gute übernehme ich gleich
und thx*-*
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Magst recht haben, aber die Personen, sehen ja wie normale Menschen aus, wenn sie sich nicht verwandeln.
Gut dann machen wir dass so, dass die Menschen sie dann für Versuche haben wollen und sie deshalb entführen wollen.
-
hab vergessen zu schreiben jungs können sich auch verwandeln
*hihi* sry
*an kopf fass*an Geass: äähm...also das ist halt so :gruebel:
an NaNa-pon: ja du kannst böse, gut oder sonstwas sein. Ist deine Entscheidung*-*
an Silver: die Tiere sollen einem helfen (und ich finds süß) -
So hier ist die Anmeldung:
Euer Steckbrief sollte wie folgt aussehen:Name:
Farbe des Diamanten: (wenn vorhanden)
Fähigkeit: (wenn vorhanden)
Fähigkeit des Tieres: (wenn vorhanden)
Hobbys:
Stärken:
Ängste:
Charakter:
Geschichte:
Aussehen: (Mensch und verwandelte Form(wenn vorhanden))
Aussehen des Tieres:Ihr könnt auch Mensch sein und erst später während des RPGs ein anderes Wesen werden*-*
Die Menschen haben natürich noch keinen Diamanten und auch noch keine Fähigkeiten*-*Ich fange an:
Name: Yoko Tsukimori
Wesen: noch Mensch
Farbe des Diamanten: /
Fähigkeit: /
Fähigkeit des Tieres: /
Hobbys: tanzen, Flöte spielen, shoppen, meditieren, mit Tieren spielen, singen
Stärken: Sie kann mit Tieren sehr gut umgehen, kann sehr gut singen
Ängste: Kann kein Blut sehen
Charakter: charmant, still, ruhig, attraktiv, süß, nett, freundlich, sportlich, Naturverbunden
Geschichte: Yoko wohnt mit ihrem Bruder in einer Wohnung, denn ihre Eltern sind ins Ausland gezogen. Sie hatte sich schon immer ein Haustier gewünscht, aber nie eines bekommen. Sie geht noch in die Schule.
Aussehen:
Aussehen des Tieres: -
klasse, dann eröffne ich die Anmeldung*-*
-
"ja, ja" sagte Ramona zu Lucy. Sie musste kurz grinsen, aber dann gingen sie weiter. Da sahen sie einen Mann alleine da stehen. Lucy und Ramona sprahcen sich kurz ab und dann griffen sie ihn an. Das Blut wurde aus seinen Adern gezogen. Ramona nahm den Mann in ihre Arme und lief mit ihm zu einem geigneten Platz. Dort vergrab sie ihn. "So. Hast du immer noch Hunger?"
-
So hier habe ich einen neuen Vorschlag:
(Wenn es so einen Vorschlag schon gibt dann sry. Ich habe das ganze RPG Forum durchsucht, aber nichts gfunden*-*)Eine alte Legende besagt, dass die Erde bald von seltsamen Wesen heimgesucht wird. Diese Zeit ist nun gekommen. In einer Nacht konnte man einen Sternenschauer sehen. Aber dieser Sternenschauer war kein normaler Sternenschauer. Es waren kleine Edelsteine, welche auf die Erde flogen. Wenn man mit einem in Berührung kommen würde, verwandelt man sich in eine andere Art.
Diese gibt es:Catgirl
Doggirl
Wolfgirl
Rabbitgirl
Mermaids(Meerjungfrauen sind selten. Wer eine Meerjungfrau ist bekommt einen Fisch als Tier.)
Dazu kommt noch, dass ein Tier erscheint, welches einen begleitet.
Wenn man zb. Catgirl ist hat man eine Katze und wenn man Doggirl ist hat man einen Hund.
(Meerjungfrauen sind selten. Wer eine Meerjungfrau ist bekommt einen Fisch als Tier.)Aber es gibt auch Feinde: Als eine neue Unerforschte Rasse versuchen die Größerern Regierungen diese Wesen zu Versuchs und Experimentier zwecken einzufangen"
So sagt mir erstmal ob euch die Idee gefällt*-*
Vorschläge sind immer gut. Und Kritik auch.(Aber nicht zu viel)
Wenn jemand was nicht versteht fragt er mich einfach=) -
Hino sah die beiden und wunderte sich. ll Die sind aber echt komisch ll Dann musste sie kurz lachen.
-
-
Ai öffnete die Tür zum Gutshaus und trat ein. Da sah sie ein Mädchen, welches gerade einem Mann half. Ai schien das aber wenig zu interessieren. Sie ging zu Wirt und sagte: "Ich brauche ein Zimmer". Der Wirt war aber beschäftigt, die Befehle von dem Mädchen auszuführen. Ai atmete kurz durch und wartete einen passenden Momant ab. "Geht es nun" fragte sie ihn. "Ja antwortete er. "Das kostet dann 20 Berry." Ai gab ihm das Geld und nahm den Zimmerschlüssel. Es war Nummer 4. Dann ging sie die Treppe rauf in ihren Raum. Dort wusch sie sich ihr Gesicht.
-
Ramona winkte James kurz zu. Dann machten die beiden sich auf die Suche. "Ich denke wir sollten vorsichtig sein. Damit wir hier nichts schlimmes anrichten." Ramona guckte etwas nervös.
-
Da sagte Ramona:" Beruhigt euch doch erstmal. Es bringt ja nichts wenn ihr euch gegenseitig anfahrt."
-
Auf der Suche nach einem Wirtshaus, kam Ai an einem merkwürdigen Mann vorbei. Der Mann saß an der kleinen Mauer, die am Hafen entlang lief, und apielte ein Lied auf seiner Flöte. Es klang traurig. Während Ai an ihm vorbei lief, sagte er mit dunkler Stimme: "Mein Kind. Was verschlägt dich hierher?"Ai drehte sich um und sah den Mann an. Seine Mütze verdeckte sein Gesicht. "Ich bin auf der Suche nach Arbeit. Und warum interessiert sie das, mein Herr?" Der Mann hob leicht sein Gesicht. Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Mich interessiert soetwas immer. Dann geh mein Kind und suche. Dann wirst du finden".
Ai starrte ihn komisch an und ging dann weiter. Sie lief den Hafen immer weiter runte. Da entdeckte sie ein Gutshaus. -
"Gut". Ramona folgte Lucy durch den Wald. Der Boden war matschig und schlammig durch den Regen geworden.
-
"Ja ein bisschen" sagte sie. Dann erschrak sie plötzlich" Aber ohne Köpfe abhaken.." Sie schaute auf den Boden, denn es war ihr etwas peinlich.
-
"Ok" sagte Ramona. Sie packte schnell ihre Sachen und verschwand dann mit Lucy. "Ich denke die Schule kann auch mal einen Tag auf uns verzichten" meinte Ramona lustig.
-
Ramona versuchte Lucy immernoch zu berugigen. "Komm Lucy. Ganz ruhig."
Ramona dachte sich ihren Teil. -
Ai schlendert in Richtung Hafen. Dort angekommen setzte sie sich auf eine Bank. ll Wunderschön das Meer.ll dachte sie. Ihr größter Traum war es irgendwann einmal auf einem Schiff anzuheuern und über das Meer zu segeln. Dann ging sie am Hafen entlang. Auf der Suche nach einem Gutshaus pfiff sie ein Lied vor sich hin.
-
"Hmm" sagte Ai. "Sie denkt sie wäre was besseres." Si warf Ce'Nedra noch einen hasserfüllten Blick zu. Dann schlenderte sie ebenfalls in die Stadt.
-
Und ich das Mädchenzimmer oben*-*