[Anmeldung]: Epic Elgadriels

  • So, das hier ist jetzt der Anmeldethread für das RPG Epic Elgadriels:


    Dieses Spiel ist, wie ihr ja alle von der Story her wisst, ziemlich frei. Man kann immer zwischendurch mal eine Weile fehlen, ohne das die Anderen aufhören müssen zu schreiben. Man kann auch sehr gern noch später einsteigen, also wenn jemand Neues kommt oder irgendwer doch Lust bekommt mitzumachen, ist er herzlich willkommen.
    Noch kurz etwas zu den Aushängen, an denen die verchiedenen Missionen stehen: Diese Aushänge findet man in jeder der Städte, die auf der Karte eingezeichnet sind und in jeder Gilde.



    Regeln:
    1) Man kann nur einen Beruf haben
    2) Am besten nicht gleich mit Berufsstufe Profi oder Meister anfangen
    3) Die Begleittiere sollten nicht zu stark sein, sie dürfen aber ein wenig Magie anwenden können
    4) Die Begleittiere sind bitte nicht wild und aggressiven, sondern treue Begleiter oder Reittiere, die nicht stärker sind als ihre Besitzer
    5) Jeder hat bitte nur ein Begleittier
    6)Spielt bitte realistisch, d.h. jeder braucht mal eine Pause und muss schlafen, etwas essen oder trinken
    7) Habt bitte nicht gleich die stärksten Waffen und härtesten Rüstungen, wir wollen uns im Spiel ja auch noch irgendwie steigern
    8.) Seid bitte auch nicht übermäßig stark, jeder hat seine Stärken und Schwächen
    9) Tötet euch bitte nicht gegenseitig (außer das ist von dem Sterbenden ausdrücklich gewünscht)
    10) Seid bitte keine Irren, die die ganze Welt vernichten wollen
    11) Habt Spaß!



    Hier ist die Vorlage für eure Steckbriefe:


    Name: xy
    Alter: xx
    Herkunft: Land & Gebiet & Stadt/Dorf/Kloster
    Beruf: einen der Berufe aus dem Vorstellungsthread wählen
    Berufsstufe: Lehrling/Assistent/Anfänger/Erfahrener/Profi (Meister bitte nur in Absprache mit mir)
    Waffe/Rüstung: z.B. Langschwert und Brustpanzer, Helm und Handschutz (bitte bezieht das immer auf eure Berufe, d.h. ein Mönch trägt z.B. keinen Panzer)
    Charakter:
    Gilde: nur, wenn vorhanden
    Geschichte: aus welchen Verhältnissen stammend, wie habt ihr bisher gelebt, was tut ihr im moment usw.
    Aussehen:



    Begleittier (falls vorhanden)


    Name:
    Alter:
    Größe: ungefähre Schulterhöhe das Tieres
    Tierart: kann ein normales Tier (Pferd ect.) oder aber auch eine Kreuzung zweier Tiere bzw. eines Tieres und eines ´Monsters´ sein
    Stand: Reittier/Kampfgefährte/Haustier/Wachhund/ect.
    Rüstung: falls vorhanden, nur etwas, was auch bitte auf das Tier draufpasst
    Särke: auf einer skala von 1 bis 10, bitte unter der Zahl 8 bleiben, weil sie sonst zu stark werden
    Geschichte: wo kommt es her, wie ist es ausgebildet
    Aussehen: wenn ihr kein passendes Bild gefunden habt, könnt ihr hier auch einfach eine kleine Beschreibung hinschreiben



    Wenn ihr irgendwelche Fragen zu euren Charas habt, ob etwas so in Ordnung ist oder Ähnliches, fragt einfach per pn.




    so, hier ist der Steckbrief meines Charakters und der seines Begleittiers^^


    Name:
    Sayo


    Alter:
    16


    Herkunft:
    Katan, Wüste Samos, Kateron


    Beruf:
    Kriegerin


    Berufsstufe:
    erfahren


    Waffe/Rüstung:
    zwei Langschwerter, stabiles Kettenhemd, leichte Oberarm- und Brustpanzer


    Charakter:
    Sayo ist etwas verschlossen Anderen gegenüber und gib meist wenig von ihr Preis. Sie ist aber im Grunde recht freundlich und sehr hilfsbereit. sie durchschaut die Leute ziemlich einfach, zeigt es aber nicht. sie ist zuverlässlich und schützt ihre Gafährten mit ihrem Leben.


