fünfe an Amalia^^
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ist freundlich^^
Ach nee...du brauchst vor mir kein Respekt zu haben. :-)
(Das liegt nur daran, weil ich in so vielen RPGs mit mche. Deshalb hab ich so viele Beiträge^^) -
-
-
-
Mai guckte groß. "Ähm. Hier liegt ein Fehler vor. Ich gehe garnicht auf die Schule. Deswegen kämpfe ich auch nicht. Ich bin hier garkeine Schülerin" sagte sie.
-
-
Kaito saß immernoch da und wartete.
Mai wachte auf. Sie zog sich an und lief in dei Sporthalle. Dort woltle sie die anderen beobachten.
Ramona und Toja standen ebenfalls auf. Dann liefen sie in die Sporthalle.
Akio ging auch in dei Sporthalle.
-
-
-
Kaito wachte ebenfalls auf. Er machte sich fertig und zog sich an. Dann schnappte er sich seine Sportsachen und ging damit in die Umkleide. dort zog er sich die Sportsachen an. Dann ging er in die Halle und setzte sich auf eine Bank. DEs dauerte eine Weile, bis die Lehrerin kam.
-
Kaito dachte noch eine Weile nach. Dann schlief er ebenfalls ein.
-
-
-
Hino winkte ihm noch einmal nach. Dann tart sie durch die Tür ins Haus. Sie zog sich ihre Schuhe aus und lief schnell in ihr Zimmer. Dann gign sie zum Fenster und öffnete es ein wenig. Durch die Glascheibe konnte sie noch Yuudai erkennen. Sie wurde leicht rot im Gesicht. Sie schmunzelte und ließ sich dann auf ihr Bett fallen.
ll ich freu mich schon wahnsinnig. Ok. Ich üb dann mal ll dachte sie bei sich, während sie zum Schrank lief und ihre Violine rausnahm.
ll Bin mal gespannt ll
Plötzlich konnte man eine schöbne Melodie wahrnehmen. Die violine klang wunderschön. -
-
-
-
-