Beiträge von AiHaibara9999

Niara stand alleine in einer Ecke. Ihr schenkte man überhaupt keine Beachtung. Sie sah sich ein bisschen um. Eine Katzenmaske verdeckte ihr Gesicht und der Schwanz sah so aus, als ob es nur ein Kostüm wäre. Sie musste sich wie eine Adlige verhalten, aber in Wirklichkeit war sie aus einem ganz anderen Grund dort. Sie hatte einne Auftrag und den wollte sie auch ausführen.
    Sie seufzte kurz und blickte dann in die Menschmasse. Viele begannen schon zu tanzen, aber sie blieb weiter im Abseits stehen, in der Hoffnung niemand würde kommen und sie zum Tanz auffordern.
    Sie stand also nur so da und beobachtete alles um sich herum.
    Manchmal schweifte ihr Blick an dem König vorbei, dem sie aber nicht freundlich entgegenblickte. Zum Glück war ihr Gesciht verdeckt, sodass man ihren Ausdruck nicht erkennen konnte. // Adlige...wo bin ich hier nur gelandet? // fragte sie sich.

"Also an dem Tag hat mich Kirara gewarnt. Sie sagte, dass Yuudai ein Dämon wäre und sie sich mich mitnehmen würde, damit er mich nicht töten könnte. Zuerst glaubte ich ihr nicht, aber dann bin ich halt mit ihr gegangen. Wir sind in dii Dämonenwelt gegangen und haben uns versteckt...Ja und den Rest kennst du ja" Sie schaute auf den Boden und sah etwas traurig aus.

Name: Amu Kahoko

Wesen: Nymphe

Charakter: Sie ist selbstbewusste und freundlich. Sie ist manchmal etwas kalt und scheint dessinteressiert, aber dies trifft meistens nicht zu. Sie hört immer genau zu. Sie sit sehr freundlich zu jeglichen Tieren und sie mag Pflanzen sehr gerne. Sie liebt die Landschaften udn hält sich gerne draußen auf.

Hobbys: Singen, Sport, Musik, Inliner fahren, Mit Tieren spielen, schwimmen

Geschichte: Sie ist in einer kleinen Höhle am Wasser aufgewachsen. Ihr Leben war ganz normal, bis ihre Familie entdeckt wurde. Dann mussten sie von dort verschwinden. Ihre Eltern ahebn sich entschiedne in einem normalen haus zu leben. Amu ging ebenfalsl in di enormale Schule, aber dort wurde sie imerm geärgert. Dann schickten irhe Eltern sie zu der "Monsterschule". Dort erhofft sich Amu neue freunde zu finden.
    Sie ist keine normale Nymphe. Sie hate die Kraft sich zu verwandeln. Um ihr wahres Aussehen zu verstecken bekam sie einen Ring mit dem sie einen andere Gestalt annehmen konnte. Dadurch kann sie nun normal zur Schule gehen.
    Sie ist auch bekannt als die Beschützerin der Wälder.

Aussehen:

In Verwandelter Form:

Name: Niara

Herkunft: Insel Kalu/Dorf Tresol

Beruf: Assasine

Berufsstufe: Erfahrene

Waffe/Rüstung: (siehe Bild)

Charakter: Sie ist eine ziemlich eiskalte Persönlichkeit. Sie hat kein Problem damit zu morden. Aber sie hat auch einen weichen Kern, aber diesen versteckt sie immer und lässt ihn nicht nach oben kommen. (Siehe Geschichte)
    Sie ist eigentlich sonst sehr verschlossen und auch selbstbewusst.
    Sie ist auch ziemlich brutal, aber dies nur wegen irhe Ausbildung, sosnt wäre sie ein netes Wesen. manchmal kann sie sogar Spuren davon zeigen freundlich zu sein.

Gilde: Sie gehört zu einer Attentätergilde namens Deathkillers an. Diese gilde hat ihren Hauptsitz auf Kalu und ist in ganz Welkorn bekannt. Ihre Angehörigen sind gefürchtet,
    aber gleichzeitig sehr begehrt, weil sie ihre Aufträge immer mit Erfolg ausführen.

Geschichte: Rin ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Dieses Dorf liegt auf der kleinen Insel Kalu. Sie hatte ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages entführt wurde von seltsamen Leuten. Diese haben sie ausgebildet zu einer starken Assasine. Sie haben ihr potenzial bemerkt, weil sie schon als kleines Kind kein reinrassiger Mensch war. Seitdem lebt sie bei der Gilde. Sie führt Aufträge aus.
    In der ganzen Zeit in der sie bei der Gilde war hat sie langsam ihre Gefühle "verloren". Doch manchmal kommen ihr Erinnerungen aus der Vergangenheit hoch und lassen ihre gefühle zurückehren, aber dies will sie nicht zeigen und unterdrückt sie deswegen immer.

Aussehen:

Hat kein Begleittier (noch nicht)

hey^^
    Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum xDD
    Also du kannst mich Tamma nennen...

Und cool, dass du dich hier angemeldet hast...freut mich den Freund von NaNa kennen zu lernen ;)

(@ NaNa: Silver war ja schon en ganze weile net mehr on^^
    Und NaNa du hast nen coolen Freund :D)

Hino suchte das Badezimerm auf und wusch sich dort ihr Gesicht. Dann blickte sie in den Spiegel. // Wer hätte jemals damit gerechnet, dass wir mal ausgewählt werden würden um Dämonen zu bekämpfen // dachte sie und senkte ihren Kopf. Dann ging sie wieder raus und lief in die Küche. Dort setzte sie sich an den Tisch.