Was wäre wenn... Spiel!

• Ich würde gerne Elemente beherrschen, wie Feuer oder Wasser

Was wäre, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Um ehrlich zu sein, ob jemand in der Nähe wär oder nicht, das würd mich nicht davon abbringen ihn mir unter den Nagel zu reissen! xD

Was wäre wenn du plötzlich berühmt wärst und ständig von Paparazzis verfolgt würdest?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich würde versuchen die Zähne zusammenbeissen und ne Zeit lang ein dermassen langweiliges und ödes Leben führen bis man (hoffentlich) die Schnauze voll von mir hätte x_X

Was wäre wenn du das Fernsehprogramm bestimmen könntest, was würdest du sofort streichen und was einführen?

• Uff... paralysiert und kreidebleich zu Stein erstarren - oder so! xD

Was ist mit dir, kämst du mit sowas klar? o_O

• Naja... ich glaub der einzige der zu nem Tausch mit mir bereit wär, wäre jemand der ohnehin Suizid begehen möchte xD

Was wäre wenn du einem Ding Leben einhauchen könntest, welches würdest du wählen?

• Ui, das ist schwer... dem Haus vielleicht, dann hätt ich auch sowas wie n wandelndes Schloss xD

Was wäre wenn du plötzlich für unbestimmte Zeit fort müsstest, du kehrst aber sicher zurück. Und du dürftest für deine verdutzte Familie und die Freunde nur einen Zettel mit einem einzelnen Wort darauf hinterlassen. Was würdest du draufschreiben?

(Zum Glück ist diese Frage leicht zu beantworten und üüüberhaupt nicht seltsam... xDD)

• lol...ich stell mir grad vor...Da läuft ein Haus durch die Gegend...Besorg die aber Reifen... Dann kann es auch durch die Straßen fahren, wenn es nicht zu groß ist ;D

Ciao...würd ich raufschreiben...keien Ahnung, aber das ist echt ziemlich schwer zu beantworten =)

Was würdest du denn raufschreiben?

• Mouh, eigentlich stell ich die Fragen ja weil ich selbst keine Antwort drauf weiss xD

Aber okay, vielleicht würd ich draufschreiben: IchmussmalkurzwegkommbaldwiederfingerwegvonmeinenSachen xD und wenn das nicht ginge, dann vielleicht so 2015.
    Ich wüsst ja nicht wann ich zurück wär´ aber eine Jahreszahl in der Zukunft würde annehmen lassen dass es eine Zukunft gibt. Oder so. o_O

Was wäre wenn du auf den Teufelsfrüchtemarkt gehen würdest, nach welcher würdest du Ausschau halten?