Toya lehnte isch gegen die Wand. Dann sagte er: "Also. DDu kennst ja Ramona. Das was ich jetzt sagen werde wird dich überraschen. Sag es ihr aber nicht. Ich bin ihr Halbbruder, aber sie weiß es nicht. "Dann trank er noch einen Schluck."Und ich bin hier um es ihr zu sagen" meinte er noch.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Mermaid Melody, Pretty Cure und Jeanne. Das sind die drei besten von den oben angegebenen.
Finde ich^<33 -
Also 2 mal Schlusport und sonst mache ich noch Leichathletik. Ich fahre auch fast jeden Tag Sk8teboard. Also mach ich fast jeden Tag Sport.<33
-
Beides. Ich finde den Mond sowie die Sonne einfach toll=)
-
Hi und herzlich willkommen im Forum=)
Ich hätte Fragen. Was ist dein Lieblingsanime/manga?
Was hörst du so für Musik und was sind deine Hobbys?So ich wünsche dir auch viel Spaß beim posten.<33
-
Er lächelte dann sagte er: "Das ist schön, dass du so schöne Fr eunde hast. Und die Sonne habe ich auch am Anfang vermisst. Das geht vorbei". Dann sah er zu ihr rüber. "Willst du ein Geheimniss wissen?"
-
-
"Keine Ahnung" antwortete er nachdenklich. "Und ich glaube nicht, dass du ewig minderjährig sein wirst" meinter lachend. "Das dauert nur ein bisschen länger bei Vampiren." Dann lehnte er sich zurück und dachte nach, was er noch machen könnte. "Woher kennst du eigentlich Jenny?"
-
Mai sah sich gerade nach einer Lehrerin aum fand aber keine." Was mach ich denn jetzt." Sie setzte sich auf den Boden und wartete bis jemadn vorbei kam.
Ramona war währendessen fertig umgezogen. Sie lief mit ihrer Tasche aus dme Zimmer. ll Bin gespannt, ob ich heute was besonderes entdecke. ll Sie lief den Gang entlang. Da sah sie plötzlich mai sitzen. Sie erkannte sie erst nicht. "Hallo?" sagte Ramona lieb.
-
Danke<3
Thx=)^^
Hast du eigentlich schon über deinen Wunsch nachgedacht? -
Er musste grinsen: "Das weiß ich nicht. Das lässt sich nicht verhindern, denke ich. "Dann sah er sie an und lachte kurz. "Das wäre bestimmt lustig." Dann satnd er auf und trank wieder was. "Una was machste jetzt?"
-
So hier habe ich ne neue Sig.
Zu der anderen hab ich jetzt auch das passende Ava. <333Hoffentlich gefäält es euch^^
Und zu der alten Sig:
So. ich mache immer mal wieder neue. Falls ihr die Sigs oder Avas benutzen wollt, dann macht es gerne.^^ <33
Darüber würde ich mich freuen. Und ihr wisst: Wünsche sind immer willkommen=)
-
Toya blickte sie an und sagte grinsend: "Da magst du recht haben. " Dann trank er wieder einen Schluck. "Aber ich finde das Alter spielt keine Rolle " Dann lächelte er.
-
Ihm war das etws peinlich. " Danke. Und wenn ich fragen daf. Wie alt bist du?"
Er schaute sin an dabei dachte er: ll Jetzt will sie bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur weil ich so alt bin, aber für einen Vampir spielt das keine Rolle. ll Er schaute etwas bedrückt auf dne Boden. -
Sie ging den langen Gang entlang. Dort suchte sie sie nach ihren Sachen. Plötzlich hörte sie Schritte, die immer näher kamen. Sie versteckte sich in einem Klassenraum, der nicht abgeschlossen wurde. ll Wer mag das sein. ll Die Schritte kamen immer näher. Dann sah sie, wie eine Person mit schwarzer Kleidung an ihr vorbeilief. ll Oh mein Gott. Wer ist das. Soll ich ihm folgen oder verschwinden? ll
(Tut mir leid. Hast recht das kann nicht sein, aber es gibt imemr dieses Problem. Wenn es in Japan oder Australien hell ist dann muss es bei mir dunkel sein...aber nächstes Mal passe ich besser auf^^)
-
Toya sah Mirai an und sgate dann:" Eigentlich kennt keiner mein richtiges Alter, aber weil du es bist sage ich es dir. Ich bin 666 Jahre" Dann schaute er auf den Boden. "Ich hoffe das ist in deinen Augen nicht zu alt" Er guckte sie hoffnungsvoll an.
-
Nach einer Weile ging sie wieder rein. Sie bestellte etwas zu essen. ll Ja lecker ll dachte sie, während sie aß. Dann trank sie nochetwas. Daraufhin ging sie die Treppe rauf und in ihr Zimmer. Dort überlegte was sie machen könnte ll Ob er schon ein Schiff hat ll Dann legte sie sich auf ihr Bett und laß in ihrem Buch weiter.
-
"Kein Problem. Ich würde deinen Freundne nie etwas tun. " Er lächelte sie an und trank noch einen Schluck. "Du scheints ja richitg froh zu sein sie wieder gesehen zu haben".
-
Es verging nun eine ganze Weile bis sie wieder aufwachte. Es war mitten in der Nacht. Der Sternenhimmel war zu erkenne. Sonst bedeckten Wolken ihn. Aiko richette sich gähnend auf. Dann rannte sie zur Schule zurück. ll Wie soll ich an mein Sk8teboard und an meine Sachen kommen? ll Die Schule war geschlossen. Also schlich sie sich rein.
-
Ramona war währendessen auf ihrme zimemr. Sie duschte und zog isch um für einen Stadtbummel.
*sry muss off*