Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Hmm..." meint er nur. "Und wenn ich dich um einen Gefallen bitten könnte. Halt dich aus meinen Gedanken raus. " Dann lächelte er nett. "Ich kann mich auch abschirmen dann kann nieman meine Gedanken lesen, aber darauf hab ich keien Lust". Dann schaute er wieder zu Jo und Mirai.
"Ich werde mich von ihr fern halten. keien Angst. Denn ich mische mich nirgens ein..." sagte er nur und setzte sich auf eine bank. -
-
"Nicht so schnell" Sie liefen weiter durch den Gang. "Was glaubst du wollen die uns mitteilen?" fragte sie etwas aufgeregt. Dann kamen sie an dem großen Tor zum Speisesall an. "Lass uns zun unserem Tisch setzen" sagte sie nett.
(Das ist keien Kaffeteria sondern ein großer Speisesaal. Es gibt zwar auch eine K. aber die ist nur so da um mal für zwischendurch was zu essen=))
-
"Och menno...ich hab keine Lust auf den Unterricht" sagte sie. Dann kam eine Durchsage:" Bitte kommt alle in den Speisesaal. Das Frühstück wird serviert. Außerdem müssen wir euch eine wichttige Mitteilung machen. Danke". Rin schaute die beiden an. "Lasst uns gehen." meinte sie und zog sich schnell an.
-
-
"Das ist gut" meinte er und lächelte dunkel. Dann sah er zu Jo und den anderen rüber. ll Die kenn ich ja noch nicht ll
-
"Achos..tja..." sagte Rin nur und schnappte sich gleich ein Hotdog.
-
"Hey. Wie gehts?" fragte er nett.
-
-
Ramona beschloss in die Turnhalle zu gehen. Sie lief über den Hof in das Gebäude rein.
Kaito kam währendessen in die Sporthalle rein und stellte sich gegen eine Wand.
-
Rin zog sich wieder die Decke über den Kopf. "Ich hab heute keine Lust. Ich bleib liegen..." sagte sie. Dann bemerkte sie, dass Rain reinkam. Sie schaute aus einer Spalte und sah sie. Dann musste sie plötzlich lachen. Sie sprang auf und sagte frech:" Na hast du Bekanntschaft mit dem Regenbogen gemacht?". Sie grinste frech und setzte sich dann auf die Bettkante. "Das ist ein Grund aufzustehen". Sie kicherte.
-
Rin hörte auch den Wecker und verkroch sich unter der Decke.
-
Ramona sah eine Bank. Sie setzte sich rauf und dachte nach.
-
-
Rin schlief nun ebenfalls ein.
(Asooo=))
-
loooooool^^
Du regst dich wieder auf :D -
"Ach verdammt nochmal" sagte sie und stand auf. "Ich bin auch schon müde. Lass uns schlafen gehen. Wir können ja morgen weitermachen, ok?" fragte sie und zog sich Schlafsachen an. Dann legte sie sich auf ihr Bett.
(Die Lehrer sind etwas höflicher :P)
-
Ramona kam aus ihrem Zimmer. Siw ollte nur etwas spazieren gehen.
-
"Ähhh...ja" Sie grinste und fasste sich an den Kopf. ll Na super ll