Ramoan und Mai gingen acuh in ihr zimmer und legten sich schlafen.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Rin kam im Spesesaal an. Dort suchte sie sich einne Platz und wartete auf das Essen.
-
Rin schlief immernoch. Sie war ziemlich müde. Doch dann öffnete sie ihre Augen. "Oh man,. ICh bin wirklich eingeschlafen. Ich glaubs nicht " Sie stadn auf. Dann bemerkte sie, dass der Junge nicht mehr da saß. Da klingelte die Schulglocke. "Mittagessen" rief Rin und ging zum Speisesaal.
-
"Gute Nacht" sagt er und verschwadn im Zimmer. Dort lgter er sich gleich schlafen.
*ok^^*
-
Rin nahm ein Gummibärchen und verscuhte weiter zu schlafen.
-
"Schön, dass du sie magst" sagte Rin. Dann sprang sie vom Sk8teboard und setzte sich neben ihn. Sie schloss die Augen und hoffte noch etwas schlaf zu finden.
-
Rin drehte sich ein paar mal mir ihrem Sk8teboard dann sprang sie in die Luft mit ihm und landete wieder. Schließlich war ihr laangweilig und sie wusste nicht was sie tun sollte. Da bemerkte sie, dass sie noch eine Packung Gummibärchen in ihrer Tasche hatt. Sie fuhr zu L rüber und sagte: "ICh glaube du magst Süßes, oder? Wenn ja dann kannste die hier haben". Sie reichte ihm die Packung.
-
"Ja ich glaube ich gehe auch schlafen. Also dann ciao. Bis Morgen." Er umarmte sie kurz und ging dann. Vor seinem zimmer winkte er ihr noch zu.
-
"Du hast recht" sagte er und lächelte. "Ich mache das schon. danke.Und was wirst du jetzt machen?"
-
"Ok. Wenn du meinst" Sie lächelte etwas. Dann stieg sie auf ihr Sk8teboard und fuhr über den Hof. ll Laaaangweilig ll dachte sie nur.
-
"Also ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, aber" Er schluckte kurz und sagte dann:" Ich hab dich echt sehr gern Mirai. und deshalb würde ich es echt nicht aushalten, wenn die was passieren würde. "
-
"Also. Ich nehme mir das echt nicht zu herzen, aber sie waren fies, als ich nett zu dir sein wollte." Dann schaute er auf den Boden. "Also eigentlich möchste ich dri was sagen.
-
Toya hörte sie und sagte: " Ok. "Dann ginegn sie beide in den Flur. Dort angekommen fragte Toya Mirai: "Ja?". Er war immernoch niedergeschlagen und seine Stimme kling immernoch traurig.
-
Rin gign wieder zu der bank wo der junge saß mit dem laptp. "Sorry, dass ich gegangen bin." llWarum bin ich eigentlich zurück gekommen.?" "Ach ja. Magst du sk8teboarden oder was ähnliches oder Kampfsport?" fragte sie nett.
-
"Mag sein" sagte Toya mit etwas trauriger Stimme.
Toya blieb sitzen. Er war ziemlich in Gedanken versunken. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und jetzt wäre es eigentlich Zeit schlafen zu gehen. -
-
lol^^
Also wenn du Fragen hast kann ich dir natürlich helfen<333 -
Ich find, dass es gut geworden ist.^^
-
"Ich habs dir nicht übel genommen" sagt er. "Was habt ihr jetzt vor?" fragte er in den Raum.
-
Toya sagte nichts und reagierte nicht auf mitch. ll Besserwisser ll dachte er nur. Dann gign er zu Mirai rüber und fragte: "Gehts dir wieder gut?". Er setzte sich neben ihr aus Bett und schaute sie an.