    Gilde:
    /


    Geschichte:
    Sayo ist in Kateron, der Hauptstadt Katans, geboren. Sie lebte bei ihrer Mutter, einer Händlerin, die aber starb als Sayo gerade vier Jahre alt war. Ihr Vater, ein Herzog aus Katan, zog sie bei sich in der Königsburg auf. Sie lernte sehr früh das Kämpfen, obwohl das für Mädchen am Hofe untypisch war. Sie war schon damals eine sehr gute Kämpferin, sodass der König sie, als die Kriege gegen Welkorn ausbrachen, schon mit 12 Jahren als Spion einsetzte. Sie wurde nach Welkorn über die offenen Grenzen gebracht und als Sayo aus Kinara ausgegeben. Sie bewarb sich, mit einigen anderen Spionen aus Katan, um dem König von Welkorn zu dienen. Sie wurde genommen und zum Personenschutz von verschiedenen Adligen eingesetzt. Dadurch war sie viel auf Reisen und lernte neue Orte kennen. Gleichzeitig brachte sie dem Königshaus von Katan regelmäßig Berichte über die Geschehnisse in Welkorn. Im Moment arbeitet sie als Leibgarde eines Welkornischen Herzoges.


    Aussehen:


    Begleittier:


    Name:
    Raidon


    Alter:
    7


    Größe:
    ca. 1,70 m


    Tierart:
    Kreuzung aus Wolf und Mador


    Stand:
    Kampfgefährte und Reittier


    Rüstung:
    /


    Stärke:
    6


    Geschichte:
    Raidon wurde im Wald Geha geboren und als Welpe an den Königshof von Katan verkauft. Dort wurde er mit vielen verschiedenen Arten von Tieren zum Kampfgefährten ausgebildet. Er ist auch recht stark und kann gut kämpfen, aber auch nur wenn er will. Er hört sehr selten auf jemand Anderen als Sayo. Als sie, wegen dem Auftrag nach Welkorn ging, begleitete er sie.


    Aussehen:

  • Name: Gaian
    Alter: 17
    Herkunft: Insel Shiros,Dorf Kishu
    Beruf: Guardian
    Berufsstufe: Erfahrener
    Waffe/Rüstung: Ein-Hand-Schwert mit leichter Eis-verzauberung,Mannsgroßer Schild mit ausfahrbaren Enterhaken(um den Stand zufestigen), Helm mit Visier, Schwerer Platten-Panzer,Kettenhemd,Beinschützer,Armschützer(Platten),Platten-Stiefel.
    Charakter:Er ist sowas wie ein Gerechtigkeits-fanatiker, außerdem hat er einen starken Beschützerdrang. Er würde sich für jeden einsetzten und ist ziemlich naiv.
    Gilde: /
    Geschichte: Er kommt aus einem durchschnittlich wohlhabenden Dorf in Shiros. Er war dafür bekannt immer irgendetwas aufs Maul zukriegen(wohl eher weil jeden beschützen wollte und dann in die Flugbahn von Bällen,Fäusten etc. sprang). Sein Vater meinte aus Spaß das er doch ein Guardian werden könnte und vergaß die Naivität seines Sohnes der sich direkt zur Erlernung des Berufes gemacht.
    Aussehen:


    Gibt kein Tier D:

  • Name: Niara


    Alter: 17


    Herkunft: Insel Kalu/Dorf Tresol


    Beruf: Assasine


    Berufsstufe: Erfahrene


    Waffe/Rüstung: (siehe Bild)


    Charakter: Sie ist eine ziemlich eiskalte Persönlichkeit. Sie hat kein Problem damit zu morden. Aber sie hat auch einen weichen Kern, aber diesen versteckt sie immer und lässt ihn nicht nach oben kommen. (Siehe Geschichte)
    Sie ist eigentlich sonst sehr verschlossen und auch selbstbewusst.
    Sie ist auch ziemlich brutal, aber dies nur wegen irhe Ausbildung, sosnt wäre sie ein netes Wesen. manchmal kann sie sogar Spuren davon zeigen freundlich zu sein.


    Gilde: Sie gehört zu einer Attentätergilde namens Deathkillers an. Diese gilde hat ihren Hauptsitz auf Kalu und ist in ganz Welkorn bekannt. Ihre Angehörigen sind gefürchtet,
    aber gleichzeitig sehr begehrt, weil sie ihre Aufträge immer mit Erfolg ausführen.


    Geschichte: Rin ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Dieses Dorf liegt auf der kleinen Insel Kalu. Sie hatte ein ganz normales Leben, bis sie eines Tages entführt wurde von seltsamen Leuten. Diese haben sie ausgebildet zu einer starken Assasine. Sie haben ihr potenzial bemerkt, weil sie schon als kleines Kind kein reinrassiger Mensch war. Seitdem lebt sie bei der Gilde. Sie führt Aufträge aus.
    In der ganzen Zeit in der sie bei der Gilde war hat sie langsam ihre Gefühle "verloren". Doch manchmal kommen ihr Erinnerungen aus der Vergangenheit hoch und lassen ihre gefühle zurückehren, aber dies will sie nicht zeigen und unterdrückt sie deswegen immer.


