hier
Lippenstift
hier
Lippenstift
Hino lief zu Lyra. "Ich hab wirklich keine Ahnung was in dem Brief stehen könnte. hast du irgendwas erkannt?" Hino sah sich kurz in der Klasse um als der Lehrer hereinkam. Hino griff Lyras hand und zog sie zum Platz zurück. dabei sagte sie: " Das ist die letzte Stunde komm".
Wow das ist echt ein cooles Waschbecken*-*
hier:
eine Dusche
Hino war immer noch geschockt. Dann sah sie zu Lyra rüber und fragte diese: "Alles in Ordnung mit dir?"
hier:
Ein schönes Waschbecken*-*
hier ein extra schöner Schlüssel
eine Badewanne*-*
"Die lässt sich auch immer neue Sachen einfallen" flüsterte Hino Lyra zu. "Ich komme auch nachher mit shoppen, schließlich brauch ich ein Kleid für die Aufführung. Ich bin schon so gespannt" "Ruhe dahinten" rief der Lehrer aufgebracht. "Könnt ihr nicht einmal still sein und dem Unterricht folgen" Dann schaute er wieder zur tafel und schrieb weiter. Hino atmete erleichtert aus. Aber sie konnte sich nicht freuen, denn sie musste nach der Schule zum Direktor. Da laß sie den neuen Zwttel von Lyra und schrieb ihr einen zurück. Sie drehte sich zu Sakura um und fragte: "Hast du Lust auch nachher mitzukommen?" "Ne geht leider nicht. Ich bin mit meinem Freund verabredet" antwortete sie. Hino lächelte sie an und drehte sich wieder um.
"Ging Gong" machte dann plötzlich die Schulglocke. "Was " rief Hino. "Schon vorbei. Das ging aber schnell" Da sagte de Lehrer "heute kriegt ihr mal keine Hausaufgaben." Danach verschwand er hinter der Tür. "Zum Glück nur noch eine Stunde" rief Sakura. "Du musst mir nachher sagen wie ich gespielt hab ? ok Lyra" sagte Hino. Doch kurz bevor sie antworten konnte, spürte Lyra etwas in ihrem Kopf. Sie war fast wie steifgefroren.
ist sooo süüüß*-*
ich hätte gern eine Röhrenjeans*-*
hier
Ich wünsche mir ein Porsche GT3
Mag den Namen Lucy*-*
Aus Hinos Augen verschwand das Misstrauen. Sie rief ihr hinterher: "Entschudige bitte diese blöde Frage" Dann wendete sie sich Lyra zu und sagte: "Ok, einverstanden". Sie setzte sich hin und aß ihr Schulbrot. Sie dachte: "ich weiß dass etwas mit ihr nicht stimmt. Sie scheint uns richtig zu verfolgen, aber ich sollte vorsichtiger sein" "Du Lyra. Ich muss nachher noch ein bisschen auf meiner Viloine spielen. Kommst du dann mit in den Übungsraum?"
Hino beobachtete Kira. Dann drehte sie sich um. Sie spürte, dass Kira sie ansah. Sie öffnete ihr Heft und erledigte die Aufgaben.
Dann klingelte es. "Sakura sprang auf und rief: "Endlich Pause" Sie schaute kurz zu Koichi rüber und lechelte ihn an. Dann verschwand sie. Lyra stand auf und holte sich ein Getränk. "Oh, man..."sagte Hino. Sie stand auf und ging direkt auf die neue zu. "Warum bist du hier und welches Ziel verfolgst du" fragte sie sie.
Da kamen Hino und Lyra in die Klasse und entschuldigten sich bei der Lehrerin. Sie setzten sich hin und redeten ein bisschen. "Ihr seit heute so anders. Alles in Ordnung" fragte Sakura. "Ja, ja natürlich" sagte hino und lächelte. Dann holte sie ihre Musiknoten aus dem Ranzen und singte Lyra den Song vor. Da schauten sie alle an. Nachdem sie den Song gesungen hatte, klatschten alle. "Hää?" rief Hino. Sakura sagte: "Das war wunderschön. Wow du hast eine echt schöne Stimme". Hino setzte sich hin und bedankte sich bei allen." Ja das reicht sagte die Lehrerin. Wir sind nicht im Musikunterricht." dann drehte sie sich wieder um. Hino sah sich um und schaute Kira tief in die Augen. Dabei dachte sie: "was denkt sie wohl darüber?"
"Hi" sagte Hino. Sie sah Lyra an und kniff sie. "ich wollte dir doch was sagen". Wir müssen kurz los also dann tschau" Hino zog an Lyra. Da drehte sie sich zu der neuen um und schaute sie böse an. Si zog si mit raus und erzählte ihr von eienr Legende in der Dämonen kommen und die Engel töten. Sie hatte den Verdacht, dass die neue eine sein könnte. "ich hab Angst" sagte Hino und drückte sich fest an Lyras Hemd. "Was denkst du?"
Währendessen in der Schule: "Da hast du recht. sagte Hino. Übrigens ist das mit der Bibliothek eine gute Idee. Aber ich kann nur kurz mitkommen. Ich habe noch was im Musikclub zu erledigen. Es geht um die Aufführung." Sie schaute den Brief an und sagte:"Ich habe keine Ahnung von wem der ist. Könntete ihr euch vielleicht ein bisschen erkundigen?"Dann sah sie auf den Brief und laß sie ihn sich immer und immer wieder durch.
Dann stand Hino auf und fragte Lyra: Kommst du mit auf die Toilette. Ich muss dir was sagen."
"Das ist gemein" sagte Sakura." Lass sie in Ruhe". da sagte Hino: "Ist schon gut und vielen Dank. Ihr seit einfach die besten Freunde die man sich vorstellen kann" Da holte Hino einen Anhänger aus ihrer Tasche und zeigte sie Lyra. "Hör mal. Das habe ich auf der Straße gefunden. Als ies da lag, war es noch voller Blut. Ich hoffe da hatte kein Dämon was damit zu tun." "Was gibt es denn zu tuscheln?" fragte Sakura. "Nichts" sagte Hino. Sie packte schnell den Anhänger wieder zurück in ihre Tasche, als sie plötzlich sah, dass der Anhänger anfing zu blinken. Da sah sie schockartig die neue an. Sie nuschelte: "Mit ihr stimmt irgendwas nicht. Was denkst du Lyra?"