Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Shizuku steckte das Bild wieder ein. "hmm" sagte sie dann nur und folgte Makie.
-
Shizuku holte das Foto aus der Tasche und sah es sich an. ll Soll ich wirklich schon hier weg? Ich weiß doch garnicht, was damals gewesen ist ll dachte sie. "ok. Lasst uns gehen" sagte sie.
-
SHizuku bemerkte Makie. Sie stand auf. "Was hast du vor?" fragte sie ziemlich ernst, aber immernoch mit einem lächeln auf den Lippen.
-
Hino konnte kein Auge zudrücken. Sie wltzte sich auf dem Bett hin und her. ll Was nun? Was wird passieren? ll Diese fragen stellte sie sich die ganze Zeit lang.
-
ll Ich sollte meine Eltern suchen. Ich muss unbedingt wissen, ob es ihnen gut geht ll dachte sie. Sie ging in die Küche und holte sich etwas zu trinken. Dann nahm sie einen Schluck von dem Wasser und stellte es wieder zurück in dne kühlschrank. Sie ging zur Tür und öffnete diese leicht. ll keine Zombies in der Nähe ll dachte sie und ging nach draußen. Dann setzte sie sich neben der Tür hin und schaute in den Himmel.
-
Alles klar^^
Stundenplan wäre cool xDIch hab noch einiges an meinem Stecki geändert. Würdet ihr euch das bitte angucken und mir sagen, ob ihr das gut findet, danke xDDD
-
"Ja, danke" sagte sie nur. Sie ging die Treppe hoch und dann ins badezimmer. Dort wusch sie sich. Von dort aus ging sie ins Schlafzimmer und ließ sich aufs Bett fallen. ll Was jetzt? ll fragte sie sich. Ich kann doch bestimmt nicht schlafen, oder? ll Sie schloss ihre Augen udn versuchte ein bisschen zu schlafen.
-
Shizuku ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf ihr Bett. Dort sah sie sich das Foto an, welches sie gefunden hatte. ll Was hat das nur zu bedeuten ll dachte sie und atmete tief ein und aus. ll Puh...Hab ich HIER mal gewohnt?? Ich kann mich aber nicht erinnern ll dachte sie. ll
-
"Nein" sagte Hino nur. "Mir fällt wirklich nichts ein...". Hio sah sehr nachdenklich aus.
-
Shizuku schaute sich die Bilder an. ll Was? Das bin ja ich! ll dachte sie und riss ihre Augen weit auf. ll Wie komme ich auf diese Bilder? Warte mal...Ich war hier schonmal ll dachte sie. Sie durchwühlte die ganze Kiste. unter den gazen Stofftieren udn Bilder, lag ein Dolch. Er war sehr gut erhalten. ll Der gehört doch meienm Vater. Sag bloß, dass ich hier schonmal...ll Ihr stockte der Atem. Sie nahm den dolch mit und steckte sich ihn ein. Dann legte sie die Bilder wieder zurück, außer eines. Sie gign zur Klappe und sprang runter. Dann löschte sie wieder das Licht und machte die Klappe wieder zu. ll Das kann doch nicht sein. Ich erinnere mich garnicht, dass ich mal hier war. ll
-
Shizuku sah Yumi nach. ll Haben wri usn das nur eingebildet? ll fragte sie sich. Dann stand sie auf udn gign ins Bad. Dort machte sie sich frisch. Sie gign in ein Schlafzimemr udn durchsuchte die Schränke. In einem fand sie ein paar kleidungstücke. Sie waren noch ziemlich gut erhalten. Shizuku nahm sie mit udn schüttelte sie aus. ll So...ll Sie zog die alten Sachen aus udn zog die anderen an, die sie gerade gefunden hatte. Ihre alten Sachen wollte sie waschen. Dies tat sie dann auch.
ll Super, dass die Sachen auch perfekt passen ll
Nachdem sie fertig war mit waschen hing sie ihre Sachen auf. Dann sah sie sich im haus um. Dann entdeckte sie plötzlich eine verdeckte Klappe, die zum Dachboden führen musste. Shizuku öffnete sie. Dann sprang sie in die Luft und hielt sich mit den Hände am Rand fest. Sie zog sich nach oben. Als sie oben war konnte sie nichts mehr sehen. Es war stockdunkel. ll Irgendwo muss doch ein Lichtschalter sein ll dachte sie. Sie tastete die Wand ab. Und sie fand einen. Sie drückte rauf. Das Zimmer war nun besser zu erkennen. Es sah halt aus wie auf einem Dachboden. Die Wände waren schräg und es hingen überall Spinnenfäden herum. ll igitt ll dachte sie. ll Aber mir kommt das hier irgendwie bekannt vor ll dachte sie, aber ihr fiel nicht ein woher. Dann setzte sie sich neben eine Kiste und öffnete diese. Darin waren viele Stofftiere und Bilder. -
Shizuku schlief auch schon. Ach sie wachte auf. "Was war das?" fragte sie Yumi. "Hoffentlich keien Zombies" sagte sie dann leise, um die anderen nicht zu wecken.
-
Ja auch von mir alles Guute xDD
-
Hino wurde rot. ll hmm ll dachte sie. ll Ich hätte nicht so frei denken dürfen ll dachte sie.
Sie blickte zu Kirara rüber. "Nein, danke" sagte sie und lächelte ein wenig. -
Hino saß nur da und dachte nach. ll Soll er wirklich böse sein, aber er war doch die ganze zeit nett zu mir. Wie kann das sein? Ob Kirara mich nur reinlegt? ll Sie hob ihre Beine an und setzte sich im Schneidersitz hin. ll Aber...ich weiß es nicht. Ich mag ihn auch noch...Oh man, das ist komplizierter, als ich dachte. ll Nund schaute Hino ziemlich traurig drein. Sie drehte sich zur Tür udn stand auf dann schaute sie aus dem haus raus. ll Was hat mich nur dazu geführt hierher zu kommen? Aber, wenn er wirklich böse sein sollte...Ach, dass kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...Oje ll dachte sie und rieb sich am Kopf. Eine Träne kullerte ihr über die Wange. Sie wischte diese schnell weg. ll Du dumme Kuh...Hör auf zu flennen. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Nur weil ich Yuudai so gern habe ll
Hino ließ sich auf den Boden fallen und lehnte sich gegen die Wand. Sie schaute nach unten. -
Shizukz legte sich auf ihr "selbstgemachtes" bett und biss etwas vom Hamburger ab. "tja, dann eben nicht" sagte sie nett und lächelte.
-
"Aha..."sagte Shizuku. "Ja, wie alt du bist Makie" sagte sie. ll Hm...Vielleicht bin ich ja hier sogar die älteste, aber was spielt das für eine Rolle ll dachte sie isch. "Und?"
-
"Danke Yumi" sagte sie freundlich und fing den Burger auf. "Sagt mal. Wie alt seit ihr eigentlich?" fragte sie dann plötzlich in den Raum hinein.
-
Shizuku stand auf und sagte nett:" Schön, dass du wieder hier bist Yumi" Sie lächelte. "Und etwas zu Essen hast du auch mitgebracht...super".Sie gign zu den Tüten rüber. "Hast du auch was vegetarisches mitgebracht?" fragte sie Yumi.