    Aussehen:



    Hat kein Begleittier (noch nicht)

  • Name: Veigar


    Alter: 17


    Größe: 1,85m


    Herkunft: Geboren in Chear,aufgewachsen in Kela


    Beruf: Elementarist (Vorstufe zum Blutmagier)


    Berufsstufe: Erfahrener


    Waffe/Rüstung: Schwarzer Langstab(hergestellt aus einem Drachenzahn,an der Spitze hängt die Kralle einer Hexe,zur Verstärkung von schwarzer Magie/Schwarzer Magiermantel mit Donnerverstärkung,Zauberdurchdringungsschuhe,Kettenhemd aus Trollknochen


    Charakter:Mit Veigar ist nicht zu spaßen da er leicht reizbar ist,meistens macht er den Leuten Angst mit seinem kranken Grinsen und leuchtend gelben Augen,dennoch ist er sehr nett und hilfsbereit.Auch an Respekt vor älteren Menschen mangelt es ihm nicht


    Gilde: /


    Geschichte: Veigar wurde in Chear geboren.Seine Familie war wohlhabend und zudem war Veigar der Sohn des berühmten Magiers Karthus.Als dieser eines Nachts kaltblütig von Attentätern ermordet wurde,brach in der Stadt ein Krieg aus und seine Mutter ließ in von Bekannten nach Kela zu dem Weisen Ezrael bringen,der ein guter Bekannter der Familie war.Veigar war zu diesem Zeitpunkt nicht mal ein Jahr alt.Unter der strengen Lehre des Weisen Ezrael wuchs Veigar zu einem Magier heran,wollte allerdings nicht den Weg des dunklen Magiers gehen sondern entschied sich ein Elementarist zu sein.Als Veigar 12 Jahre alt war,verstarb sein Meister und hinterließ ihm ein mächtiges Artefakt,einen pechschwarzen Magierstab.Mit den Worten:"Wenn die Zeit reif ist,wirst du ihn brauchen"machte er seinen letzten Atemzug.Da Ezrael ein bedeutender Magier war,trafen sich sämtliche Meister aus dem ganzen Land um ihm die letzte Ehre zu erweisen.Zu diesem Zeitpunkt traf Veigar auf den Weisen Nasus,der ihn unter seine Obhut nahm und seine Lehre fortsetzte.Als Veigar sein 17. Lebensjahr erreicht hatte,verstarb Nasus ebenfalls und Veigar kehrte nach Kela zurück,wo er sich auf seine Reise nach Welkorn vorbereitet.


    Aussehen:



    Begleittier



    Name: Akali


    Alter: 2


    Größe: 17cm


    Tierart: Rote Fee


    Stand: Unterstützerin mit Heilungen


    Rüstung: Flammentracht


    Stärke: 4


    Geschichte: Akali wurde in der Vulkanlandschaft geboren.Zu diesem Zeitpunkt waren Veigar und der Weise Nasus zu Besuch bei der Feenkönigin Pyroxia.Als Zeichen der Freundschaft schenkte sie dem jungen Magier die kleine Fee Akali,die ihn auf seinen Abenteuern mit Heilungen unterstützen soll.Seitdem weicht sie nicht mehr von Veigars Seite und ist manchmal etwas eifersüchtig wenn er mit anderen Mädels Zeit verbringt


