Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Wenn du meinst" sagte sie. ll Alleine? ll
-
-
-
"So ein Typ hat mich mit dem Messer getroffen. Dann ist er weggerannt. Und danke. Sag mal. Was machst du grad so und wie gehts dir denn so?"
-
Avril Lavigne oder Cheryl Cole^^
Was wäre, wenn du dir eine besondere Fähigkeit aussuchen könntest. Welche würdest u nehmen. (zb. unsichtab werden oder so eine Fähigkeit^^)
-
-
-
-
"Wenn du meinst" sagte Toja. "Tja. Und was machen wir nun? Vielleicht sollten wir uns mit ihm anfreunden und dann versuchen was über ihn zu erfahren, oder?" Er lächelte ein bisschen.
Ramoan war suf dem Weg zu Sporthalle. Ein Schüelr lief an ihr vorbei und streifte sie mit einem Messer am Bein. Der Scüler sah zu ihr rüber und rannte danahc weg. Ramona woltle ihm hinterher, aber sie sckte zusammen. "Atusch. Das ist eine ganz schön tiefe Wunde."
-
Also ich würde ne Jeans nehmen^^ I love Jeans*-*
Was wäre, wenn du einen Star treffen könntest. Welcehn würdest du treffen wollen?
-
1
Dankiiiiii^^ hdl*-* -
Da kann ich mich garnicht entscheideno.O
Also warscheinlich meinen Computer.^^ (Mein handy zählt nicht. Das hab ich imemr bei mir ;D)Was würdest du denn nehmen? Außer natürlich den Sachen die du ständig bei dir hast^^
-
"Achso..ok. Und du Mitch?" fragte er.
-
-
H&M würde ich kaufen=) (Kleidungsfabrik. Nennt man doch so, oder?^^)
Welche Frima würdest du nehmen?
-
"Du kannst dich beruhigen. Sie ist nicht vergeben. Es ist nur ein sehr guter Kumpel für sie. Sie sind nicht zusammen..."
Er grinste etwas.
"Ja und ich bin mir ganz sicher. Vor dem Typen sollte man sich in Acht nehmen. Der ist ganz schön gefährlich. Hat einer von euch schonmal so eine Fähigkeit gehabt oder einer eurer Freunde?" -
Ich würde Rückgängi machen, dass ich mir damals die Haare gefärbt habe.^^
Was wäre, wenn du dir ein Haustier aussuchen könntest. Welches Tier würdest du nehmen?
-
-