Nightmare Academy Anmeldung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier könnt ihr eure Charakter reinstellen.


    Und hier ist meiner.


    Name: Maria Kurenai
    Alter: ????
    Fähigkeiten: Gedankenlesen,Bewusstaeinkontrolle und vielles mehr.
    Status: Direktorin
    Charakter: Streng,böse und unheimlich.
    Geschichte:Maria ist die leiterin und die Gründerin der Schule.Sie will das ihre Schlüer gute Vampire werden und dafür tut sie alles.
    Hinter ihrem freundlichem lächeln verbirgt sich eine unheimliche Frau und die Schüler haben großen respegt vor ihr.


    Aussehen:


    Also viel spaß beim reinstellen :)

    Ihr könnt hier eure Charakter reinstellen.
    Wenn keine hier drin stehen,kann es nicht los gehn


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Name: Ramona Draves
    Alter: 17
    Fähigkeiten: Sie ist sehr sehr sportlich, sie kann in die Zukunft sehen, sie hat noch eine besondere Kraft von der keiner weiß
    Status: Schülerin
    Charakter: schüchtern, ängstlich, zurückgezogen, süß
    Geschichte: Sie ist schoneinmal auf einen Menschen getroffen, den sie ziemlich nett fand. Danach ist sie auf die Schule gekommen. Sie ist sich unsicher. Sie möchte lieber friedlich mit den Menschen zusammenleben. Aber sie hat keine andere Wahl. Sie findet das Blut der Menschen sehr anziehend. Sie ist immer alleine und hat kaum Freunde. Sie traut sich auch nicht auf andere Leute zuzugehen. Viele Jungs finden sie anziehend. Sie liebt es auf ihrer Violine zu spielen.


  • Ich mach auch mal mir...^.^


    Name:
    Takuya Yokinobu


    Alter:
    17


    Fähigkeiten:
    Sieht den Tod von jedem, den er berührt - Kann Lebensenergie in Energiekugeln und andere Dinge umwandeln und so leblose Körper zum Leben erwecken.


    Status:
    Schüler


    Charakter:
    Takuya ist eher der vertäumte und schüchterne Typ, der Streitigkeiten aus dem Weg geht.


    Geschichte:
    Takuya wurde erst kürzlich von einem Vampir gebissen. Anschließend wurde er von einer Person, dessen Gesicht sich in seinen Erinnerungen einbrannte, auf die Schule geschickt, unfreiwillig. Er will kein Vampir sein, ist jedoch, obwohl er erst vor kurzem selbst einer ist, einem echten Vampir vom Verhalten zum verwechseln ähnlich. Darauf ist Takuya nicht stolz. Er möchte das Blut der Menschen nicht trinken, sein Instinkt bringt ihn aber über seinen Verstand..


    Aussehen :

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • @NaNaMcTailer: Dein Bild ist wirklich groß. Bitte stelle es doch in ein Spoiler oder nimm ein Link. ;3


    Mein Stecki:


    Name: Satoko Fujihama
    Alter: 16
    Fähigkeiten: Kann die Zeit stoppen & sie kann sich Telepotieren
    Status: Schülerin x3
    Charakter: Satoko ist eine einsame Person. Sie ist oft alleine und redet nicht viel. Auch im Unterricht ist sie recht verschlossen.
    Geschichte: Ihre Eltern starben, weil Satoko sie gebissen hat und zu viel Blut ausgesaugt hat. Sie bereut es immer noch nicht. Keine Person weiß davon und wird es auch jemals erfahren. Das denkt sie sich jedenfalls.


    Satoko ist schon lange ein Vampir. Sie hat sich zwar noch nicht so damit angefreundet, aber sie kann es auch nicht rückgängig machen.


    Aussehen:

    Fight only for yourself, love only yourself.


    2 Mal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()

  • Name:
    Mirai Ishima


    Alter:
    15


    Fähigkeiten:
    kann verschieden Zauber anwenden & dunkle Wesen beschwören


    Status:
    Schülerin


    Charakter:
    Mirai ist ein nettes und offenes, manchmal aber etwas zurückhaltenes Mädchen, was nicht gerne alleine ist. Man kann sich in allem auf sie verlassen. Sie würde alles tun um Leute, die sie mag, zu beschützen. Deswegen sollte man sie nicht unterschätzen.


    Geschichte:
    Sie wurde vor ungefähr einem Jahr gebissen. Keiner weiß, dass sie ein Vampier ist, weil sie es geschafft hat eine weile normal weiterzuleben, ohne Leuten aus ihrer näheren Umgebung etwas zu tun.
    Aber sie hat gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann, und ist von zu Hause weggelaufen. Jetzt hofft sie auf der Schule neue Freunde zu finden.


