Ramoan und Mai liefen durhc die Gegend. "Wo ist sie nur. ICh ahb schon alles abgesucht". Dann rief sie Lucy nochmal an.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
So hab grad meinen reingestellt.<333
Jetzt seit ihr dran: -
Hier könnt ihr euch anmelden^^
Also ich erstelle meien natürlich noch nur das dauert immer lange deshalb lass ich dies jetzt hier so ohne Anmeldung^^
Aber ihr könnt natürlich eure reinstellen
Und noch eins wenn ihr nen Fabelwesen seit, dann könnt ihr natürlich auch Lehrer oder Polizist oder vom Geheimdienst sein. Das ist egal=)Der Steckbrief sollte so aussehen:
Name:
Beruf: /Schüler/Lehrer/Poli u.s.w
Hobbys:
Charakter:
Geschichte:
Ängste:
Stärken:
Fähigkeiten: wie zb. Karate oder so^^
besondere Fähigkeiten: nur bei Fabelwesen
Aussehen:So hier ist meiner:
Name: Rin
Wesen: Rabbitgirl (Bunny Girl) Kann sich verwandeln
Beruf: Schüler
Hobbys: lesen, Sport, Harfe spielen, sk8teboard fahren, Jungs Sachen machen
Charakter: nett, aufichtig, sportlich, hinterlistig, wirkt anziehend auf Jungs, kann ziemlich kalt sein, ist manchmal wie ein Junge
Geschichte: Sie kann sich an ihr Leben nicht erinnern. Da hörte sie plötzlich von der Schule. Dort wollte sie hin und erfahren, was ihr passiert ist.
Ängste: enge Räume, Füchse
Stärken: Sie kann sehr gut Harf spielen und sie ist sehr sportlich und sie singt sehr gut. Sie kann aber auch Sk8teboard und Motorrad fahren.
Fähigkeiten: Gymnastik, Karate, sportlichkeit
besondere Fähigkeiten: Sie ist sehr schnell und flink wie ein Hase, Sie kann andere betäuben, wenn sie sie ansieht
Aussehen:Normal:
Spoiler anzeigen
Als "Hase":Spoiler anzeigen
-
stimmt^^
Dann eröffne ich jetzt die Anmeldung^^ -
Schmetterling und Libelle sind ne gute Idee. Elches von beiden willste denn nehmen?
-
Ja Plava. Wenn du dir ein Tier aussuchtst, mitdem du vermischt wurdest. Dann kannst du es. Überleg dir eins und schreib es hier=)
-
Schön das du mitmachen willst^^
@ Plava: Ja. Du kannst lieb und böse sein. Das ist dir überlassen^^
Schick mir ne PN. Dann schreib mir da die Frage^^@ NaNa-pon: Natürlich kannste das als Hobbie machen^^=)
Ich habe nichts dagegen. Ist ein freies RPG. Jeder kann machen was er will, wenn er realistisch bleibt und Lchemist wenns als Hobby ist ist realistisch=) -
"Och man. Warum geht sie denn nicht ran?" Dann packte sie ihr handy wieder weg. "Ich werde nach ihr suchn Kommst du mit Mai" Mai nickte dann machten sich beide auf dei Suche nach Lucy.
-
Magier geht leider net. Nur die oben genannten Wesen^^=)
Aber wenn du willst kannst das auch sein.
Aber die Magie ist sehr schwach^^ -
Mai und Ramona spielten auf dem Hof. "HEy. Wollen wir was anderes machen?" fragte Ramona. "In die Stadt gehen?" Sie ging auf Mai zu. "Da fällt mir was ein. Plötzlich holte sie ihr Handy aus der Tasche. Vielleicht sollte ich mal Lucy anrufen. Bin gespannt, was sie macht. Also rief Ramona Lucy an.
-
Schön<333
Hab geändert. Kannst jetzt auch ein anders Wesen sein^^
-
Ramona und Mai waren immernoch in Ramonas Zimmer. " Was hast du jetzt vor Mai?" fragte Ramona. MAi stand auf und lehnte sich gegen die Tür. "Ich weiß nicht. Vielleicht raus gehen." Sie öffnete die Tür und gign raus. Ramona schaltete den Fernseher aus und gign mit ihr raus. Das Wetter war nicht gerade schön, aber sie genossen es.
-
Der User über mir ist neu im Forum^^
-
Also ich habe hier mal eien Idee. Hoffentlich gefällt sie euch^^
Also ich weiß schon, dass schon viele RPGs offen sind, aber in letzter Zeit werden manche vernachlässigt. Aber egal. ICh schreibe gern in Rpgs^^Also zu meiner Idee:
Ihr geht wie jeden Morgen zur Schule/ Arbeit. Auf dem Weg kauft ihr euch die neueste Zeitung und der erste Artikel schockiert euch. In diesem Artikel steht:" Schon wieder sollen zwei Schüler von eine Internat G. verschwunden sein. Dies ist aber kein Enzelfall. Schon öfters ist es passiert, dass Leute einfach verschwinden, ohne je wieder aufgetaucht zu sein. Aber nicht nur Leuter verschwinden. Es passieren auch seltsame Dinge. Sachen verschwidnen und seltsame Personen kann man des Abends sehen. Die Eltern der Kinder haben sich schon dafür eingesetzt, dass das Internat geschlossen wird, aber es hieße, dass das Internat geschichtlich zu wertvoll sei um geschlossen zu werden. Die Kinder könnten viel lernen über die Geschichte und über andere Dinge. Also wird das Internat weiterhin geöffnet bleiben und für jeden neuen Schüler zugänglich sein. Doch die Schülerzahl sank. Viele Schüler haben es mit der Angst zu tun bekommen und sind gegangen. Sogar die staatliche Polizei konnte in diesem Fall nichts herausfinden." Ihr habt den Artikel gelesen. Dann überlegt ihr euch, ob dies alles nur übertrieben dargestellt wurde oder ob an der Sache was dran ist. Wenn ja wollt ihr natürlich das Geheimniss lüften.
Ich hoffe ihr habt die Grundidee verstanden. Es geht um ein seltsames Internat, indem Leute verschwinden. Jetzt seit ihr dran. Ihr könnt zu dem Internat gehen und versuchen das Geheimnis zu lüften.
Ihr könnt Schüler sein und auch Lehrer. Ihr könnt gerne auch Polizist sein oder von einem Geheimdienst, die versuchen verdeckt herauszufinden was dahinter steckt.
Dabei spietl es keine Rolle ob Junge oder Mädchen.Also ihr könnt gerne auch ein "Fabelwesen" sein. Dies geht aber nur, wenn ihr schonmal an der Schule wart. Dort wurden nämlich geheime Experimente durchgeführt, die Menschen veränderten. Danach konnte sich niemadn mehr erinnern wer er früher war.
Also du hast die Erinnerung an das Leben verloren, bevor du verändert wurdest.
Folgende Wesen sind erlaubt:
Ein Halb MEnsch. Wie zb. Halb Mensch halb Katze/Wolf/Tiger/Hase/Vogel u.s.w
Cyborg
Maschinist
Magier (Nur sehr schwache magie)Regeln:
1. bleibt realistisch
2. keine Schimpfwörter
3. Wenn ihr vom Geheimdienst seit, dann könnt ihr auch Waffen haben und spezielle Ausbildung.
4. Die Leute von der Polizei / Geheimdienst sind in Geheimer Mission da, also sind sie entweder als Schüler oder Lehrer oder andere Angestellte da.
5. Die Fabelwesen haben besondere Kräfte, aber sie sind schwach.
6. Sonst halt allen Regeln die sonst immer für ein RPG gelten^^Wenn euch die Idee gefällt sagt es mir. Kritik und gute Ratschläge sind auch willkommen.<3333
-
Aiko hörte keien Stimmen mehr. Sie ging wieder aus der Umkleide und schlich langsam den Gang entlang. Dann ing sie auf den Keller zu. Dieser war aber schon abgeschlossen und niemand befadn sich mehr darin. Dann hörte sie eien Stimme. Sie blickte aus dem Fenster und sah, wie die beiden Männer gerade in ein Auto stiegen und wegfuhren. ll Ok. Sie sind weg. Jetzt musss ich nur noch irgendwie in den Keller kommen.
-
Ich habe nichts dagegen.
-
Toya setze sich auf einen Mast und beobachtete die beiden. ll Was hat er jetzt mit ihr vor? ll Dann schaut er sich um. ll Seltsamer Ort hier ll
-
Toya konnte die beiden noch erkenne. Als er von den Keten gelöst war verwandelte er sich in einen Adler. Dann flog er ihnen hinterher. ll Ich muss Mirai retten ll
-
Aiko sah, wie der Mann wieder aus de Schwimmhalle ging. Sie tauchte auf und atmete erstmal tief ein und aus. ll Oje. Was ist heir nur los. ll Das Wasser war ziemlich kalt, deswegen gign sie in die Umkleide und zog sich ein paar frische Sachen an. Dieses lagen imemr in den Umkleiden bereit. ll So und was jetzt? ll Sie setzte sich auf eine Bank und dachte nach.
-
Toya war zu erschöpft um etwas zu tun. "Es tut mir leid Mirai. bitte bleib hier" rief er.