ich meine auch wenn hier der ein oder andere ein elternteil hat das nicht aus deutschland kommt ist eure muttersprache trotzdem deutsch, ihr geht ja hier zu schule, guckt deutsches fernsehen, habt deutsche freunde usw.
so sollte es zumindestens sein, ich kenne einige leute die sich damit interessanter verkaufen wollen, aber fakt ist wer halb spanier ist, ist auch halb deutscher die meisten suchen sich dann halt nur das interessantere aus.
genug von meinem patriotismus ^^
also meine muttersprache ist deutsch
Beiträge von Full Metal
-
-
wie macht ihr das überhaupt mit der aufnahme??
-
klingt interessant, stell mal was online würde ich gern mal hören bzw. sehen
-
bei den japanischen stimmmen haben zum beispiel sasuke (naruto)
und uryu ishida (bleach) haben die selbe stimme und nami (one piece)
und risa koizumi (lovely complex)
und die deutschen synchronsprechern hat zum beispiel
roy mustang (full metal alchemist) die selbe stimme wie renji abarai (bleach)
und krillin (dragonball z) hat glaub ich auch die selbe wie
AL aus Full Metal Alchemist -
meint ihr die deutschen oder japanischen synchron stimmen??
-
hab gerade folge 22 angeguckt und was ich gut finde das bei fairy tail nicht alles so in die länge gezogen wird, in nem anderen anime wäre die rettung von lucy oder der kampf zwischen den magieren ewig in die länge gezogen worden, also das ist meine ansicht!
-
hab ich bis vor einem jahr hauptsächlich gehört, aber halt deutsche sachen sowie samy, s&p usw. aber es kommt einfach nix neues das mich vom hocker haut! aber ich hab auch schon immer linkin park oder limp bizkit gehört, oder seit einiger zeit jetzt schon fall out boy und ganz neu
the akademie is...
aber die sachen die ich zur zeit höre was alles in richtung rock geht sind auch ältere songs von 2003 bis 2008 -
gray?? weil er sich immer auszieht?? ;-)
ne spaß, ich mag natsu, happy und lucy am liebsten, die drei sind zusammen echt nur witzig ^^ -
na klar, als ich mich letztens angemeldet hab war ich überrascht das noch kein thema dazu geöffnet ist, hab dann kurz darauf im spam AngelInHell von fairy tail erzählt, aber fairy tail gehört definitiv zu den pflicht animes, ist meine meinung!!
vorallem witzig ohne ende ^^ -
das kam schon zu der zeit als ich noch in der grundschule war und seit dem ist einige zeit vergangen ^^
-
joa, könnte sein das ich den deswegen genauso mag ^^
-
und wieso 6??
-
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen deine meinung, mir gefällt der anime wirklich gut!
-
kommt immer darauf an, zum beispiel bei full metal alchemist scar. solche mag ich absolut nicht...........
-
das vierte bleach opening: tonight, tonight, tonight
das letzt opening von full metal alchemist: rewrite
das opening von nabari no ou: crawl
das achte bleach opening: chu-bura
das naruto opening: yura yura, discord satellite
die naruto shippuuden openings: distance, closer und sign
die naruto shippuuden endings: broken youth und kimi monogatari -
ich hab eigentlich nix an der deutschen synchro auszusetzen außer das die stimme von chopper ausgetauscht wurde und ich sowas halt blöd finde aber kommt halt vor
-
http://www.bag.admin.ch/transp…/03607/index.html?lang=de
ok es ist umgekehrt, aber ich wusste das da was war............ -
genial, ich hab vor nem monat erst angefangen die erste staffel zu gucken und als ich die letzte folge gesehen hab konnte ich es garnicht erwarten den film zu sehen weil die letzte folge ja traurig zuende ging und ich bin froh das es jetzt noch den manga getreuen anime gibt, für mich einer der besten animes, zwei brüder bis zum ende, genial!!
-
ja?? weil blutgruppe A und A können auch 0 ergeben, ich weis nur nicht ob es auch 0+ gibt oder A- denn dann müsste es eigentlich mit A+ oder A- kompatibel sein
-
wieso die a.karte??