"Warte Lyra bitte komm mit" sagte Hino mit gebrochener Stimme. "du bist doch meine beste Freun..."
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Hino war zu schwach um zu reden, doch sie lächelte, denn sie war froh, dass sie so gut Freunde hatte. "Kommt doch bitte beide mit" sagte sie mit letzter Kraft.
-
Dein Steckbrief ist toll, aber du bist ein Engel*-*
Aber wenn du möchtest kannst du von mir aus auch die Fähigkeit haben die Flügel ein und auszufahren...*-* -
Hino hielt Lyra an der Hand und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Danke Lyra. Du bist und bleibst meine beste Freundin." Dann fiel sie wieder hin. Sie wusste, dass sich sich heilen könnte, aber sie war zu schwach dafür.
-
Hino richtete sich auf. " Lyra?"
-
Ja du hast ja recht Silver,
aber ich hab mal den Demons ne bessere Chance gegeben, lest weiter im rpg, dann werdet ihr es sehen*-* -
Hino flog nach hinten gegen einen Baum. Sie stand auf und rannte ziemlich schnell auf Kira zu. Dabei hebte sie ihr Bein und trat gegen das eine bein von Kira. Doch nachdem sie sie getroffen hatte, fiel sie hin. Sie war noch zu erschöpft. "Was soll das ich hab gedacht wir wären Freunde" sagte Hino mit zittender Stimme. "Du solltst dich nicht wundern, wenn du keine Freunde hast. Wenn du versuchst sie bei der besten Gelegenheit zu töten." Hinos Kopf viel auf den schlammigen Sand. Si sagte noch: "Lyra hilf mir".
-
Also eig hast du recht mit dem zu schnell schreiben, aber natürlich wissen wir das Dämonen hinter uns her sind. Schließlich kämpfen wir ja gegen sie. Und außerdem kann jeder Engel in Verwandelter Form spüren, ob einer ein Dämon ist oder nicht
Ich kann mit Kritik leben, aber du scheinst ja immer irgendetwas auszusetzten haben
-
Hino richtete sich auf und verwandelte sich ebenfalls. Sie guckte Kira tief in die Augen. "Du unterschätzt mich." Hino ging ebenfalls in Kampfstellung. Sie hatte Glück, dass sie Kampfport konnte.
-
" Ich wusste es. Hab ich recht du bist ein Dämon."?
-
Eigentlich sollte sie Flügel haben. Nimm doch das ild was ich oben reingestellt habe. ;)
-
"Warum lag ich denn hinter einem Busch??" Hino war sehr verwirrt. Sie fasste sich an die Stirn. Dann kam ein ein Geistesblitz. "Vielleicht war ja ein..."Sie wollte nicht eiterdenken, denn sie fühlte sich seltsam. "Da stimmt was gar nicht."
-
Sie haben ihre Kräfte schon*-*
-
" Äähm was ist los?" rief Hino. "Da wo hää" Sie stand auf , aber sie fühlte sich benebelt.
-
"ich denke, da steckt mehr dahinter. Ich weiß nicht ob Kira einer ist oder nicht, aber ich finde sie trozdem nett. auch wenn sie einer ist, ich hoffe wir bleiben noch Freunde."sagte Hino zu Lyra. Dann sprang Hino hinter einen Busch.Daraufhin erstrahl ein Leuchten dahinter. Nach ein paar Sekunden verschwand das Leuchten und ein wunderschöner Engel trat hervor. Weil Hino nun ein Engel war, konnte sie wahrnehem, wer ein Dämon ist und wer nicht. Doch bevor sie Kira scannen konnte griff sie ein blutlüstener Dämon an. "Ahh" schrie Hino. Sie wurde auf den Boden geschleudert. Sie legte sofort ihre Hand auf die verletzte Stelle und heilte sich dadurch wieder. Der Dämon wollte wieder angreifen, doch Hino wich aus. "Schnell verwandle dich Lyra. Ich brauche dien Hilfe"
-
"Ich weiß echt niicht was hier los ist."dachte Hino. Doch während sie so nach dachte, ertönte ein kurzer Schrei. Hino blieb wie angewurzelt stehen und ca eine Sekunde später rief sie den Mädchen zu: "Kommt schnell" Sie rannte so schnell sie konnte. Sie konnte hinter einem Baum eine merkwürdige Aura wahrnehem. "Oh nein" dachte sie. "Ein Dämon. Aber ich kann mich hier nicht verwandel. kira würda das sehen. Was tue ich nun?"
-
"Achso...ich hatte mich nur gewundert. Sag mal gehts dir wirklich gut. Du bist so abwesend. Ich gehe mal ein bisschen mir die Beine vertreten. Ihr könnt gerne hier bleiben." Sie bewegte sich tiefer in den Park hinei. Dabei dachte sie. "Es ist alles so seltsam. Könnte ich nur Gedankenlesen. Das wäre leichter. Ist sie nun ein Dämon oder nicht. Ich weiß ncith, aber ich finde es heraus."
-
Hino sah Kira an und sagte: "Ähm..kennst du ihn? Letztes Mal als du auch da warst, hat er auch geleuchtet. Was hat das zu bedeuten?" Hino blickte Kira ernst an. Dann konnte man Angst in ihren Augen sehen. Blitzartig stand sie auf und sah den Mann an. Dann drehte sie sich zu Kira um und sagte: "Ich weiß wer er ist und auch wer du bist. Dieses Amulet habe ich auf der Straße gefunden. Es war voller Blut. Wenn man richtig hinsieht kann man eine Inschrift auf der Rückseite erkennen: Das leuchten begibt sich immer zu seinem Besitzer. Das gehört also dir." Hino dachte nach. "Ist sie ein Dämon? wenn nicht, warum war es dnn blutbeschmiert?" Hino machte zwei Schritte zurück und wartete auf die Antwort. Währendessen, hatte sie immer den seltsamen Mann im Augenwinkel.
-
Hino holte den Anhänger aus der Tasche raus un zeigte ihn Kira. "Wie findest du ihn" Fragte sie sie. Hino wusste noch, als der Anhänger in Kiras nähe läuchtete. "Und was sagst du dazu" doch während sie sprach fing der Anhänger an zu leuchten.
-
Hino sah Kira an. "Alles in Ordnung. Deine Lippe blutet. Hier ein Taschentuch. Gehts dir gut? Du siehst so ernst aus. " Hino gab Kira das Taschentuch. Dann sah sie wieder auf ihr eis und aß es weiter. Sie dachte nach. "Was ist mit ihr los. Und dem merkwürdigem Mann dort hinten?." Dann drehte sie sich zu Lyra. " Hey ich glaube wir kommen bald in Schwierigkeiten."