Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Ach. ich fühl mich nur nicht so gut." Sie lächelte wieder schwach.
"Keine Ahnung warum..." Dann stand sie auf.
"Sag mal. Und was machen deine Freunde?" -
Also ich kenn die Serie noch nicht, aber ich sie auf alle Fälle sehen. Ich finde ja Sailor Moon schon toll, also bin ich sehr gespannt auf diese Serie.^^
-
Ramona blickte ihn an und antwortete:" Naja. geht so. Und wie geht es dir?"
Sie lächelte schwach und wurde leicht rot im Gesicht. -
"Ok. Scheint so, als ob wir hier fertig sind. Also lasst uns los gehen" Sie grinste.
-
Ramoan saß und wartete in der Sporthalle auf jemanden, der mit ihr kämpfen würde.
-
Hi und herzlich willkommen hier^^
Ich wünsche dir sehr sehr sehr viel Spaß bei uns verrückten=)(Ich liebe Asien ebenfalls^^)
-
-
Ramoan wachte ziemlich früh auf. Sie wusch sich und ging in die Sporthalle.
-
Also ich find die Serie cool^^
Ich find es cool, wie die darin kämpfen
HAMMA^^ -
Ich hab zwar net so viel, aber es reicht^^
- Die Conan Filme
- Card Captor Sakura Filme
- Das Königreich der Katzen
- Das Mädchen, das durch die zeit sprang -
Also ich zeichne selber zwar keine richtigen Mangas abe Figuren. Mal so zum Spaß. Ich hab schon eine ganze Sammlung und wenn ich Zeit hab stell ich sie hier auch mal rein^^
-
Also ich habe den Anime geguckt. Er hat mich fast zu Heulen gebracht. Ihc finde ihn sehr schön gelungen^^
-
Ich find ihn echt colle. Und außerdem ist er auch lustig^^
-
Toja kam nach einem Spaziergang wieder zur Schule zurück. Dort hatte es begonnen zu regnen. Er lief in das Gebäude und ging in sein zimmer. Dort legte er sich auf sein Bett und beobachtet die Regentropfen, wie sie gegen sein Fenster klatschten. Er dachte noch eine Weile über den Tag nach und schlief dann auch ein.
Ramona entschloss sich nun auch wieder schlafen zu gehen. Sie ging in ihr Zimemr und kegte sich ins Bett. dort blieb sie noch eine Weile wach bis sie dann doch einschlief.
Mai hatte sich den ganzen Tag draußen aufgehalten. Deshalb war sie ziemlich müse. Sie ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Dort schlief sie sofort ein.
-
"Schade" sagte Rin und setzt sich wieder. Dann beobachtete sie die vier weiter.
*ok. bb hdl<333*
-
"Ja natürlich. Ihr liebt euch über alles" Sie grinste frech.
Dann nahm sie ihre Füße vom Tisch und stand auf. Sie ging auf Riko zu und sagte süß:" Hast du eine Karotte für mich?" -
Tag: Freitag
Uhrzeit: 22:05
Letzte Aktivität: Im Bett liegen
Nächste Aktivität: weiter im Bett liegen
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Bonbon
Letztes Getränk: Milch
Letztes Lied: Hilary Duff - Anywhere But Here
Kleidung: Bettkleidung ;)
Wetter: dunkel, warm
Feeling: blöd
Grund: weil ich Krank bin
Frage d. Tages: hab keine^^
Antwort darauf: Tja es ergibt sich, dass ich auf keien Frage auch natürlich keine Antwort habe^^
Erkenntnis d. Tages: Im Bett liegen ist langweilig o.O
Guter Vorsatz für morgen: richtig gesund werden -
"Ihr seit so...und das will ich nicht aussprechen" Sei guckte etwas irritiert.
"Also. hab ihr schon vergessen warum wir hier sind?"
Rin setzte sich auf einen Stuhl und legte ihre Beine auf den Tisch. -
Ramoan wachte plötzlich auf. Sie stand auf und ging ins Bad. Dort wusch sie sich und ging auf den gang. ll Ich kann einfach nicht schlafen ll
Akio schlief ebenfalls ein.