"Also ich finde es nicht so super. mal mir ein neues. Ist mir viel zu ein fach" sagte sie und wartete.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
"Tja. Das war auch gut so" sagte kaito. Dann gign er ebenfalls. Ramona stnad noch ganz alleien da und schaute ryo verwirrt an.
-
Ich hab sowas in der Richtung vorgehabt^^
-
-
Stimmt. Eigentlich sollten Mitchi und Rami zusammenkommen. Lasst mich überlegen...*nachdenk*
Ich überleg mir noch was...hab auch schon ne Idee für ne neue Person. Die wird sicher richtig interessant^^
Die kann mit dem heißen Chrusius zusammenkommen^^ -
"Klasse Idee Sam. A" Sie setzet sich au das Bett. "Zeichne für mich ein Kleid. am besten was du denkst worin ich gut aussehen würde. Ich überlass es dir." Sie lächelte nett.
-
Kaito sagte wütend:" Wenn du sie auch nur einmal einsetzte, dann wirst du für eine lange zeit mal so gelacht haben. Das ist dann nämlich vorbei. also überleg es dir lieber". Er schaute ihn wütend an.
-
Ich auch..^^
(Er wird mit Ramona zusammen kommen. Dafür werd ich sorgen :D)
-
"Was denn für eine Idee?" fragte sie Sam und guckte sie etwas verwirrt an.
-
-
Das Bild ist ja mal richtig hot^^
-
Kaito sah immernoch in dei Tasche. leider kontne er nicht ganu erkenne, was er dort machte.
Dann schaute er zu Mirai rüber."Ich meien nur ein Kumpel. Ich bin nciht mit ihr zusammen" sagt er zu ryo. "Das ist Toja schon. Die beide geben echt ein tolles Paar ab" sagte er frech und beobachtete danach die Tasche weiter.Toja wurde blutrot im Gesicht, als er hört, was Kaito gesagt hatte.
Ramona beobachtete das geschehen weiter.
-
"Ich hab auch kein Kleid" sagte sie und kam normal wieder raus. Aber sie hatte sich geschminkt. "Ich hab vor gehabt mit dir ein szu kaufen. Also los. Komm schon. Wir kaufen uns eins und das ziehen wir dann an, ok?" fragte sie nett.
-
-
"Mich geht das sehr viel an" sagte er. "Ich bin ein Freund von ihr. " Er bemerkte, dass er was in der Tasche machte. Er schaltete seinen Röntgenblick ein. Er konnte damit durch fast alles gucken, aber nur fast.
Er schaue durch die Tasche, aber so, dass ryo es nicht bemerkte. -
-
"Dann lass un sgehen" sagte sie nett. "Ich ziehe mir noch was anderes an. Ich lade dich nämlich in das nobleste Rstaurant ein in der Stadt. Zieh dir ein Kleid an." sagte sie und verschwadn im Bad. "Dort gibt es das beste Sushi" rief sie raus.
-
Toja machte geschockt die Augen auf. "Mirai? Was ist mit dir? Alles in ORdnung? Oh mein Gott. Ich brauche Wasser" rief er.
Kaito und Ramona drehten sich zu dem Jungen um. Kaito ging auf ihn zu und sagte wütend:" Was machst du da? Hör sofort auf damit, oder ich werde dich verletzten."
Kaito hob seine hand und ließ die Puppe sich auflösen. Nun hatte er nichts mehr in seiner Hand.
"Warum hast du das getan?" fragte Kaito wütend. -
Rin musste kichern. "Jep.."sagte sie nett. "So und nun? Lass uns doch was essen gehen, ok?"