Nightmare Academy Anmeldung

• hab noch ein^^ hoffe das geht auch noch

name: chester
    fähigkeiten: beschwören, verschiedene zauber anwenden
    status: ?
    charakter: geheimnisvoll, verantwortungsbewusst, verschlossen aber nett
    geschichte: er wurde vor ca. 5 jahren gebissen vo dem gleichen mann der auch mirai und mitch gebissen hat. er hat die beiden nicht mehr gesehen, seitdem er sie vor dem mann gerettet hatte. sie wollten zu dritt fliehen, chester blieb aber zurück und kämpfte allein, weil er genau wuste dass sie nicht entkommen konnten. seitdem lag er in einem ert vampier-koma.
    aussehen: (hat aber auch flügel, graue)
    http://media.photobucket.com/i…iamsodumb/-anime-guy-.jpg

• Und auch der liebe Joulaix wird sich mal einmischen, wenn er darf (und das darf er doch sicherlich? :klaschen: )

Name:
    Haru

Charakter:
    Haru ist ein stiller junger Mann, der die Welt besser versteht als manch andere. Er gibt sich allgemein ruhig und überlegt und beschränkt seine Worte auf das Nötigste. Er liebt Geschichten anderer, die Schicksale und die Zukunft, die sie zu bestreiten haben.

Er gehört zu den Empathen, welche man als "überemotional" bezeichnen könnte. Sie können die Energien von Gegenständen oder auch von Menschen deuten, um so etwas über ihre Stimmung zu erfahren. Eine einfache Berührung reicht aus, und er erfährt etwas über die Person. Es ist kein Gedankenlesen, denn er sieht die Gefühle nur in Farbschlieren, welche manchmal auch Bilder ergeben. Sind diese Energien zu stark, muss er genau das durchleben wie die Person. Dies können starke Empfindungen wie Schmerz, Hass oder auch Liebe sein.
    Trotz dieser Fähigkeit, welche er früher gehasst hat, ist er nicht überheblich, sondern eher bescheiden. Deshalb ist er oft allein, doch insgeheim sehnt er sich nach jemandem, der seinem Gegenteil entspricht und die Leere füllt. Er hat seine Kopfhörer immer auf und seinen MP3-Player dabei (das geht doch hoffentlich?), denn die Musik hilft ihm, die Eindrücke zu verarbeiten.

Geschichte:
    Als Kind fehlte es ihm an nichts, seine Eltern kümmerten sich gut um ihn und er liebte sie, wie es sich gehörte. Später traf er auf Aiya, einem unglaublich hübschen Mädchen mit langen, blonden Haaren. Damals fühlte er zum ersten Mal ein Gefühl der Liebe, welches jedoch nicht erwidert wurde. Er zog sich immer mehr in sich zurück. Ihr entging das nicht. Eines nachts besuchte Aiya ihn in seinem Zimmer, und ehe er sich versah, war er ebenfalls ein Vampir. Doch dann verschwand Aiya spurlos und Haru hat sie seitdem nicht mehr gesehen.
    Aus Blutdurst tötete er am Tag darauf seine Eltern. Als Vampir waren seine empathischen Fähigkeiten noch stärker geworden, weshalb ihn der Schmerz und die panische Angst seiner Eltern noch tagelang verfolgte. Seitdem tötet er seine Opfer schnell und schmerzlos, damit er nicht dasselbe fühlen muss wie sie.
    Er besitzt neben seiner Empathie die Fähigkeit, Andere Dinge vergessen zu lassen. Dies klappt aber nur, wenn die Handlung in den letzten fünf Minuten geschehen ist und funktioniert auch nicht immer.
    Außerdem hat er sehr gute Reflexe und kann deshalb schnell ausweichen. Neben seiner Flöte trägt er noch einen kleinen Beutel, den er von Aiya bekommen hat, an seinem Gürtel.

Aussehen:

2 Mal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• Cool, dass du jetzt auch mitmachst *freu*
    Und das Bild ist süß^^

Also nur wenn ihr nichts dagegen habt erstell ich auch noch ne Person. Also ich weiß zwar schon, dass ich schon ne Menge hab. Aber ihr werdet den folgenden Charakter sicherlich gerne mögen=)

Name: Akio

Fähigkeiten:

In der normalen Form (Als Frau): sehr sportlich, kann andere hypnotisieren, kann sehr hoch springen

In der verwandelten Form (Als Mann): kann andere leute hypnotisieren, kann Fliegen, kann sich in Nebel oder Dunst auflösen, Hat Kontrolle über Naturelemt Blitz, ist sehr sportlich

Status: neue Schülerin

Charakter: nett, offen, etwas durchgeknallt, attraktiv, fröhlich, charmant, benimmt sich manchmal so wie ein junge

Geschichte:
    Akio (leuchtender mann) war ein normales Mädchen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Sie trifft zum ersten Mal auf ihren Großvater. Dieser ist ein ruhiger und seltsamer Mann. Eines Nachts erzählt er ihr, bei Regen und Donner eien Horrorgeschichte. Akio, die damals zu diesem Zeitpunkt noch Yuna hieß, wurde von der Geschichte sehr mitgerissen. Und plötzlich, als sie einen Meometn mit den gedanken woanders war, spürt sie die Zähne eines Vampires in sich. Es waren die Zähne ihres Großvaters. Sie schlief ein und wachte am nächsten Tag wieder auf. Sie war ein vampir. Doch sie erfuhr, das der angebliche Großvater gar nicht ihr richtiger gewesen ist. Ab diesem Zeitpunkt war sie nun ein Vampir. Doch sie fand schnell heraus, dass sie sich verwandeln kann. Doch in ihrer verwandelten Form ist sie kein Mädchen mehr, sonder ein Junge. Deshalb wurde sie danach auch unbenannt in Akio. Sie hatte es noch niemandem erzählt, dass sie Halb- Mädchen Halb-Junge war.

