zwei dankiiiii^^
hdl*-*
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
(Dann ist gut xDD)
"Ich kämpfe nur nicht gegen meine eigenen Schüler und ich werde es auch nicht tun. Das verbieten mir die Regeln dieser Schule und ich werde mich dran halten." sagte sie. "So und jetzt hörst du sofort auf oder du gehst raus..."
Nach eienr Weile kam Kaito wieder durch das Tor. Seine Wunde war nun kaum noch zu sehen udn es tat auch nicht mehr weh. ll Zum Glück hab ich gute Verwandte. Aber ich sollte aufpassen, dass die Wunde nicht wieder aufgeht, dann kann es ziemlich gefährlich werden für mich ll dachte er und setzte sich auf den Boden. llAber ich hätte sie auch nur ganz einfach töten können. Also...Sie ist halt nicht auf meiern Klasse. Die einzige die gegen mich gewinne kann ist Jo ll dachte er bei sich.
-
"Und. Was hast du jetzt vor? Soll ich die Direktorin herbringen?"
(Ich mach ihn nciht übermächtig. Erstens hat er noch Verletzungen, die kann man aber nicht sehen, weil er ja nicht nackt vor allen rumsteht...)
Kaito wich aus und lachte nur:" Ich weiß eins ganz genau. Du musst noch viel lernen. Also willst u jetzt weiterkämpfen. Das kann unendlich so gehen. Also zieh ich erstmal den Schlusstrich. " Er hob dei hand richtete sie auf sie und sie hatte ihre kräfte verloren. nun war sie für 12 Stundne wieder ein mensch. "So. Das wäre es. Ich wollte dich ja nicth töten. ich geh nur mal schnell auf die Toilette. bis gleich" sagte er udn gign raus. Auf der Toilette angekomemn sank er zusammmen. ll Sie hat mich ganz schön tief getroffen. Er zog sein hemd hoch. Darunter war immernoch ein Risse in seienr Haut zu sehen. Er großer Riss. ll Was mach ich jetzt? Ich glaub ich werd den Riss wohl von ihnen verschließen lassen ll dachte er und richtete sich auf. Einen Moemnt danahc verschwand er durch eine Art Tor.
-
-
"Hm" sagte Yumi nur. "Du willst gegen mich kämpfen? Du willst dich doch nur beweisen. Du willst allen zeigen, wie stark du bist. Du würdest am liebsten sehen, dass alle dich anhimmeln. Du bist echt ein seltsmaes Mädchen. Ich sage..Nein. ich kämpfe nicht. Wir beide werden jetzt zum Direktor gehen udn versuch dich garnicht erst dagegen zu wehren. Du bist einfach noch viel zu naiv" sagte Yumi.
Kaito grinste immernoch. plötzlich leuchtete er auf udn die Wundne heliten wieder alle. Nach ein paar Sekunden kontne man nichtmal einen kratzer mehr erkennen. "Und was nun?" fragte kaito. "Hör zu. Wenn ich meine wirkliche Kraft anwenden würde würdest du nich mehr unter uns weilen, aber weil das verboten sit lass ich es einfach zu, dass du weiterkämpfst. Dann blickter er zu Iza rüber. ll Hmm ll Dann schaute er wieder sie an. "Willst du mir jetzt die Kehle aufschlitzen oder was hast du vor. Du kannst es so oft versuchen wie du willst. Du hast keien Chance gegen mich." sagte er. Dann hob er seine hand und drückte sie zu Boden. Ihr Schwert flog durch die Luft und landete neben ihm. Dann quellte plötzlich Blut aus ihrem mund. Es floß auf den boden.
Ramona war sehr erschöpft von dem Kampf. Sie hatte sich eine sehr starke Vereltzung zugezogen.
-
Kaito saß einen Moment nur so auf dem boden da. Plötzlich stand er wieder auf und blickte sie an. "Du denkst doch wirklich nicht, dass du gegen mich auch nur die geringste Chance hast, oder?" fragte er lachend. Das Blut strömte weiter aus seinem körper.
Yumi sah Jo nur an. "Tja wie du willst "meinte sie lächelnd. "Da ist dir Tür. Auf weiters darfst du nicht mehr zu einem kampf erscheinen. Also geh jetzt, oder ich muss andere Seiten aufziehen".
-
"Nein darst du nich Jo, oder das war das letzt Mal, dass du gekämpfst hast. hast du mich verstnaden?" fragte sie streng. Dann blickte sie zu Fumika rüber. "Ähm. ich komme gleich zu dir" Sie lcähelte ein wenig.
Kaito hatte einen dDruckschmerz gespürt. Es fühlte sich nicht schön an. Dann guckte er ihr in die Augen. "Du denkst du könntest mich erledigen?" fragte er grinsend, währedn das Schwert in seinem körper steckte.
"Chrusius. Du hast gewonnen" sgate die Helferin und entfernte sich wieder. Sofie seufzte und setzte sich auf den Boden.
