Also ich kann vorraussichtlich erst morgen abend wieder on kommen..
hab kein Internet...sry=(
Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu doll=(
Also ich kann vorraussichtlich erst morgen abend wieder on kommen..
hab kein Internet...sry=(
Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu doll=(
Hino lief neben Yuudai her. Dann schaute sie nochmal zu Kirara und rief: "Bye.."
*sry muss off*
"Tschüs" rief Hino. "Ich freue mich schon dich zu sehen, wenn du kommst". Sie schaute ihn an und wurde leicht rot. Dann aß sie ihr Eis auf. "Ähm..ich habe noch etwas zu tun. Also dann bis später. Yuudai. Kann ich dich noch ein Stückbegleiten. Ich wohne nämlich in der Richtung" ll Was tue ich denn hier. Warum will ich plötzlihc mitgehen, obwohl ich mich grade noch verabschiedet habe. ll "Und Yuudai?"
Han Haagard: Heißt der Film vielleicht Providenza - Mausefalle für zwei schräge Vögel oder The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
ka ob das richtig ist. Ich denke eher nicht=)
Denk ich auch...
Avril Lavigne - Innocence
Im Englischunterricht arbeitete Yoko fleißig. Dies war ihr bestes fach mit Musik und Sport. Da rief der Lehrer sie an die Tafel. "Gut sage übersetze bitte diesen Satz." A Flowergarden ist very pretty in the summer. Ein Blumengarten ist sehr hübsch in dem Sommer." "Gut richtig" sagte der Lehrer. Yoko setzte sich wieder hin und dachet: ll Das war ja ein einfacher Satz. ll
Da klingelte es endlich und die erste Stunde war vorbei. Yoko war froh darüber. Dann holte sie ihr Hand heimlich heraus und zeigte ihrer Freundin Sara ein paar Bilder. Da kam Nicole und sagte mit aufgebrachter Stimme: "Handys sind in der Schule verboten". "Da schaute Yoko sie an. "Ach und was ist mit Tieren" sagte sie. ll Zum Glück ist es mir noch eingefallen ll dachte sie glücklich. Nicole drehte sich um und war beleidigt. Da kam aber auch schon der Lehrer für die zweite Stunde rein. Yoko packte schnell ihr Handy weg. "Ja jetzt haben wir Englisch" sagte sie zu Sara. "Ich liebe Englisch".
"Also ich komme" sagte Hino. "Ich freue mich schon darauf" Dann schleckte sie ihr Eis weiter.
gut hab geändert.=)
Yoko lanweilte sich weiter, als eine Durchsage kam. "Zu dem diesjährigen Talentswettbewrb dieser Schule sind wie immer alle Schüler herzlich eingeladen. Wir werden uns auf euch freuen. Die erste Aufführung findet am Fretag statt. Ihr könnt vorspielen was ihr wollt. Falls ihr euch anmeldet gebt dem Schülerparlament bitte einen Zettel. Danke" "Da mach ich bestimmt mit "sagte Yoko fröhlich, nachdem die Durchsage vorbei war. "Ich spiele Flöte. Mal sehen, ob ich weiterkomme." Ihre Freundin schaute sie an und freute sich ebenfalls. "Gut dass mein Bruder im Schülerparlament ist." sagte Yokos Freundin.
Während der Lehrer von Yoko Aufgaben an die Tafel schrieb, beobachtete sie Nicole. Da entdeckte sie, das sie eine kleine Katze in ihre Tasche hatee. Eigentlich war es ja verboten, Tiere mitzubringen, aber sie hatte sie einfach eingesteckt. Yoko überlegt, ob sie dies dem Lehrer erzählen sollte, als ihre Freudin sagte: "Hey, du bist dran" " Was..was ich?" Yoko war erstaunt, ging dann aber zur Tafel und löste die Aufgabe, auch wenn sie ein paar Fehler gemacht hatte. ll Ich hasse Physik ll dachte sie, als sie auf dem Weg zu ihrem Platz war. Dadurch hatte sie völlig vergessen, dass sie agen wollte, dass Nicole ein Tier in die Schule mitgebracht hatte.
Da kam der Lehrer in dei Klasse von Yoko. "Guten Morgen und auf ein gutes neues Schuljahr" rief ind er Klasse. Der Lehrer war wie immer. Er wollte nciht so viel reden, sonder lieber mit dem Unterricht anfangen. Da kamen ein paar Schüelr rein und verteilten die Bücher. Danach verließen wieder die Klasse. "Ok jeder hat sein Buch, also lasst uns anfangen" sagte er. "Oh man " flüsterte Yokos Freundin ihr ins Ohr. Da bemerkte sie, wie Nicole sie schief von hinten ansah. "Ich glaube die hat Probleme" sagte Yoko ihrer Freundin. "Ruhe. Der erste Tag und schon fangen wieder welche an zu reden." Er holte seine Sachen raus und sagte dann: "Schlagt bitte die Seite 7 auf. " Yoko schlug gelangweilt die Seite auf in der Hoffnung, dass die Stunde wieder schnell vergehen würde.
