ich find die uniform mies. >:
(Anmeldung) für Die Dämonen sind unter uns!
-
- Charaktere
- Unterbrochen
- AiHaibara9999
-
-
Ich persönlich mag die Uniformen aber auch net. xD
-
die gefällt mir net, die is so~ langweilig. O:
-
Findet ihr denn eine von diesen hier besser?
Sagt mir welche und dann ändert die sich halt*-*
Ich bevorzuge die erste -
-
Ja es muss eine von den beiden sein*-* :)
gut eine Stimme für die erste*-* -
Ich hab ne sher große Wahl. O:
-
Ähm ja. Sry hier ist noch eine:
*_* -
Na ganz toll, das soltle mein Chrakter fürs nächste RPG werden. xD
-
Sry das wusste ich net. Ich bin aber gut*-*
Wenn nicht such du dir eine im Internet.*-* -
ich bin für die die yoko äh raw angeschleppt hat Dx
-
Gut, aber ich bin immer noch für die Erste*-*
-
Mir auch völlig wurscht xD
Weil Mîchthat = keine Uniform. Der würd als Schüler eh nicht mehr durchgehen xDEDIT:
Kommt es mir nur so vor oder steht das RPG plötzlich, nachdem das andere eröffnet wurde? xD -
hm... stimmt i-wie müssen wir ändern^^
-
stimmt ist mir auch schon aufgefallen...
-
allerdings -.- ich finde einfach keine gelegenheit mich reinzubringen , denn wenn ihr mal in der schule seit dann seit ihr längst wieder draußen noch bevor ich alles gelesen habe
... -
@ Albtraum:
Ich weiß. Ich find es hier ein wenig faszinierend, dass sich sozusagen immer nur Kurzzeit-RPs zusammenrotten. Also wenn man on ist, postet man mörderviele Beiträge und wenn man off ist, sind die Chars auch weg.Ich kenn es, dass man einen (langen) Beitrag postet und dann wartet bis der andere drauf eingeht.
Was mir hier auch (negativ) aufgefallen ist, ist, dass Dreier- oder auch Vierergruppen nie auf andere Mitspieler warten oO Also Mitspieler A postet, Mitspieler B und C antworten, dann ist A wieder dran. B ist aber eben offline gegangen, also posten A und C alleine zwei Seiten voll (Vorsicht, Übertreibung) und im RPG stehen dann Dinge wie: Da B nicht geantwortet hatte. Oder B ist nicht mit in den Raum gegangen.
Hört mal, ich weiß ja dass ihr gerne postet, ist ja auch schön, aber ich muss hier immer so den Möchtegern-alteingesessenen-Schrägstrich-Möchtegern-Super-RPGler spielen XD
Weil das geht nicht oO Das is ja als würdet ihr einen voll abwürgen und nahezu ausmobben. Sicher würde Spieler B reagieren, aber er hat die Gelegenheit gar nicht.
Mir kommt es ein bisschen so vor, als würde jeder hier ein bisschen egoistisch playn (und mit JEDER meine ich natürlich NICHT jeden. Ich verallgemeiner eben nur, damit sich niemand besonders angesprochen fühlt. Außerdem fehlt mir der Überblick xD) -
irgendwie sehe ich es genaus wie Cazuh. Ich habe das auch schon oft bemerkt...
-
Zitat
Original von Cazuh Lynn
[...]
=,=" Meine Profs sind SO TOLL, dass sie mir nicht nen Tag vorher hätten sagen können, dass ich Donnerstag wieder was einsehen muss. Narf...
Naja, sagen wir Mîchthat, die geile Sau, ist n Eis essen oder so XDUnd jetzt macht er es wirklich xDDD
Was ich eigentlich sagen wollte - oder fragen: Ist der Koichi noch da? Ich will ihn nicht ständig überposten müssen, aber wenn er sich absichtlich da raushält, weil er gerade nicht viel zu sagen hat, wüsst ich das gerne ^^
Sonst hab ich jedesmal son schlechtes Gewissen ._. -
Überposte mich! O:
Ich halte mich absichtlich raus, hab nicht wirklich was zu sagen. ^^