Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Licht an ich brauch meine Uhr *unter schrank such*^^
irgendwie komm ich mir grad ziemlich blöd vor=)
-
Toja und Ramoan beschlossen zu kämpfen. Sie gingen zu eienr Matte.
"Ok. Ich bin bereit" saget Ramona. Toja nickte. Dann kam Toja plötzlich blitzschnell angerannt. Er verwandelte sich in einen tiger udn rantne auf sie zu. Dann traf er sie und sie flog durch dei Luft. Sie landete aber mit beiden Beinen auf den Boden.
"Nicht schlecht" sagte Toja nett. "Aber pass lieber mal auf. Nächstes Mal werde ich nicht so nett sein". Er grinste frech. -
-
-
Licht an. Ich muss meine Uhr unter dem Schrank finden o.O^^
-
Mai setzte sich zu Toja und Ramona. Sie begrüßte sie und grinste beide an. "na was macht ihr so?" fragte sei neugierig. Toja und Ramona sagten wie aus der Pistole geschossen: "Nichts besonderes". Dann lächelten sie.
-
"Hilfe" saget Rin. "Also. Es ist echt komisch wenn ihr so viele seit. Ich werde auch gleich einen schluck zu mir nehmen. Aber ich warte ab, ob noch was passiert". Dann sah sie Rain, Toja und Sam zu und wartete.
-
Rin sprang auf.
"Stimmt. Warum sollten wir immer probieren? Warum machst du das nicht." Sie grinste und schaute Rain an. Dann musste sie kichern.
"Ich stimme Toja zu. Kost du vor. Erst dann probier ich auch" meinte sie und wartete. -
Mai wachte auf. Sie war sofort wach und machte sich fertig. Dann ging sie in die Sporthalle.
-
Rin grisnte die drein an.
"Ihr seit lustig" saget sie fröhlich. -
Ramona und toja sahen Mitch und Mirai an.
"Ich finde es spannend" meinten sie im Chor. -
Ramona sah Mirai zu. ll Bin mal gespannt ll
-
Rin kam auch aus dem Tor.
"boah. Ich will da bestimmt mal wieder hin" sagte sie fröhlich und setzet sich auf einen Stuhl. -
Rin drehte sich nochmal um und schauet sich dei Welt an.
ll Heir will ich bestimmt nochmal herkommen ll dachte sei und trat ebenfalls durch das Tor. -
"Dann ist ja gut" sagte Toja und blickte dann auf ihren Hals.
Ramona sah aus den Augenwinkeln ebenfalls Mirais Hals. ll Seltsam. Sowas hab ich ja schonmal gesehen ll
-
Toja ging zu der bank in der Sporthalle und sagte freundlich: "Hi ihr. Wie gehts denn so?"
-
"Hey" saget Ramona. "ja ich hab aber keien Lust mich auszuruhen" saget sei und guckte etwas traurig auf den Boden.
-
Toja wachte früh auf. Er machte sich fertig und gign dann in dei Sporthalle.
-
Rin winkte auch noch mal rüber. Dann nahm sie ihre Kapuze ab und grinste ihn an.
Danach war sie aber wieder verschwunden. ll Echt nett die beiden ll