    Aussehen:

  • öh wie fandet ihrn meine One Piece posts bzw
    habt ihr was dagegen wenn ich mich hier auch noch einmisch?

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Name: James van Dier
    Alter: ca. 150
    Fähigkeiten: Alle Vampire haben von Zeit zu Zeit einen Blutrausch der entweder durch den Geruch von Blut oder den Verlangen/der aussicht darauf ausgelöst wird. James kann diesen Blutrausch willentlich hervorrufen und sich so Kurzzeitig Schneller oder Stärker machen. Er ist außerdem gegen die Fähigkeiten anderer Vampire immun oder sie Treffen in abgeschwächter form auf ihn zu.


    Status: Schüler (Er hat außerdem einen Hohen Status in der Vampir Geselschaft dank dem Erbe seiner beiden Eltern die beide Urralte waren.Trotzdem hat er mehr Feinde als Freunde)


    Charakter: James hat einen eher Passiven Charakter, verrachtet jedoch alles was er als Schwäche betrachtet. Er wirkt dadurch meist ein wenig arrogant ist aber eigentlich aufgeschlossener als die meisten Älteren Vampire.
    Er steht auch der Menschlichen Rasse eher Passiv gegenüber, er verrachtet sie nicht und sieht keinen sinn darin sie möglichst Grausam zu töten.
    Wenn er trinken muss versucht er ohne Große schmerzen zu töten.


    Geschichte:Er wurde damals von sehr Alten Vampiren adoptiert, war also schon als Kleinkind zum Untoten dasein verdammt. Da Vampire keine Kinder kriegen können war dies der einzige weg seiner "Eltern" ein kind zu bekommen. Im Alter von 18 jahren wurde er gebießen und wurde zum Untoten. Da seine Eltern der Menschlichen Spezies eher wohlwollend entgegen sahen, hat er dies zum teil übernommen.
    Seine Fähigkeiten haben ihm Feinde unter den Alten und Jungen der Vampirischen geselschaft gemacht, da er weder unter dem Blutrasch leider oder sich noch durch Manipulation unterordnet.
    Er ist im 2ten Jahr auf der Schule (eim Beschluß vom Rat selbst er konnte sich dagegen nicht wehren, er hatt nicht vor so schnell zu sterben)
    und sieht auf die meisten neuen und Alten schüler mit verrachtung herrab.
    Entweder fangen sie beim ersten Tropfen Menschlichen Blutes an zu Heulen oder sie Denken Menschen wären spielzeug zu ihrer Belustigung das man ungestraft umbringen darf.
    Die Direktorin steht ihm auch eher Kritisch gegenüber doch hat er sich nie direkt etwas zu schulden kommen lassen.
    Wenn er etwas tuen muss, tut er es mit einer selbstverständlichen gleichgültigkeit.


    (Toll musste es zweimal schreiben hab das erste ausversehen gelöscht und das war auch noch besser mir is aber nicht mehr alles eingefallen^^)
    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Name: Jake


    Alter: sieht zumindest aus wie 17


    Fähigkeiten: wirkt extrem anziehend auf Mädchen, setzt seine Kräfte klug ein, ist extrem schnell


    Status: Schüler


    Charakter: sexy ;), draufgängerisch, im innern aber nett


    Geschichte: Jake besitzt eine dunkle Vergangenheit...


    Aussehen:


  • Ich steig wieder aus hier tschuldigt.
    ihr könnt mit ihm machn was ihr wollt wenn ihr´s verlangt schreib ich auchn post wo er stirbt oder so

  • doch darf ich...
    mir gefällts spiel einfach nicht außerdem verfall ich da momentan unnangenehm in spamm deswegen steig ich aus

  • weißt du was das schöne an dingen ist die man
    freiwillig
    unverbindlich
    und j4f macht ist?


    das man genau das kann

  • gut dann sucht euch nen anderen der den char übernimmt
    ich hau ja nicht ausm forum ab...
    und beim One Piece mach ich auch noch mit...
    bei dem hab ich eig nur mitgemacht weil mir langweilig war
    jetz hab ich grad wieder ein bisl mehr zu tun

  • ich erstell auch noch einen, ich hoffe das geht in ordnung


    name: mitch
    alter: 17
    Fähigkeiten: beschwören, verschiedene zauber anwenden
    status: ?
    Charakter: nett, leicht zu provotieren, stark
    Geschichte: er wurde vor ca. einem jahr gebissen. von dem gleichen mann der auch mirai verwandelt hatte.
    aussehen:
    http://media.photobucket.com/i…pable_angel_bishie_XD.jpg