Name: Kaori
Aussehen:
Herkunft/Vorgeschichte: Kaori lebte mir ihrem Vater nur noch alleine in einer Wohnung, denn, sie und ihre Mutter hatten einen Unfall. In einem Chemielabor gab es eine Explosion. Dort hatte man mit Gentechnick experimentiert. Ihre Mutter ist gestorben, aber Kaori hatte überlebt.
Angeblich soll jemand dort einen Sprengstoff gelegt haben. Eines tages kam sie mit einem Mann ins Gespräch. Der wollte, dass sie sich abends in einem park treffen. Kaori ging dort hin und der Mann war dort mit einer Waffe und bedrohte sie. Dort implantierte er etwas in ihr Herz. Dann lief er davon. Eineige Tage darauf hörte man, dass er bei einem Unfall umkam.
Sie kommt ursprünglich aus Japan. Kann dementsprechend perfekt Japanisch sprechen. Ihre Mutter ist Japanerin und ihr Vater deutscher. Sie kann ebenfalls sehr gut deutsch sprechen.
Als sie groß war hatte sie sich geschworen Kopfgeldjägerin zu werden und ihre Mutter zu rechen. Dies hat sie auch geschafft.
Characktereigenschaften: Sie ist ein sehr introvertiertes Wesen. Hauptsächlich hält sie sich aus den Sachen anderer Raus. Sie spricht nicht viel und ist gerne alleine. Sie kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein gegenüber anderen mitmenschen sein. Sie ist sehr gerechtigkeitsliebend. Als Kind hatt sie ihre Mitmenschen verteidigt gegenüber Dieben oder anderen Leuten. Sie kann aber auch Attraktiv sein, wenn sie sich dementsprechen verhält.
Fähigkeit: Seitdem sie den Unfall hatte, konnt sie urplötzlich durch Gegenstände fassen (durch Wände gehen). Sie hatte aber bemerkt, dass dies nur bei schmalen Gegenständen funktioniert. Wie zb bei Glas oder normalem Mauergestein. Bei Blei hat sie ihre Probleme sowie bei Gummi und dickem Metall. Mit dem Laufe der Zeit verstärkt sich ihre Fähigkeit immer weiter.
Ausrüstung:Sie hat zwei Messer(sieht man auch auf dem Bild).
Sonstige Stärken: Sie ist sehr sportlich, dies hatte sie von ihrem Vater geerbt, denn er war mal in der Armee und hatte eine Athletikmeisterschaft gewonnen. Dazu kann sie noch sehr gut singen, dies widerum hat sie von ihrer Mutter geerbt.
Sonstige Schwächen: Sie hat klaustrophobie. Die hatte sie bekommen, als sie als kleines kind einmal in einem Fahrstuhl für Stunden eingesperrt war. Davon hat sich sich noch nicht erholt.
Also es war ja zum Beispiel nur ein Beispiel=)
Was ist denn, wenn man durch dei Wände laufen kann? ich denke, dass wäre doch eine interessante Fähigkeit, dei man im Kampf gut einsetzen könnte.
Also ich finde es ist eine ziemlich gute Idee. Nicht jeder kann so Übermächtig sein.
Mir gefällt das sehr gut, außerdem hast du es wunderbar erklärt. :ja:
Ich würde mich auch melden.
Ich hätte nur eine Frage: Was für Fähigkeiten könnte man denn besitzen. Vielleicht etwas wie eine Minute in die Zukunft sehen?
Oder vielleicht, dass man erkennen kann ob jemand lügt oder nicht?
Iche denke diese Kräfte sind nicht so Übermächtig.
Am Anfang natürlich noch ziemlich schwach.
Während sie gerade die Klasse betreten wollten, kam Nicole um die Ecke gerannt und drenkte Yoko weg. "Pass doch auf" rief Nicole mit einer aufgebrachten Stimme. Dann verschwand sie im Klassenzimemr und setzte sich auf ihren Platz. "Sie war wie immer eine sehr nettes Mädchen, was Rücksicht auf Mitmenschen nahm" meinet Yokos Freundin ironisch. Nun gingen beide in die Klasse und setzten sich hin.
"Natürlich kann ich mich wehren" antwortete Ai. "Ich habe nämlich die Kraft das Wasser zu beherrschen." in diesem Moment lies sie eine Wasserkugel erscheinen und danach wieder verschwinden. Dann sagte sie noch: " Ich werde ebenfalls niemanden das Leben einfach machen". Sie schaute ihn an. Da konnte man unter ihrem Umhang einen Katana erkennen. "So nun ist es deine Entscheidung, ob du es vor ziehst mich dabei zu haben, oder mich liebe mit meinen Kräften hier zurücklasst. Außerdem kann die Kraft Wasser zu beherrschen grade auf dem Wasser vorteilhaft sein" sagte sie mit grinsendem Gesicht.
"Ja natürlich" sagte Hino. Sie lächelte Kirara an.
*sry muss off*
"Nein macht mir nichst aus" sagte Ai. "Ich bin gut im Navigieren" antwortete Ai mit aufgeregter Stimme. "Ich will übrigens einsteigen, weil ich das normale Leben satt bin." Sie schaute ihn an, in der Hoffnugn angenommen zu werden.
*sry muss off*