Ähm ja. Sry hier ist noch eine:
*_*
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Es klopfte immernoch. "Bitte lasst mich rein. Ich habe Angst" rief die Stimme. Dann konnte man wahrnehmen, wie die Person anfing zu weinen. "Ich bin verzweifelt. Lasst mich bitte rein."
-
jep=)
sah viel hübscher aus :ja:
Tama-pon -
@ NaNa-pon: Ich fand das Bild vorher besser*-*=)
-
Es klopfte wieder an dem Tor. Da erklang eine Stimme: "Lasst mich rein, bitte"
-
"Haha" erklang eine dunkle Stimme. Plötzlich tauchte im Schatten eine Gestalt auf. Sie stand einen Moment da und sagte: "Tu es, oder bist du uns nicht mehr treu". Dann verschwand sie wieder. Ein starker Wind kam auf und zog durch das Fenster. Da klopfte es an dem Tor.
-
Ja es muss eine von den beiden sein*-* :)
gut eine Stimme für die erste*-* -
"Seltsam warum beißt er nicht". Sie richtete sich langsam auf, aber ohne von ihnen gesehen zu werden. Dann schlich sie an der Wand entlang zum Tor. "So mal sehen, was jetzt passiert". Sie grinste dunkel. Dann öffnete sie leise das Tor und verschwand dahinter. Plötzlcih war ein Krachen zu hören. Eine katze flog gegen eine Fensterscheibe. Sie zerbrach.
-
Findet ihr denn eine von diesen hier besser?
Sagt mir welche und dann ändert die sich halt*-*
Ich bevorzuge die erste -
Amaya beobachte dei beiden weiter. Das Tor stand noch einen Spalt offen. Sie zwenkte sich rein und versteckte sich hinter einem Fass. "Seltsam, warum beißt er nicht" Sie blickte ihn komisch an und wunderte sich nur. "Ich bin gespannt, was sie tun werden" Sie setzte sich gemütlicher hin und griff sich einen Apfel, welcher auf dem Fass lag. "igitt...der schmeckt ja eklig. Sie warf ihn weg. Da kam sie gegen die Bank, welche neben ihr stand. Es machte ein quitschendes Geräusch. "Oh nein" dachte sie.
-
"Ne ich kann bleiben. Ich finde blumen schön und beobachte gerne mal welche." Sie sah sich um während Lyra sich für die Arbeit fertig machte. Dann entdeckte sie eine wunderschöne Rose. "Hey Lyra. " rief sie. "Kann ich diese hier kaufen?"
-
Amaya lief die dunkle Gasse entlang, als sie stehen blieb. Sie roch den Geruch eines Menschen und eines Vampirs. Sie wunderte sich. Eigentlich müsste der Vampir den menschen schon längst gebissen haben. SIe schlich sich an und verfolgte sie. Sie sah wie sie normal redeten. "Das kann nicht sein. Er hätte sie beißen müssen. Warum tut er es nicht."
-
"Ok" sagte sie. Sie schwang sich auf ihr Skateboard und rief den anderen zu: "Bye." Dann verschwanden beide.
-
Amaya ging gezielt durch die Straßen. Sie konnte spüren, wie der Hunger sie maltretierte. Sie brauchte frisches Blut. Sie wollte aber keinem Menschen schaden. Sie sprang von Haus zu Haus, als sie einen Geruch wahrnahm. Er war männlich und besonders anziehend. Sie duckte sich und sprang vom Dach. sie schlich ihm nach, in der Hoffnung er würde sie nicht bemerken. Als der Junge in eine Gasse ging, war ihre Zeit gekommen. Sie sprang vor ihn, doch dann bemerkte sie, dass es ein gutaussehender Junge war. Im Alter von 18 jahren. Er machte ängstlich ein paar Schritte zurück. Amaya wollte sein Blut, sie konnte sich gerade noch zusammenreißen. Sie ging auf ihn zu. Dann packte sie ihn an der Schulter. Ihre Schöhnheit betrübte ihn. Sie sagte traurig, aber doch froh: "Es tut mir leid." Dann drückte sie ihn gegen die Wand und biss ihn in den Hals. Ihr Körper erfüllte sie mit Blut. Durch die Adern floss das Gefühl der Befriedigung. Dann ließ sie ihn wieder los und verschwand hinter einer Hausecke in der Dunkelheit.
-
@ Haggard: da stimme ich dir zu.
(Also dann ist es ja gut mit dem Internet*-*Bin auch froh jemanden zu habenmit dem man reden kann, denn bei meinen freunden gibt es auch nur eine, die mit mir über soetwas reden würde=)Also lass uns freuen, dass es das Internet gibt:) -
wann gehts denn los?
-
Hino hatte das Skateboard gekauft und fragte Lyra: "Na hast du schon was gefunden?"
-
hier ist meins:
Name: Amaya
Mensch o. Vampir?: Vampir
Charakter: selbsbewusst, aufgeschlossen, stark, attraktiv, zornig, schlau
Verhalten Menschen gegenüber: Sie ist den Menschen gegenüber skeptisch. Sie ändert ihr Verhalten wegen eines Unfalls.
Waffe: zwei Dolche, Zähne
Besonderes: Ihre Schwester wurde von einem Vamipr getötet, seitdem steht sie auf keiner Seite. Sie ist gerne alleine und versteckt sich als Mensch. Sie findet das Blut von Jungs sehr anziehend.
Aussehen:
-
ich kann das machen*-* :ja:
-
"Hast recht. Ich finde sowieso rosa-schwarz-weiß toll". Hino nahm das skateboard aus dem regal und probierte es aus. "klasse, danke" sie ging zur kasse und kaufte es.