Mögt ihr bösewichte?

  • Ich musste mir erst den Thread nochmals durchlesen bis ich mich zu einer Meinung durchringen konnte:Ob ich jetzt daraufhin antworte oder nicht.Ihr habt es aber geschafft! :D GRATULATION:Zu allererst muß man erwähnen,dass Gut oder Böse natürlich Ansichtssache ist,d.h. wenn ich von mir als die Gute ausgehe dann mag ich die Guten viel lieber.Als Kind hatte ich zugegeben schon eine Schwäche für die bösen Charas aber mittlerweile habe ich den bösen Komplex anderen helfen,umkrempeln oder bekehren zu wollen abgelegt - der Böse wird sich durch mich auch nicht ändern :O
    bzw.z.B.war in der Serie Robin Hood der Ritter Gilbert hinterher irgendwie kein Mann mehr, sowas kommt auch vor wenn man jemanden zu einem Waschlappen umgekrempelt hat...also irgendwie war das auch nicht so recht das Wahre.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich fand Rubeus von Sailor Moon immer toll *g*


    Aber ich glaub nicht dass ich die Bösen deshalb allgemein besser finde als die Guten ^^

  • Manche Bösewichte kann ich gut leiden.
    Eigentlich nur die Witzigen XD
    Zum Beispiel = Yami-Bakura


    Jaa... er hat versucht die ganze Welt auszulöschen, ganze Macht zuhaben, aba das wollen alle Bösewichter iwie.
    Nur... Yami-Bakura ist zum Heulen witzig XD
    Bei mir blieb kein einziger Auge trocken, als er seine "Sprüche" los ließ XD
    Auch wenn er nur so gesprochen hat, war es total witzig XD


    Aba so gut kann ich ihn nun halt wieder nicht leiden -.-' (XD)

  • weibliche Bösewichte kann man am Ende äh nicht wirklich böse sein wie im echten Leben xd...also sie gewinnen (im Gegensatz zu männlichen Bösewichten) in jeglicher Hinsicht - sie haben oftmals keinen wirklichen Verlust sondern machen auf einer anderen Baustelle weiter.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich mochte schon immer die Bösewichte in eigentlich allen Fällen mehr als die "Guten". Die "Guten" sind meistens recht 08/15 Charaktere, die halt einfach mal so die Welt retten oder sonstwie was und meistens einen klischeehaften Weg wählen. Jedenfalls fühl ich mich zu den Bösewichten mehr angezogen, ich kann mich oftmals in sie reinversetzen, was bei den "Guten" garnicht geht. Die meisten Bösewichte haben sehr interessante Vergangenheiten, die ihre Gegenwart prägten und sind insgesamt einfach viel besser drauf. Besonders so kranke Psychopathen kann ich sehr gut leiden... aber auch so Bösewichte, von denen man erst garnicht glaubt, sie seien welche und dann als welche entlarvt werden. Um ein paar Beispiele zu nennen: Fate (Season 1) aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Staffel 1; Die Wolkenritter und Reinforce aus Staffel 2, in Staffel 3 kann ich's leider nicht sagen, Spoiler. In YGO gab es auch einige: Seto, Pegasus, Bakura, Marik, Dartz und seine Untergebenen; in Inu Yasha Sesshoumaru und Naraku; in ToS Yggrasil, Yuan, Forcystus, Magnius.... in Tales of the Abyss: Asch, Arietta, Sync, Dist, Regret, und der letzte Bösewicht, Spoiler. Was gibt's da noch.. in Beyblade n paar, siehe Beybladethread...in manchen Spielen mag ich die Bösen auch sehr, aber hier ist von Anime die Rede. ^^

  • Ohne Bösewichte, wäre eine Geschichte doch nur halb so lustig, die bringen erst die Spannung.
    Einige Bösewichte sind echt cool, und wirken unbesiegbar, solche mag ich, aber die, die total durchgeknallt sind liebe ich.
    Einer meiner Lieblingsbösewichte ist Medusa aus Soul eater

  • Ich mag eig fast immer Bösewichte wenn sie so dreckig cool drauf sind wie bei Naruto Hidan oder so.
    Oder bei One Piece Barthomälue Kuma :P
    Is ne frage welche stärke der hat und so^^