Wir werden dich vermissen=(
Melde dich bitte öfters^^
-
-
so bin auch mal wieder anwesend aber nur eine woche wen nich so viel los ist, ansonsten schaue ch länger rein ^^
-
Es interessiert zwar keinen °A°
aaaaber.. ich fahr morgen.. (montag) weg.. bis Freitag o.O
hah! -
doch mich^^
bis denne dann^^ Viel Spaß dort wo du sein wirst...Wir werden dich missen*-* -
Also ich wollte nur Bye sagen...
weil ich nicht mehr hier on komme. ich habe echt keine zeit mehr und so.
das tut mir so leid. echt. ;(aber ich wollte noch ordentlich tschüß sagen... wie es sich eben gehört :(
also... alles gute (;
ich bin mal weg :( bye leutchen.
-
Haru-tan ist übers wee nicht da. ;3
Stellt nix dummes an<3 -
Erst Sonntag wieder da, gamescom und so.~ =D
-
Ich bin von Freitag bis Mittwoch nicht da, also meie RP Teilnahme wird noch etwas hinausgezögert.......
-
Hi,
also ich war ja ne Weile nicht mehr hier on...dafür gibt es auch einne Grund, aber vorher will ich mich entschuldigen, dass ich euhc nichts gesagt hab.
Es lag wohl an dem Stress der letzten Wochen. Ich weiß im Moment nicht genau wie lange ich weg war, aber jetzt bin ich ja wieder hier.Falls einer wissen will, was in den letzten Wochenbei mir los war, dann soll er mir ne Pn schicken xD
Ich freu mich jedenfalls wieder hier zu sein...Hab euch alle vermisst xDDD
-
schön das du wieder da bist <3
-
xD...ich freu mich auch^^
-
erm joar am 20. September flieg ich nach Japan und werde zu ganz komischen Zeiten on sein o:
-
Das heißt, zur Abwechslung auch mal Nachmittags oder wie? xD
-
Joar so kann manns auch sagen xD
-
ja also montag fängt bei mir schule wieder an >.< und da ich abschlussjahr bin werd ich noch inaktiver wie ich eh schon bin Tut mir leiid
-
kein ding D:
viel glück <3ehm also ö-ö mein pc scheint grade kaputt zu sein
v_v er stürzt recht oft ab
und auf linux kanni gar net zugreifen x-x bzw. da stürzt es schon bei grub ab <.<
ya wenn jmd weiß woran das liegen könnte wärs hilfreich
wenn nicht könnte es seind as mein pc die nächste zeit in reperatur geht ..../edit <3
Ich kann immer noch nicht sagen was genau meinem PC fehlt, also lass ichs
und hoffe einfach auf baldige erlösung :> -
Seid gegrüßt meine liebenswerten Mitmenschen. :3
Normalerweise schreibe ich ja nie mehr hier, was wohl auch der Hauptgrund dafür ist dass mich wohl die meisten Leute gar nich kennen werden.
Wie dem auch sei!
Ich bin hier um euch mitteilen zu müssen, dass die liebe kleine Haru aus sehr ärgerlichen Gründen momentan nicht hier sein kann. Kurz gesagt, ihr PC hat den Geist aufgegeben und lässt es nicht mehr zu sich zu starten.
Das wars auch soweit schon, schöne Grüße. :3
-
also, ich bin nicht klein
und wieder semi-anwesend
mein pc leider nicht. der hat vollkommen den geist aufgegeben
aber ich hab mit meiner mutter einen deal (?)
d.h. ich komm mit ihrem lapi on so oft es eben geht -
Ich bin auch mal wieder da...sry, dass ich in dne letzten Wochen nciht so oft on kommen konnte...Wir ziehen gerade um und deshalb hab ich fast garkeine Zeit merh an den Computer zu gehen...Es wird wohl noch so die nächsten Wochen bleiebn, aber danach komm ich wieder öfters on xD
-
öhh... ich weiß ja nich ob einige mich noch kennen aber wolt nur mal durchgeben das ich wahrscheinlich (weiß nich genau) erst mal wieder bis Ende Dezember vermutlich öfters on kommen werde.
Doch ab Januar bin ich, dann nur noch selten on. Mach nämlich, dann Zividienst und bin in der Woche nicht zuhause, so schonmal vorab.