So leute...Hat irgendjemand etwas dagegen, dass ich auhc noch mitmache, oder ist das ok?
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Hi,
also ich war ja ne Weile nicht mehr hier on...dafür gibt es auch einne Grund, aber vorher will ich mich entschuldigen, dass ich euhc nichts gesagt hab.
Es lag wohl an dem Stress der letzten Wochen. Ich weiß im Moment nicht genau wie lange ich weg war, aber jetzt bin ich ja wieder hier.Falls einer wissen will, was in den letzten Wochenbei mir los war, dann soll er mir ne Pn schicken xD
Ich freu mich jedenfalls wieder hier zu sein...Hab euch alle vermisst xDDD
-
Natürlich ist das cool xD
Aber dann würde ich auf jeden Fall auch kämpfen lernen xDD -
Willkommen hier und viel Spaß xD
-
Ich würds irgendwie cool finden...
Ne...ich hab keien Ahnung wie ich das findne würde...Schließlich sind Vampire und Werwölfe ja gefährlich xD -
So Leute. Es war echt interessant zu lesen, was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt xD
Aber ich muss jetzt sagen, dasss ich die Maus gefangen hab. Udn jetzt sitz sie in einem Käfig xDDDD
Aber danke fürs helfen trozdem...Ich ab einfach so einen Mülleimer wie Cazuh genommen übergestülpt und dann in den Käfig gesetzt. So und jetzt abwarten^^
-
Oh...
Das ist blöd...:(
Aber ich warte noch auf ein paar Antworten. vielleicht weiß ja jemand, wie man sie lebendig fangen kann. -
Hey...Ich hab keine Ahnung, ob ich ier richtig bin und ob sowas schon mal gefragt wurde, was ich aber bezweifle...Wenn dies ab er der fall ist dann löscht das Thema bitte xD
Also meine Eltern haben gestern nacht eine Maus in ihrem Schlafzimmer endteckt. Sie haben versucht sie zu fangen, aber sie ist entwischt. Nun ist sie irgendwo in dem Zimmer. Wie kann man die Maus einfangen und wie lange überlebt sie ohne Futter?
Wir wollen sie schließlich noch lebendig fangen ;)Danke schonmal für Antworten...^^
-
"hmm". sagte sie und sah sich um. "Ist ja echt gemütlich hier" meinte sie grinsend. Dann setzte sie sich hin. "Ich hab Hunger" sagte sie nur. Schließlich war sie immernoch Krank und fühlte sich nicht so gut.
-
-
-
"hmm "sagte Hino nur und ließ sich mitschleifen. Sie blickte zu den häusern udn dachte sich ihren Teil. ll Oh man ll dachte sie.
-
-
-
-
Willkommen hier und viel Spaß xD
-
-
-
-