    Aussehen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Name: Yukio Nadare
    Alter: 16
    Herkunft: Ein abgeschiedenes Bergdorf im Westen Shasoms
    Beruf: früher Bauer/ nun (vorerst) Krieger
    Berufsstufe: Anfänger
    Waffe/Rüstung: Ein altes, schwarzgraues Schwert mit Griff aus Wollzahn aus dem Zimmer von Yukios Vater, ein Kurzschwert aus einem Eissäblerzahn, leichte Wollzahn-Lederrüstung mit Fellstiefeln und Handschuhen, darüber ein dicker Fellmantel mit Kapuze gegen die Kälte der Eislandschaft,
    Charakter: Yukio ist eigentlich ein freudlicher Junge, der eine enge Bindung zu den Wollzähnen und anderen Wildtieren hat, doch die jüngsten Ereignisse haben ihn verändert. Jetzt redet er nicht mehr viel, starrt oft ins Leere und scheint depressiv, was wohl auf die Verluste, mit denen er schlagartig fertig werden muss zurückzuführen ist. Für gewöhnlich ist er nur mehr grimmig, obwohl er sich nach Kameraden sehnt mit denen er bei einem warmen Feuer trinken kann, wie einst mit seinem Vater...
    Gilde: Bauerngilde von Shasom
    Geschichte: Yukio lebte zusammen mit seinem Vater ein Leben als Wollzahnbauer in den eisigen Bergen Shasoms, eine Arbeit, die viel Geschick und Verständnis mit den starken Tieren erforderte. Was mit seiner Mutter geschehen war wusste er nicht, und sein Vater hatte es ihm auch nie gesagt. Die beiden lebten in einem kleinen Dorf, mit dessen Bewohnern er sich gut verstand, da er ein tüchtiger Junge war und die Wollzähne wie kaum jemand verstand. In einer schicksalshaften Nacht jedoch tauchte eine Jagdhorde der Eissäbler auf, die als ausgestorben galten und die Dorfbewohner daher vollkommen unvorbereitet angriffen. Viele der Bewohner, tapfere Abenteurer in alten Zeiten, griffen zu den Waffen und konnten mithilfe der als rasenden Reittiere verwendeten Wollzähnen einen Großteil der Bestien töten und die Horde zurückschlagen. Doch unzählige ließen ihr Leben, und Yukios Vater lag leblos im Schnee, ein massiger Eissäblerleichnam zu seiner Rechten, der Kopf zerschmettert durch den Streithammer des damaligen Abenteurers. An diesem Tag schwor Yukio Rache, er würde die Eissäbler finden und sie erneut ausrotten. Aus dem ausgerissenen Säbelzahn, den sein Vater in einer Hand fest umklammert hielt, ließ er sich ein Kurzschwert fertigen. Ohne sonderlich viel Erfahrung machte Yukio sich auf, um stärker zu werden und führt nun Aufträge für sein Dorf und die Bauerngilde aus, was ihn auch öfters außer Landes führt.
    Aussehen:


    Begleittier


    Name: Grabba
    Alter: 5
    Größe: 2m (Buckel)
    Tierart: junger Wollzahn
    Stand: Reittier
    Rüstung: Sattel mit Steigbügel
    Särke: 4
    Geschichte: Grabba und Yukio kennen sich schon, seit er aus dem Bauch seiner Mutter kam. Daher sind die beiden auch bestens miteinander vertraut und er ist einer der zähesten Bullen seiner Generation. Wie alle Wollzähne ist er kräftig, genügsam, ausdauernd und überaus kälteresistent, aber auch schwerfällig und langsam.
    Aussehen:

  • Name: Ryou


    Alter: 18


    Herkunft: Welkorn / Wald Darions / verstecktes Dorf Anadil nähe der Königsburg


    Beruf: Assasine


    Berufsstufe: Erfahrener


    Waffe/Rüstung: Krallen, die in Ryou's Handschuhe eingearbeitet sind. Er trägt zudem feste Schuhe, in denen er seine Wurfmesser verbirgt. Seine weite Hose und seine dunkle Jacke, an deren Kaputze weißes Fell angenäht ist, sind haben keine großen Besonderheiten. Nur, dass er im Dunkeln damit nicht gesehen wird.


    Charakter: Ryou ist ein ruhiger, kalter Typ. Erführt er seine Missionen aus und bringt die Menschen, ohne zu zögern & ohne Erbarmen, um. Er ist brutal und spielt gern mit seinem Opfer, ein schmales Grinsen ziert dabei ständig sein Gesicht.. Er weiß was er tuht und hegt Gefallen daran, die anderen Leiden zu sehen. Nur sehr selten, erkennt man seinen weichen Kern. Aber er hat einen.


    Gilde: (fällt mir jetzt nichts ein, außer sein Dorf xD xD)


    Geschichte: Ryou ist von Geburt aus in dem versteckten Dorf Anadil, im Walde Darions, aufgewachsen. Er wurde bereits schon in eine Killerfamilie hineingeboren, dass er also selbst einer geworden ist, erklärt einiges. Er wurde, gleich von Anbeginn, von den Eltern trainiert bzw gedrillt und nach ihrem Denken und Willen erzogen, dass ist der Grund, weshalb er so gefühlskalt ist und niemanden an sich ranlässt. Er kennt es nicht. Als er schließlich volljährig wurde, erkannte ihn auch der Anführer des Dorfes Anadil als einer der Stärksten, obwohl Ryou selbst, noch nicht fertig gelernt hat. In seiner Heimat gilt Liebe fast als Verbot, denn wer liebt und fühlt, kann nichtmehr erfolgreich töten. Deshalb wird in Anadil Herzlich-und Freundlichkeit völlig ausgelassen und gemieden. Ryou selbst wollte schon immer Wissen, wie es ist, zu lieben. Doch er fragt sich auch gleichzeitig, ob es ein Fehler ist, es herauszufinden.
    Doch der Anführer des Dorfes schickte ihn nun, seid seinem Erwachsenen Alters, immer öfter auf Reisen und Missionen mit wichtigen Aufträgen, die immer schwerer werden. Doch in letzter Zeit ist er noch zu Hause, übt weiterhin und verbessert sich selbst..
    Aussehen: