Ja ich bin einverstanden^^
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Das sehe ich genausoxD
-
Also erstmal Danke^^o.o
Du stimmst genau mit meinem Vater überein. Das hat er nämlich auch gesagt^^
Außerdem war ich ja noch kleino.o
Aber danke für deine Kritik...
In nächster Zeit werde ich mal eins reinbringen, wo ich älter war.
Das findet mein Dad nämlich toll und wenn er es toll findet, dann du auch*-*
Danke nochma...=) -
Als ich bin kein großer Fan von Naruto^^
Und ich mag Pokmon nicht...Aber das wars schon^^ -
Ich kann es nicht glauben
Ist es wahr?
Dann sehe ich dich an
Es ist so klarDu bist der Eine, den ich suchte
Ist es wahr?
Ich spüre es in mir
Es ist so klarNun stehe ich direkt vor dir
Ist es wahr?
Mein Herz pockt
Es ist so klarIch sage dir meine Gefühle
Ist es wahr?
Ich liebe dich
Es ist so klarAlso zur Info:
Ich ahbe das Gedicht geschrieben als ich 10 war.
Also es hat viele Fehler, aber ich will es nicht berichtigen, oder verbessern^^=)Sagt aber trt mal wie es euch gefällt^^
-
Echt ein schönes Gedicht=)
-
Weil ich gerne Musik höre^^
Warum finde ich sk8ten toll?
-
-
Heißt mit Nicknamen Kairo
-
Nein^^
Tintenfisch?
-
Ja, meinen Fuß...^^
Und du?
-
Ramona war währendessen fertig und lief zum Klassenraum. ll Oh man.Eigentlich wollte ich doch noch zu Mirai gehen. Das mache ich später. Sie wird es verstehen ll Sie rannte so schnell sie konnte zum Raum. "Huh. Endlich da." Sie atmete aus und sette sich auf ihren Platz. Sie musste früher da sein, weil sie noch ihre Arbeit beenden musste.
-
Toya trat rein. Dann sah er Mirai auf dem Bett sitzen. Er grinste nett und setzte sich neben sie. Dann fragte er:" Alles in Ordnung mit dir?" Er starrte sie an und lächelte dabei. ll Was sie wohl hat ll dachte er sich bei sich.
*Ok. Bis Morgen^^*
-
Keine Ahnung. Ich würde ne Menge Sachenj ausprobieren. Hab echt keien Ahnung^^=)
Was wäre, wenn du einen Star treffen könntest. Für wen würdest du dich entscheiden?
-
Ramona war schon lange wach und arbeitete an einer Aufgabe. ll Hoffentlich ist...ll Doch da nahm sie den Schrei war. ll Oh man. Das muss Mirai sein ll Sie machte sich fertig.
Im gegensatz war Toya immernoch beim schlafen. Unsanft wurde er geweckt. ll Kann man denn nie seine Ruhe haben.ll Dann richtete er sich auf und zog sich schnell ein Shirt über und rappelte sich ein bisschen auf. ll ICh denke dasw, dass Mirai gewesen sein muss, dei geschrien hat. Ich gehe mal nach ihr sehen ll Er ging aus seinem Zimmer. Dann suchte er im Gang und fand endlich ihre Zimemrtüt. Dann klopfte er an." Ich bins. Toya" rief er freundlich.
-
Ich würde mich nciht mehr wohl fühlen, weil schließlich all die Leute die ich mochte auch schon älter sind..<33
Was wäre, wenn du 100 Jahre in der Zukunft landen würdest?
-
Ramona verabschiedete sich noch von mirai. Toya ebenfalls. "Also ihc muss jetzt auch los. Ciao" Sie lächelte ihn an und verschwand dann. Er lächelte zurück. Ramona war nn weg und er war alleine. ll Gut die Kisten müssten Morgen kommen. ll Er setzte sich auf sein Bett. Dann legte er sich hin und dachte nach. ll Soll ich es Ramona sagen? Und diese snette und hübsche Mädchen. ll Er grinste innerlich, als er an Mirai dachte. Dann schlief er ein.
-
Toya: "Ja habe ich. Es hat diese Nummer. Er reichte Mirai einen Zettel rüber. Auf dem stand die Zimmernummer. "Und danke nochmal" meinte er grinsend.
Ramona: Sie schaute die beiden an. Dann lief sie mit ihnen mit, ohne ein Wort zu sagen.
(Das Zimmer ist auch auf dem Gang, wo auch das Zimmer von Ramona und Mirai sind. Nur das mit den Zimmernummer hab ich keine Ahnunbg<333
Denk dir einfach was aus.) -
Ramona:
Sie nahm ihre Hand und ließ sich aus dem Wasser ziehen. Dann nahm sie ihre Kleidung und stellte sich neben Mirai. ll Der ist echt süß ll dachte Ramona unwissend.Toya:
"Danke euch." sagte er freundlich. Er ging auf die beiden zu und schaute in ihre Gesichter. ll Ramone. Wie gerne würde ich dir alles sagen, aber das würdest du nciht verkraften ll Er blickte kurz zu Mirai rüber und sagte dann mit freundlicher Stimme: "Du siehst echt tol aus." Er grinste sie an. -
Ramona:
Sie guckte die beiden an und sagte dann: "Ja und ich bin Ramona" sie lächelte.Toya:
"Achso. Ich bin Toya. Freut mich euch kennezulernen. Er nahm die Kapuze ab und sah die beiden an. Dann ging er ein paar Schritte zurück, als er Ramona ansah. ll Das kann doch nciht sein. Ramona. Du bist es wirklich. ll Am liebsten wäre er ihr um den Hals gefallen, sber das konnte er ja nicht, weil sie ihn ja nicht kannte und sowieso nciht als Halbbruder. Er guckte etwas berückt und lächelte Ramona an. Dann sah er zu Mirai rüber. ll Wow. Die ist echt hübsch ll dachte er bei sich. "Äähmm...könntet ihr mir vielleicht zeigen wo es lang geht.? Ich kann nicht so gut mit Wegbeschreibungen umgehen. Er verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf und grinste.