Nightmare Academy Anmeldung

• Name:
    Keira

Charakter:
    Keira ist ein unglaublich nettes und hilfbereites Mädchen, die die Bedürfnisse der anderen stets vor ihre eigenen drängt. Sie hat einen starken Gerechtigkeitssinn und kann auch schon mal ausfallend werden, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt. Dazu kommt, dass sie etwas zu naiv ist und sich leicht ausnutzen lässt. Trotzdem ist sie einem sofort sympathisch und hat eine endlose Geduld.

Geschichte:
    Bevor sie zum Vampir wurde, arbeitete sie bei der französischen Polizei und lebte direkt in der Stadt. Nachdem eine seltsame Mordserie die Stadt heimsuchte, wurde sie dem Team zugeteilt, der den Mörder finden sollte. Bei einem der Fälle blieb ein Zwergkater übrig, den sie kurzerhand bei sich aufnahm und Goro taufte. Nach weiteren Opfern kamen sie und ihre Kollegin ihm auf die Spur, dabei stellte sich heraus, dass er ein Vampir war. Er tötete ihre Freundin und ließ nur Keira als Vampir weiterleben. Von da an hatte sie mit sich selbst zu kämpfen und tauchte für einige Jahre unter. Dabei war Goro ein wichtiger Grund, überhaupt weiterzuleben. Nun ist sie noch stärker denn je von der Gerechtigkeit überzeugt und bestraft die jenigen unter den Vampiren, die es übertreiben. Sie jagt nur so selten wie möglich und ausschließlich Tiere.

Fähigkeiten:
    Sie ist eine sehr gute Schützin und kennt sich sowohl mit Feuer-, als auch mit Handwaffen aus. Sie hat gute Reflexe und ist schnell, ist jedoch strikt gegen Magie und kann sich gegen sie nicht verteidigen, weil sie sie bei den Menschen nie wirklich kennen gelernt hat.

Aussehen:

Ich werde mich übrigens auch an keine Regeln diesbezüglich binden, Katsuya wird höchstwahrscheinlich solo bleiben :D Bei ihr hier weiß ich es noch nicht genau...

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• Ich bin ganz neu hier ich hoffe ich bin net unerwünscht °^° xD

Name: Kaito Neru

Fähigkeiten: Affinität zu Eis und Wind und kann beides nach belieben erschaffen bzw. kontrollieren. Ihm wird nie kalt aber dafür kann ihm schnell zu warm werden
    Status: Schüler

Charakter: Er ist eher faul und weniger Ehrgeizig wenn es um die Schule geht gerne mal ignoriert er die Anweisungen eines Lehrers oder schläft ein Ründchen im Unterricht. Er interessiert sich nicht oft für Leute und deren Probleme, doch sollte er sich mal für etwas Interessiert haben kann er Leuten richtig auf die Nerven gehen.

Geschichte:Sein Vater und Er wurden beide von seiner Stiefmutter gebissen. Kaito hasst sie für diese Tat und würde nicht zögern hätte er die Chance sie umzubringen,doch dann ist sie mit einem anderen Vampir durgebrannt.Kaito ist mitten im Jahr auf die Schule gekommen weil er sich ungefähr ein Halbes Jahr mit seinem Vater darüber gestritten hat ob er auf die Schule gehen wird. Er wollte eigentlich möglichst wenig mit Vampiren zutun haben und konnte sich auch lange dagegen zu Wehr setzen aber musste dann doch Nachgeben

Aussehen: