Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Diese Fot***" sagte Rin sauer. "Wie könne die nur sowas sagen. Ich würd in meinem ganzen Leben niemanden töten und sowieso nicht meine beste Freundin. " Sie schaute sauer auf den Boden.
Dann grinste sie wieder. "Ich bin ein Hase. Und ein Hase tutu niemandem was zu leide" sagte sie frech. -
Also ich hab es zwar nicht mit eiswürfeln gemacht, aber mit so einem Kühlpack. Das lag in der Gefriertruhe und ich hatte mich verletzte. ich hab es einfach so auf die haut gemacht. Es war ziemlich kalt. Aber wenn man es zu lange macht kann das wehtun. Ich hab später ein handtuch drunter gemacht...^^
Aber du hast recht. Das wäre eine Alternative, aber wo kriegt man denn die ganzen Würfel her? ^^ -
"Ok" sagte Toja. "Also ich werde dahin gehen. "Er bewegte sich. "Und du musste jetzt machen, oder? Ist ja fast wie Schach" sagte er und grinste.
Kaito und Ramona beobachtete die beiden weiter.
-
-
Rin sah die Fuka und Fumika an. "Was labert ihr da für ein sch***?" fragte sie wütend. "Soetwas würde ich nicht tun. eher ihr" sagte sie und schate Sm an. "Glaub ihnne nicht. Du kennst mich doch. Ich würde sowas nie machen".
-
Bitte=)
Ich bin immer froh, wenn jemand glücklich ist^^ -
"Ok" saget er. "Ich seh mich auch. Udn deine Figur sieht echt süß aus" sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen.
"Und nun?" -
@ Full Metal: Also ich muss wieder Lucy recht geben. Es gibt Leute, die denken, dass es ganz einfach wäre von soetwas wegzukommen. Aber ich weiß zwar nicht von meienr Erfahrung davon, dass es schwer ist, sondern von einer Freundin.
Kennst du denn jemand, der dies macht. Hast du mit ihm geredet? Ich denke nicht. Wenn du es getan haäätest würdest du wissen, wei schwer es ist davon wegzukommen.
Und nochwas. Jeder Mensch ist anders und jeder kommt mit soetwas anders aus. Manche Menschen haben merh Probleme davon wegzukommen und manche haben es einfacher. Aber im allgemeinen ist es schwer.Asami: Ich kann euch nur sagen, dass du einen großen Schritt gemacht hast. Es ist auch viel besser dann so :)
Schön, dass bei dir nun wieder alles in Ordnung ist. -
-
Toja sagte:" Ich will zurst".
"Was muss ich denn genau machen?" fragte er. Kaito ging zur Seite und beobachtete die beiden.
Dann flüsterte er Ramona zu:" Die beiden geben ein schönes Paar ab, oder?" Ramona nickte und musste kichern. -
-
-
Rin umarmte sie ebenfalls. Dann hielt sie irh die Hand hin. "Sind wir wieder Freunde?" fragte sie lächelnd.
-
Ramoan sagte:" Ich will nicht mitmachen" sie grinste und ging beiseite.
Kaito und tOja streckten ihre Hände aus. "Und was nun?" fragte Toja. -
-
Rin kam rein und legte ihre Tasche ab. Dann ging sie zum Bett. "Hör zu. Es tut mir leid, dass ich vorhin so ausgerastet bin. " Dann setzte sie sich auf das Bett. Sie wartete darauf, dass Sam vom Bett runterkam.
-
"Ehrlich?" fragte Kaito. "Tja. Aber es klingt sehr interessant. Soetwas muss wirklich spannend sein. "Er lächelte und schaute dann wieder Mirai an. "Und was hast du jetzt vor?" fragte er nett.
Ramona sah ebenfalls zu Mirai und wartete auf eien Antwort.
Toja blickte zu Mirai und sagte:" Das würde ich auch gerne mal machen. "
-
Rin winkte Toja noch zu. "Danke für deine Hilfe" sagte sie nett und gign an den beiden vorbei ohne sie such eines Blickes zu würdigen. Dann gign sie zu der Zimemrtür. Langsam öffnete sie die Tür. "Ist jemadn da?" fragte sie udn hoffte auf eine Antwort.
-
"Achso" sagten alle drei im Chor.
Kaito drehte sich um und sah Mitch und Chester zu. "Und wozu aoll das gut sein?" fragte er Mirai.