2
und dankeschöööööön=)
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Danke "sagte Mai und stieg aus. Sie lächelte uns sagte dann müde. "Ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Danke für den tollen Tag" sagte sei frech.
Kaito spielte immernoch weiter. Das Spiel wollte nicht enden.
-
Ja ich mag sie^^
Magst du sie?
-
Rin bemerkte, wie Tohja in ihre Richtung kam.
-
Ai trank ihr Glas aus. Dann sah sie die anderen an. ll Was sie wohl jetzt denken ll dachte sie bei sich. Sie bestellte sich noch ein Glas Wasser. Der Kellner kam und gab ihr das Glas. Sie trank einen Schluck und stellte es dann auf den Tisch.
-
-
"Ja hey "sagte Rin und ging weiter. ll Das wird richtig ärger geben ll dachte sie. ll Ich wollte doch Sam nur helfen. Aber warum ärgere ich mich dann so? ll
-
-
"Achso" sagte Mai und grinste frech.
Kaito spietle weietr Karten. ll Was macht Jo nur. Sie lernt doch nicht etwa. Das ist lustig ll dachte er und musste kichern.
-
"Wenn du nicht wilst" sagte Rin. Dann ging sie nach draußen.
-
-
-
-
"Achso" saget sie. ll Das muss Sam's Buch sein. Sie wird ärger kriegen. Aber das will ich nciht, also muss ich es tun...Oh man ll dachte sie. "Ähm Toja. sag mal. Hättest du vielleicht Lust mit mir auszugehen?"
-
Kaito muste grinsen und spielte weiter.
"Ja ich fidne er ist toll. Ich würde gern mal wissen, ob er auhc essen kann. Das würde ich irgendwie toll finden. Keien Ahnung warum" sie musste auflahcen. Dann sha sie wieder aus dem Fenster und hoffte auf eien Antwort von Amy.
-
-
Also ich finde da auch so hässlich, wegen des hellen Make Ups. Das passt überhaupt nicht zu Hautfarbe. Und ich fidne das sieht auhc eiher so nach Hawaii aus.
(nöö...merk ich nicht. Ich geb nur meinen Beitrag dazu ab...O.O^^)
-
findet, dass ich für Schwung sorge^^
-
Ja es kann vorkommen. Manchmal bin ich richtgi wütend und dann kann ich auch mal fluchen, aber dann meien ich es meistens nicht so^^
Bist du oft müde?
-
"Hey. Ich woltle mal bei dir vorbeischauen. Was suchts du denn?" fragte sie nett.