klasse...freu mich schon<333333
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Ja weiß ich. ich kanns euch zeigen". Alle folgten Ramona und Mai. Toya blieb alleine zurück. Er schaute ihnen zornig hinterher. ll Die müssen echt nicht mit mir so umgehen ll Dann folgte er ihnen.
-
Wünsch ich dir auch NaNa-pon<333
Musst mir unbedingt Bilder von ihm zeigen...=)
freu mich sooo für dich*-* -
Rin merkte, dass er scih nicht für sie interessierte. ll ICh sollte echt mehr mit Mädchen rumhängen. Dann fuh sie durch die Gegend und machte einen salto vom Sk8teboard. Sie landete gerade. ll ICh bin gut ll dachte sie stolz auf sich.
-
Toya blickte die drei kalt an und sagte: " Hier geths lang. folgt mir. Dann verwandelte er sich in einen Drachen. "Setzt euch auf meinen Rücken. ICh flieg euch hin." Alle setzten sich auf seinen Rücken. Er flog mit höchster Geschwindigkeit durch die Luft. Endlich kamen sie am Internat an." Er landete Die drei stiegen ab und er verwandelte sich zurück.
In diesem Mometn kamen Ramona und Mai vorbei gelaufen. Als sie die drei sahen liefen sie auf sie zu. "Hey. Was ist denn hier..." Da sah sie Mirai. "Was ist mit Mirai passiert?" fraget sie.
-
Also ich finde das Gedicht echt gelungen. Gut Arbeit. Gefällt mir echt gut.^^
-
"Ja.Das ist gut." Dann sate sie einen Mometn nichts. Plötzlich kratzte sie sich am Kopf und sagte:" oh man. Sorry das ich dich gestört habe. Du magst bestimmt kein Kk8teboard fahren, oder so? Oder vielleciht Kampfsport machen?"
-
Toya rannte zu Mirai rüber. Er beugte sich über sie und fragte: "Geht es dir gut? Kann ich dir helfen?" Er streichelte sanft über ihren Kopf. Es wird alles gut. "Mitch du kannst sie doch heilen also tu was" rief er.
-
(ääähm sry=)=) Kann passieren..<333;))
"Ja. Und wie gefällt dir die Schule?" fragte sie.
-
suuuuuuuuupiiiiii<33333333333
freu mich für dich^^Und das können wir machen=)
Dann ist in dem zimmer aber ein Hochbett^^<33 -
Rin fuhr immernoch über den Schulhof. Dann stoppte sie vor einer bank und setzte sich. neben ihr saß ein Mann mit einem Laptop. "Hey.?" sagte sie zu ihm.
-
Aiko kam beim Sekretariat an. Dort öffnete sie die Tür und suchte nach einem Schlüssel. Nach eiern Weile hatte sie endlich einn gefunden. ll Klasse ll dahte sie.
-
Wie war denn dein Date?
Von mir aus, aber das müssen wir dann in die Story einbringen, wie die sich kennenlernen^^=) -
Rin sagte nichts mehr und schaute sich weiterhinh ein bisschen um Dann sagte sie: "Gut ich gehe wieder." Dann stieg sie auf ihr Sk8teboard. ll Er scheint ja nicht gerad viel Lust zu haben mit mir zu reden. ll Dann fuhr sie los. Langsam glitt sie über den Schulhof. Da blickte sie auf eine Bank. Da sah sie zwei leute siten, aber sie interessieret sich ncith richtig für sie. Sie fuhr weiter über den Schulhof. Dann machte sie ein paar Stunts. Nur zum Spaß.
-
Toya sah ihnen zu.ll Hoffentlich schaffen sie es. ll dachte er. Er überlegte, ob er nicht doch gehen sollte, denn sie hatte ja gute Freund eund er wurde auch ncith von den anderen richig akzeptiert. Aber er blieb noch sitzen. Langsam tauchte die Sonne hinter dem Horizont auf.
-
Rin sah ihn an. "Hey ist das Blut da auf deiner hand?" fraget Rin ihn.
-
Toya lief immernoch auf dem Flugplatz umher. Im Augenwinkel sah er die drein sitzen. ll Also ich persönlich fidn edie Flügel von Mirai am schönsten ll Er lächelte etwas. Dann setzte er sich gegen einen Busch und schaute ihnen zu.
-
Rin lief über den Schulhof. Sie sah viele fröhliche Leute. ll Gibt es denn keinen Jungen, der die gleichen Interessen hat wie ich? ll Sie lief weiter und traf auf einen Jungen, der alleine auf dem Schulhof stadn. Sie gign auf ihn zu und sagte: "Na. Bist wohl auch kein großer Freund der Schule" Sie lächelte etwas.
-
Toya blickte immernoch kalt umher. Man kontne keien Gefühle sehen. ll Was will dieser komischer mitch. ll Dann stand er auf und schmiss die leere Konserve weg. Er schaute sich um und lief ein bisschen auf dem Flugplatz umher. ll ICh glaube Mitch ist eiversüchtig ll Plötzlich überkam ihn ein inneres lachen. er konnte sich kaum noch halten, aber er vergab das Lachen und schaute weiterhin von außen kalt aus. ll Na gut. Mirai ist ja auch ein sehr nettes und hübsches Mädchen ll
-
Rin beschloss ein bisschen spazieren zu gehen. Sie wusch sich noch schnell ihr Gesicht und dann griff sie ihr Ska8teboard und gign aus dem Zimmer. Sie schloss es ab und lief durch den Gang. Da kam plötzlich eine Durchsage: "Liebe Schüler und Schülerinnen. Beachtete bitte jden Tag die Ausgangsperre und die Essenzeiten. Jeden Tag wird um 6 Uhr gefrühstückt und um 12:30 zu Mittag gegessen. Um 18:30 wir zu Abend gegessen. Bitte seit alle pünktlich. Die Ausgangsperre ist bis 21:00 Uhr gültig und um 22:00 Uhr sollten alle Lichter in euren Zimmern gelöscht sein ihr solltet schlafen. Ihr müsst jeden Moregn um halb 5 aufstehen. ICh hoffe das ihr viel Spaß hier haben werdet. Danke" Dann war die Durchsage beendet. ll Was soll das. Ich will doch ncith so früh aufstehen, aber wenn sie es sagt. Dann von mir aus. ll Zum Glück war es ziemlich früh am Tag und die nächste Mahlzeit wäre wohl das Mittagessen. Rin lief weiter den gang entlang Dabie schaute sie raus. Da sah sie auf der anderen seite eien große halle mit vielen Tischen. ll Das wird wohl das Esszimemr sein. ll Sie lächelte und ging dann raus.