981.970
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona nickte und grinste. "Ok...Wie viele soll ich machen?" fragte sie nun. // Er ist echt komsich // dachet sie bei sich und grinste.
-
981.972
-
981.974
-
Nanami sagte nichts und ihr lächeln verschwand von ihrem Gesicht. Sie musste wie immer an ihre Heimat denken. Dies bereitete ihr starke Kopfschmerzen. Sie konnte einfach nicht mal ein paar Minuten nur glücklich sein. Immer wieder verdrängte der Schmerz in ihrem Herzen ihre glücklichen Gefühle, die an die Oberfläche zu kommen versuchten.
Sie schien nach außen immer sehr freundlich zu sein. Die meisten würden wohl denken, dass sie keine jeglichen Probleme hätte, aber dies war leider nicht der Fall. Sie versuchte sich immer zu verstecken.
// Ich muss endlich aufhören nur an meien Familie zu denken. Ich bin heir um meinen Planeten zu retten // dachte sie. // Mein Vater hat mir diesen Auftrag gegeben und ich werde ihn ausführen // dachte sie und lächelte nun wieder ein wenig. Dann drückte sie ihre Hände gegeneinander und schaute nach oben. // Sie haben das alles so schön gemacht // dachte sie und schloss kurz ihre Augen um einmal tief ein und auszuatmen. -
Nanami lächelte und nickte. "Denk ich auch" sagte sie dann und sah sich um. "Was wir wohl jetzt machen müssen?" fragte sie Midori und fuhr sich durch ihre Haare. Sie wahr ziemlcih nervös und aufgeregt. Sie wusste nicht, was auf sie zukam. Schließlich war sie das Erste mal auf so einer University. Auf ihrem Heimatplaneten war sie nie in einer richtigen Schule. Damals war sie zu Jung dafür, aber das war ihr egal. Sie hatte in der zeit, als sie geflohen war viel gelernt und das möchte sie in der nächsten Zeit allen zeigen. // So, und nun? // fragte sie sich und schaute zu Masaru rüber.
-
"Dankee" sagte Ramona fröhlich udn lächelte nett. // Ich hoffe jetzt kann ich richtgi was lernen // dachte sie sich und grinste frech. "Dann sag mir mal womit ich anfangen soll, Herr Profi".
-
Nanami lächelte nett. // Soll ich es ihm sagen. Er kentn den Planeten mit Sicherheit nicht // dachet sie bei sich. "Ich komem von Fuertenda" sagte sie und und blickte zu Midori. "Und bist du aufgeregt?" fragte sie sie. Dabei behielt sie Masaru immer im Auge. "Was denkst du von ihm?" fragte sie Midori so leise, dass keiner außer ihr es hätte verstehen können.
-
Ramona senkte den Kopf und sagte dann enttäuscht:" Ich denke du hast gewonnen. Warum lass ich mich immer nur so leicht schlagen?" fragte sie Mitch und befreite sich aus seinem Griff. Dann schaute sie ihn an. "Würdest du mich so trainieren, dass ich auch so stark werde, bitt?" fragte sie freundlich und lächelte.
-
Nanami sah ihn an und dachte bei sich: // Er ist ja nicht sehr freundlich // dachte sie, aber sie lächelte trotzdem weiter. "Ich bin Nanami und das links neben mir ist Midori" sagte sie freundlich. Dann schaute sie wieder zu ihm rüber und hoffte, dass er freundlicher wäre, als das Mädchen, welches sie vorhin ansprach, aber das nicht antwortete. // Wenigstens hat er ja schonmal hallo gesagt, aber man darf einem Misstrauen nicht übel nehmen// dachte sie bei sich und schaute ihn immernoch an.
-
"Aber ich bin nicth so gut" sagte Ramona zu Mitch. Dann nächerte sie sich ihm und sprang in die Luft. Sofort drehte sie sich und ihr Fuß traf ihn genau am Arm. // Was sollte denn das werden // fragte sie sich selbst, während sie wieder auf dem Boden landtete.
-
Nanami sah den Schüler, der anscheinend alleine herum lief. Sie blickte kurz zu Midori und zog sie hinter sich her. Als sie dann bei dem Jungen stand sagte sie freundlich:" Hi" Sie blickte ihn an. // Ist er ein Mensch? Sieht so aus // dachte sie und lächelte freundlich.
-
981.976
-
"Ok" sagte Ramona und gign mti Mitch ind ei Halle. Dort saget sie dann:" Wollen wir tranieren?"
-
981.978
-
ok...dann ist gut ^^
-
"Hey Mirai" sagte Ramona und lächelte freundlich. "Lange nicht mehr gesehen". Dann blickte sie wieder zu Mitch und sagte:" Ich freu mich schon auf nacher".
-
So Leute...ich hab mal ein paar Charas rausgelöscht...Ich hatte einfach zu viele und ich find man verliert nach ner Weile den Überblick...Jetzt hab ich noch drei xD
Ich hoffe das stört euch nicht xDDD -
981.980
-
// Er ist einfach toll // dachte sie und grinste innerlich. "Hey Mitch...Hast du lust naher mit mir Essen zu gehen?" fragte sie freundlich.