{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• (Akio ist ein Mädchen^^)

"Jaja" sagte Ramona und tritt gegen Ihren Kopf. ll Ach das bringt dochj eh nichts" dachte sie.

Sofie lächelte und wich aus,a ebr eines der Messer traf sie am Arm. Der Schmerz interessierte sie aber nicht.

Kaito blieb immernoch gelassen udn pfiff vor sich hin.

"Klasse" meinte Yumi. "Also der name ist Johanna. Sie hat dunkle Haare und sie ist nicht sehr groß. Mehr weiß ich nicht. Weißt du. Sie ist meine Mutter und sie hat mich vor langer zeit verlassen. Jetzt will ich sie finden, aber dazu brauch ich dich. Ich danke dir schonmal ganz ganz doll" Sie lächelte Amy an.

Sie kontne kaum noch richtgi atmen. ll Verdammt ll dachte sie und biss ihm in die Hand. Er ließ los und sie fiel auf den Boden.

• Ramona bekam keien Luft mehr. Da wurde abgepfiffen. "So. Jo hat gewonnen im ersten kampf. Nun ruht euch aus" sagte die Helferin der Lehrerin.

Akio hatte zwar keine großen magischen Kräft, aber sie war trozdem sehr sportlich. Sie wich aus und lief an ihm vorbei.

"Gut. Was ich dir nun erzähle belibt unter uns, ok. Schwöre es" sagte Yumi plötzlich ziemlich ernst.

Kaito zog das Schwert aus seinem Arm. Der heile auch gleich wieder. "Das war es schon?" fragte kaito. Er hob seine hand und sie schwebte in der Luft. Dann wirbelte er sie durch die Luft und sie viel mit volelr Kraft auf den Boden.

• Blut tropfte von Izas Hand.
    Diese hielt er sich vor den Mund und leckte das Blut,dass das Handgelenk runter lief,ab.
    Dadurch wurde sien Blutrausch nur noch stärker.
    Er musste krank lachen als seine Hände immer mehr so aussachen wie Krallen.

• Iza stand schon vor ihr und hatte seine "Krallen" auf ihren Schultern.
    Er öffnete seinen Mund und biss ihr in den Hals.
    Sie konnte seinen kalten Atem auf ihrer Haut spühren.
    Durch seine besondere Fähigkeit konnte Iza Techniken und Fähigkeiten durch das trinken von Blut des gewählten Opfers übernehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• "Autsch" sagte Ramona nur und fiel auf den Boden. Sie stand auf und setzte sich auf die bank, die gleich neben der Matte stand.

"Gut" sagte die lehrerin. "Weißt du. Ich bin kein Vampir. Ich bin ein Werwolf" sagte sie und lächelte ein wenig.

Sofie sprang nach vorne so, dass die Axt sie nich ganz so schwer verletzte. ll Das tat weh ll dachte sie bei sich. Dann blitze sie plötzlich auf und chrusius wurde hypnotisiert. Er konnte sich davon nicht lösen.

"Wasn jetzt?" fragte Kaito etwas skeptsich. " Warum kann ich mich nicht mehr bewegen." Er musste aber nur grisnen. "Mach das was du machen willst" sagte er dann nur noch.

Akio zuckte auf, als sie seine Zähne in ihrem Hals spürte. Sie kontne sich nicht bewegen und ließ es über sich ergehen.

• Maya ging zu der Lehrerin.Tut mir leid,wenn ich störe,aber ich habe keinen Partner.
    Maya wollte garnicht kämpfen.Sie fühlte sich nicht gut,aber sie wollte auch nicht,dass man es ihr anmerkt

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Izas Augen wurden blutrot.
    Er löst sich von ihr und sagte nur:"Hyptnotisieren...nichts besonderes..."
    Iza stieß sie von sich weg und grinste breit.

• Maya streckte ihren Arm aus und es erschien ein Stab mit dem sie kämpfte.
    Maya fühlte sich garnicht wohl,sie hat immernoch Kopfschmerzen.
    ,,Also von mir aus können wir anfangen,,meinte sie zu jo.
    Diese gab ebenfalls das okay.
    Maya rannte auf Jo zu,stüzte sich mit ihrem Körper am Stock ab und gab Jo einen tritt.

