucht." Dann holte sie ihr Handy raus und schrieb eine SMS. In der stand: Hey. Ich bins Ramona. ich wollte mich wegen letztns noch entschuldigen. Hoffentlich sind wir beide noch freunde =).
"Das ist toll. Warte ich zeige dir was. ich mache jetzt einen sk8eboard stund vom 3 Meter Brett. Pass auf." Rin ging aufs 3 meter Brett. Dann machte sie zwei Saltos hintereinander herunter und landete mit den händen im Wasser. nach ein paar Sekunden atcuhte sie wieder auf. Sie schwamm zu Sam rüber. "Und was sagts du?" ll Schön kalt hier ll dachte sie bei sich.
Plötzlich kam Mai ins Zimmer rein. "Hallo..und hit fremder" Ramoan stellte mai Toya vor. dann beschlossen alle in die Stadt zu gehen.
Wäredn sie zur Schwimmhalle gingen sagte Rin:" Doch Sam ist ein schnöner Name. Übrigens Rin bedeutet kalt. Denn ich halte mich gerne im kalten auf. Ich liebe den Winter. Und das war schon so, als ich klein war und deshalb haben meine Eltern mich so genannt." An der Schwimmhalle angekommen zogen sich beide die Schwimmuniformen an und gingen rein. "Hier ist ja keiner." meinte sie erstaunt. Doch dann sagte sie fröhlich: "Umso besser. Jetzt haben wir das alles nur für uns."
"Ramona. ich wollte es dir eigentlich schon immer sagen, aber ich bin nciht dazu gekommen." Ramona sagte mit sanfter Stimme:" Das ist kein Problem. Ich weiß ich habe es am anfang nicht weggesteckt, weil es einfach schwierig war, aber jetzt bist du hier und das zählt".
"Hast du vielleicht Lust schwimmen zu gehen, oder Motorrad zu fahren?" Rin lächelte Sam an. "Übrigens Sam ist ein toller Name."
Ich denke schon, oder nicht? Komm lass uns irgendwas zusammen machen". Rin lächelte.
"Ist das bei euch immer so..ähm..seltsam?" fragte Rin Sam.