Ramoan hatte noch kein Schiff versenkt, aber ihr Schiffe wurden hintereinander versunken. Sie schaute dei beiden verbittert an. "Och menno" meinte sie, als ihr letztes Schiff auch noch unterging. Dann waren nur noch Toja und Mai im Spiel.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
"F" sagte rin und fing gleich an zu schreiben. ll Freiburg, Frankreich,... ll
-
-
Mai udn Ramona setzten sich wieder hin Dann spielten sei weiter. Nach eienr Weile war das zweite Schiff von Ramona versenkt.
-
-
-
"Ok" meinte Rin fröhlich. "A......" sagtes ei dann udn wartete bis sie unterbrochen werden würde.
-
Mai musset Ramona angrinsen. "Das ist echt lustig " meitne sie. "Du hast wahnvorstellungen" meitne sie und schaute sie frech an.
-
Ramoan bemerkte plötzlich etwas. "Sagt mal Leute. Wrden wir nicht beobachteet?" Dann drehte sie sich um.
Toja udn Mai drehten sich ebenfalls in die Richtung.
Ramoan schaute die Mädchen etwas verwundert an. -
"Klasse" meinte Rin fröhlich und sprang auf einen Stuhl. Dann verteilte sei dei Zettel.
"So. Und wer will jetzt anfangen?" -
"Dann ist gut" meitne sie und grinste frech.
"Chii: Willst du mitmachen?" fragte sie nett. -
Ramona und Toja sahen Mai böse an. "Wir werden es ja sehen. Dann spieleten sie los. nach eienr Weile wurde das erste Schiff von Ramona versenkt.
-
"Vielleciht Stadt-Land-Fluss spielen?" Sie grinste
"Ich liebe das Spiel. Was ist mit dir. Machst du mit?"
-
"Nagtu" saget Ramona verbittert. Dann fingen sei ein neues Spiel an. Mai musste grinsen. Dann saget sie frech:" Ihr habt eh keine Chance gegen mich. Ihr seit Looser"
-
-
Mai rief laut auf:" Gewonnen". Ramona und Toja sahen sich verbittert an.
"Revanche" sagte Toja und grinste dunkel. -
"Danke sagte sie und verschwadn wieder im Bad. Nach eiern Minute kam sie wieder raus.
"Soe. Was machen wie jetzt?" fragte sie etwas neugierig. -
Akio schlief ebenfalls in Harus Armen ein.
(Nacht^^)
-
Toja, Ramona und Mai sind in ihr Zimemr gegenagen. Dort süielten sie alle zusammen "Schiffe versenken".