• Ramona saß nur so auf der Bank.

"Ja" sagte Yumi. Dann blickte sie zu Mya udn Jo rüber. "Hört auf zu kämpfen. Ich hab doch gesagt zwei Kämpfe hintereinander gegen den selben gegner. Geht wieder zurück zu euren Matten".

Sofie scheute ihn an und gign auf ihn zu. Lansgam hypnotisierte sie ihn bis er in einer Art Schlaf war.

Kaito merkte, dass er sich erwürgte, aber trozdem lächelte er nur.

Akio war sehr geschwächte und viel zu Boden.

• Maya versuchte sich von ihr zu lösen.Sie packte mit ihren beiden Händen ihren arm und drückte sich mit den Beinen von ihr Weg.
    ,,Ich weiß selbst,dass ich nicht die einzige bin.,,meinte sie zu ihr und schnappte dabei nach Luft.
    Maya pückte sich Blitzschnell und tratt mit einem Tritt ihre Beine weg.

• //Hmm,schon vorbei?//,dachte sich Iza und setzte wieder einen gelangweilten Blick auf.
    "Das ging ja schnell...",meinte er nur.

• Yumi stand auf und gign auf Jo und Maya zu. "Hört jetzt auf zu kämpfen. Wer wollte hier als erste wieder kämpfen?" fragte sie streng.

"Akio hat verloren" sagte die Lehrer helferin.
    Akio setzte sich auf eine Bank. ll Ich hätte mich verwandeln soll, aber das darf doch niemand erfahren. Es war besser so ll dachte sie und sah auf den Boden.

• "Erstmal hörts du sofort auf mit mir so zu reden und zweitens hätte ich ihr auch einen Partner zugeteilt. Verstanden"?

"Wie du meisnt" sagte kaito und blieb stehen ohne sich zu bewegen. Dabei grinste er nur selbstsicher.

"So" sagte sie vor sich hin udn wollter ihm einen Schlag geben, der ihn verlieren lassen würde, aber da kam die Helferin udn sagte:" Aus. Das zählt nicht. Ihr dürft zwar mit magsichen Kräften aller Art kämpfen, aber hypnotisieren ist verboten- Weg ihn auf" sagte sie.
    Sofie seufzte und weckte chrusius auf.

"Ja Hallo" sagte Yumi lächelte kurz und blickte dann Jo wieder ernst an.

• Iza setzte sich auf die Banke.
    Man sah ihm die langweile richtig an.
    //Wie gesagt...alles nur Waschlappen...//,dachte er und lehnte sich an die Wand.

• Iza schaute bei Ku-Feis kampf zu.
    //Das schaut mehr wie tanzen aus...//,dachte er sich,schaute aber dennoch weitehrin zu.

• Maya ging bei den beiden Dazwischen.
    ,,Sie hat recht,ich hatte wirklich keinen partner.Sie hatten mich vergessen.,,meinte sie
    Maya war eigendlich auch sauer,dass der kampf abgesagt wurde.
    Sie hatte einen richtigen drang weiter zukämpfen

• "Nein darst du nich Jo, oder das war das letzt Mal, dass du gekämpfst hast. hast du mich verstnaden?" fragte sie streng. Dann blickte sie zu Fumika rüber. "Ähm. ich komme gleich zu dir" Sie lcähelte ein wenig.

Kaito hatte einen dDruckschmerz gespürt. Es fühlte sich nicht schön an. Dann guckte er ihr in die Augen. "Du denkst du könntest mich erledigen?" fragte er grinsend, währedn das Schwert in seinem körper steckte.

"Chrusius. Du hast gewonnen" sgate die Helferin und entfernte sich wieder. Sofie seufzte und setzte sich auf den Boden.

(ja sie soll was finden. Sie soll fidnen, dass die Mutter angeblich selbstmord begangen habne soll.xD)