(ja sie soll was finden. Sie soll fidnen, dass die Mutter angeblich selbstmord begangen habne soll.xD)
-
Akio sah Iza an. ll Er ist stark und es war so klar, dass er gegen mich in dieser Form gewinnen würde ll
-
-
"Erstmal hörts du sofort auf mit mir so zu reden und zweitens hätte ich ihr auch einen Partner zugeteilt. Verstanden"?
"Wie du meisnt" sagte kaito und blieb stehen ohne sich zu bewegen. Dabei grinste er nur selbstsicher.
"So" sagte sie vor sich hin udn wollter ihm einen Schlag geben, der ihn verlieren lassen würde, aber da kam die Helferin udn sagte:" Aus. Das zählt nicht. Ihr dürft zwar mit magsichen Kräften aller Art kämpfen, aber hypnotisieren ist verboten- Weg ihn auf" sagte sie.
Sofie seufzte und weckte chrusius auf."Ja Hallo" sagte Yumi lächelte kurz und blickte dann Jo wieder ernst an.
-
Yumi stand auf und gign auf Jo und Maya zu. "Hört jetzt auf zu kämpfen. Wer wollte hier als erste wieder kämpfen?" fragte sie streng.
"Akio hat verloren" sagte die Lehrer helferin.
Akio setzte sich auf eine Bank. ll Ich hätte mich verwandeln soll, aber das darf doch niemand erfahren. Es war besser so ll dachte sie und sah auf den Boden. -
Ramona saß nur so auf der Bank.
"Ja" sagte Yumi. Dann blickte sie zu Mya udn Jo rüber. "Hört auf zu kämpfen. Ich hab doch gesagt zwei Kämpfe hintereinander gegen den selben gegner. Geht wieder zurück zu euren Matten".
Sofie scheute ihn an und gign auf ihn zu. Lansgam hypnotisierte sie ihn bis er in einer Art Schlaf war.
Kaito merkte, dass er sich erwürgte, aber trozdem lächelte er nur.
Akio war sehr geschwächte und viel zu Boden.
-
-
"Autsch" sagte Ramona nur und fiel auf den Boden. Sie stand auf und setzte sich auf die bank, die gleich neben der Matte stand.
"Gut" sagte die lehrerin. "Weißt du. Ich bin kein Vampir. Ich bin ein Werwolf" sagte sie und lächelte ein wenig.
Sofie sprang nach vorne so, dass die Axt sie nich ganz so schwer verletzte. ll Das tat weh ll dachte sie bei sich. Dann blitze sie plötzlich auf und chrusius wurde hypnotisiert. Er konnte sich davon nicht lösen.
"Wasn jetzt?" fragte Kaito etwas skeptsich. " Warum kann ich mich nicht mehr bewegen." Er musste aber nur grisnen. "Mach das was du machen willst" sagte er dann nur noch.
Akio zuckte auf, als sie seine Zähne in ihrem Hals spürte. Sie kontne sich nicht bewegen und ließ es über sich ergehen.
-
ll Ich glaub er übertreibt es ein bisschen ll dachte Akio udn blib in kampfstellung ein bisschen von ihm enternt stehen. "Hmmm" sagte Akio nur.
(Ich muss jetzt off. Ich komm dann morgen wieder on...bb^^)
-
Ramona bekam keien Luft mehr. Da wurde abgepfiffen. "So. Jo hat gewonnen im ersten kampf. Nun ruht euch aus" sagte die Helferin der Lehrerin.
Akio hatte zwar keine großen magischen Kräft, aber sie war trozdem sehr sportlich. Sie wich aus und lief an ihm vorbei.
"Gut. Was ich dir nun erzähle belibt unter uns, ok. Schwöre es" sagte Yumi plötzlich ziemlich ernst.
Kaito zog das Schwert aus seinem Arm. Der heile auch gleich wieder. "Das war es schon?" fragte kaito. Er hob seine hand und sie schwebte in der Luft. Dann wirbelte er sie durch die Luft und sie viel mit volelr Kraft auf den Boden.
-
(Akio ist ein Mädchen^^)
"Jaja" sagte Ramona und tritt gegen Ihren Kopf. ll Ach das bringt dochj eh nichts" dachte sie.
Sofie lächelte und wich aus,a ebr eines der Messer traf sie am Arm. Der Schmerz interessierte sie aber nicht.
Kaito blieb immernoch gelassen udn pfiff vor sich hin.
"Klasse" meinte Yumi. "Also der name ist Johanna. Sie hat dunkle Haare und sie ist nicht sehr groß. Mehr weiß ich nicht. Weißt du. Sie ist meine Mutter und sie hat mich vor langer zeit verlassen. Jetzt will ich sie finden, aber dazu brauch ich dich. Ich danke dir schonmal ganz ganz doll" Sie lächelte Amy an.
Sie kontne kaum noch richtgi atmen. ll Verdammt ll dachte sie und biss ihm in die Hand. Er ließ los und sie fiel auf den Boden.
-
-
5 an Iza, Cinderella und Michaal^^
-