Aussehen:

In verwandelter Form (Als junge):

http://media.photobucket.com/i…persDNAngel_208.jpg?o=138

• Name:
    Katsuya (oder Katsuuya, hat aber noch mehr Namen)

Charakter:
    Katsuuya (oder einfach Katsuya, was er bevorzugt) ist selbstsicher, stark und stellt sich selbst fast immer in den Mittelpunkt. Er kann ziemlich arrogant und egoistisch wirken, doch denjenigen, die in seiner Gunst stehen, hilft er ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Bei Fremden ist das anders: Wird ihm ein Gefallen getan, zahlt er diesen stets irgendwann zurück. Er liebt es zu kämpfen und Menschen zu quälen.

Geschichte:
    Als Kind erhielt er stets eine Sonderbehandlung und wurde von allen bewundert. Er wusste um diese Tatsache und nutzte sie, wann immer es ging, zu seinem Vorteil aus. Sein Vater war streng und lehrte ihm den nötigen Respekt, den er anderen entgegenzubringen hatte - davon ausgenommen waren die Menschen. Katsuya lernte sie hassen und sah sie als Abschaum, als die niederen Geschöpfe, die einzig und allein zum Vergnügen der Menschen existierten. Bei Jagen ist er seither gnadenlos und grausam. Da ihn sein Leben bisher gelangweilt hatte, beschloss er, zur Akademie zu gehen.

Fähigkeiten:
    Katsuya beherrscht die Psychokinese, das heißt er kann Dinge und Lebewesen bewegen, schweben lassen und sogar verformen.
    Desweiteren kann er Dinge teleportieren, also auftauchen und wieder verschwinden lassen. Dabei entstehen keine neuen Gegenstände, sondern er muss sie von irgendwo herholen.
    Außerdem besitzt er einen enorm starken Geist, sodass Fähigkeiten, die auf diesen einwirken, bei ihm kaum bis keine Wirkung zeigen.

Aussehen:

Einmal editiert, zuletzt von Joulaix ()

• *Kopf durch Tür steck* Ich wollt mal schauen ob ihr die liebe kleine Ren mit rpgen lasst ^.^ ich hoffe mal einfach auf ein ja und erstell meinen Chara mal :)

Name:
    Sayuri

12 bzw 17 (genaueres bei den Fähigkeiten)

Fähigkeiten:
    Kann ihre Gegner oder auch Freunden wenn sie mal wieder gemein ist täuschen in dem sie sich einfach jünger oder älter macht von einer Zeitspanne zwischen 5 Jahren. Außerdem besitzt sie einen äüßert machtvollen Schutzschild ansonsten hilft ihr nur ihre "besondere Fähigkeit" gut kochen zu können.

Charakter:
    Meist freundlich kann aber auch überaus unangenehm werden wenn man sie ärgert, ist aber einfach bei Laune zu halten. Setzt sich stets für ihre Freunde ein wenn sie in Schwierigkeiten sind gegenüber Fremden aber eher verschlossen. Für sie gilt immer noch "Wie du mir so ich dir." also kann man sich schnell mit ihr anfreunden wenn man nur nett ist.

Geschichte:
    Wurde an ihrem Geburtstag lebensgefährlich von einem Auto angefahren und im Krankenhaus von einem Vampir gerettet als sie kurz vorm sterben lag. Er brachte ihr bei wie sie ihre Fähigkeiten richtig einsetzen konnte bevor er getötet wurde.

Aussehen:
    http://media.photobucket.com/i…is/raf_arc_child.jpg?o=22 (wenn sie jung is)
    (und das Bild gleich daneben wenn sie älter ist)

Einmal editiert, zuletzt von Ren ()

• Wow ich bin sehr überrascht,dass das Rpg so gut läuft.
    Das macht mich sehr froh. :)

Ich denke,ich werde auch ein neuen Charakter reinstellen,da mein jetziger immer ignoriert wird

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Mein neuer Charakter.

Name:Maya

Fähigkeiten: Menschen und Vampire beeinflussen usw

Charakter: Nett,Hilfsbereit

Geschichte: Maya ist ein reinrassiger Vampir.Sie wurde früher privat unterrichtet,aber sie hatte keine Lust mehr darauf.

Aussehen:

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• ich mach noch einen:

name: Ryo

Fähigkeiten: verschiedene zauber anwenden, voodo (er kann eine puppe für jeden erschaffen und was er dann mit der macht, passiert dem, den die puppe darstellt auch)

charakter: er ist ein eher verschlossener typ, der auf andere sehr gruselig und seltsam wirkt. eigentlich ist er sehr nett und hilfsbereit, zeigt es aber selten, weil er die nähe anderer fürchtet. er ist sehr intiligent.

geschichte: ryo ist in einem heim für weisen groß geworden. in der schule war er immer sehr gut, nur hatte er keine freunde, weil ihn schon damals alle für seltsam gahalten haben. er hat später bei einem spielzeughersteller in der puppenabteiliung gearbeitet. eines tages wurde er auf der straße von einem vampier gebissen. er hatte dann mirai, chester, mitch und ihren meister kennengelernt. er war immer wie ein schatten hinter ihnen, der sich nur selten zeigte. aber vor ungefähr einem jahr hatte er sie aus den augen verloren. jetzt ist er durch zufall auf die schule gestoßen.

aussehen: