Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Weil Elefanten groß sind.^^
Warum essen viele gerne Fast Food?
-
-
"Ok" sagte sie und nahm seine Hand. Dann gingen beide wieder zurück zur Schule.
"Ich glaub ich werde wieder auf mein Zimmer gehen. Ich muss mich umziehen" sagte sie. Dann musste sie niesen. "ich glaub mich hat es erwischt." sagte sie grinsend. -
Ich würde mich von den Leuten verabschieden ich ich mag. Sonst würde ich wohl das tun, was ich immer tue^^
Was wäre, wenn du ein Star werden könntest. Elcher Star würdest du geren sein. (Ich meien zb. wie Sänger...^^)
-
-
Kaito näherte sich ihr und legte seien Hdna auf ihre Schulter. Dann lächelte e r sie an und zwinkerte. Dabei sagte er freundlich: "Dir wird es bald besser gehen. Udn außerdem hast du Freudne die immer bei dir sind und auf dich aupassen. "
-
"Ich wollte gehen. Sam und ich. Wir haben und gestritten. Sie wollte gehen, aber dann bin ich zuerst gegangen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll..." Sie sah ziemlich traurig aus. Dann lächelte sie wieder und fasste sich an ihren Kopf. "Also. So schlimm ist es nicht." sagte sie
-
sieht das genau wie meine Eltern^^
-
"Ja du hsat recht, aber ich wollte es nicht sagen. Was ist denn mit ihr. Kannst du mir das erklären?" fragte er Chester leise, sodass es auch nur er hören konnte.
-
-
Toja sah dies ebenfalls und fragte besorgt:" Alle in Ordnung bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?".
Dann sagte Kaito:" Hey. Hast du dich verletzt?" -
Cheryl Cole - Fight For this love
-
Rin lief weiter die Straße runter. Da fing es an zu regnen. Rin hatte keienn Schrim dabei. Sie wurde platschnass. Sie versuchte irgendwo Unterschlupf zu finden. "Was mach ich jetzt?" sagte sie vor sich hin. Plötzlich sah sie, dass sie im Kreis gegenagen war und wieder an der Schule ankam.
"Oh nein."
Sie ging auf sie zu und setzet sich auf eine Stufe, die an ein em kleinem Teehaus horführte, welches in dem großen garten stand. -
ll Waaaaaaaaaas? Umbringen. Das muss ich verhindern ll dachte sie geschockt.
"Tja. Ist mir doch egal" sagte sie gellasen und dessinteressiert. "So und ich möchte alleine sein. Nur ich. Ok?". Dann ging sie weiter.
ll Ich muss etwas unternehmen. Ich werde Sam doch nicht sterben lassen ll -
-
Kaito nahm Ramona bei der Hand und führte sie zu den drein.
Dann ließ er sie wieder los. "Seit ihr drei eigentlich befreundet?" fragte er freundlich.
"Wisst ihr. Ramona und ich sind schon ziemlich lange befreundet. Sie ist so wie eine Shcwester für mich oder wie eien Tochter. ich passe immer auf sie auf..."
Er lächelte Mirai an.
Toja sah die fünf. Er ging zu ihnen. "Hey Mirai. Na" sagte er und lächelte. Dabei musteret er Kaito. Beid ekonnten sich nämlich nicht leiden. -
"Lasst mich los" Sie riss sich von ihnen los. "Lasst mich in Ruhe. Ich will alleine sein". Sie ging wieder weiter.
-
Kaito kicherte und ging auf die drei zu.
"Ich hatte euch nur getestet. ich wollte herausfinden, ob ihr wirklich so stark seit, wie man von euch behauptet."
Er grinste sie an und fasste sich an den Kopf.
"Ihr seit echt wirklich stark und das beneide ich".
Dann sah er Mirai an. "So gefällst du mir schon viel besser. "
Er drehte sich um. "So. Ich hoffe wir werden Freunde werden. Ach noch was. Ich bin ein Abkömmling des Rates. Ich hoffe ihr hasst mich deswegen nicht". Dann flüsterte er mitch und chester ins Ohr. "An eurer Stelle würde ich Mirai mir sofort "angeln". "
Er grinste frech und ging zu Ramona. -
"Nein danke" sagte Rin entschlossen. "Ich will mir nicht helfen lassen. ich kriege das alleien hin." Dann gign sie um die beidne herum und lief die Strae weiter runter.