Okai Neue Entscheidung :) !
Sasuke oda Deidra :) eindeutig Favorite :)
Beiträge von DasWunderkind
-
-
Ja mein erster Manga War Halt Dragon ball :)
Ganz einfach und schlicht :) aber das wahr eher unbewust ein manga kauf mein
erster Mange den ich bewust als manga gekauft habe war Death Note *____* -
DasW-V wie Verliebt
-
zurzeit Höre ich Verrückter weise :)
Aus dem Anime suzumiya Haruhi gerne Das lied
God Knows *___* -
Ähm mein neustes glaube ich aber meiner meinung nach nciht das beste :)
Alle Fotos gehören in den Spoilertag oder in den Anhang! //Frayed End Of Sanity
-
Travis McCoy feat. Bruno Mars - I Wanna Be A Billionaire
-
-
-
-
SO Weil es letztes mal Nicht hin gehauen hat durch abwesenheit und nicht genügend kosequenz :)
fange ich die frage nochmal an :) hat jemand lust
bei Dubs mit mir und hoffentlich mehreren aus diesem forum mit zumachen
dann einfach im thema melden mit geschlecht erfahrung
und einem anime vorschlag :)
mit freundlichen grüßen
DasWUnderkind -
ähm die ganze sache ist irgendwie durch meine abwesenheit in vergesseheit geraten versuche es Glaube ich jetzt mal WIeder auf erleben zulassen also Wer lust hat melden :)
mit
ob erfahrunegen vorhanden sind :)
wenn nicht ist nciht schlimm aber würde mcih freuen wenn das thema mal entlich zurstande kommt :) -
ooh ja :)
hast du dir schonmal eine einzelne Klamotte (anziehsache) für mehr als 150 € gekauft?! :)
-
Edgar
-
ocean 12
-
Hallloooich war ziemlich lange leider nicht mehr aktiv und ich dachte die beste art wieder ein zusteigen ist etwas mit zu bringen und da ich zurzeit eine karaoke chalange am starten bin :)
könnt ihr gerne alle mit machen
einfach auf diesen link gehen :)
das Video anschauen und einfach nach der erkläreung die im video vorhanden ist vorgehen :)
freue mich auf antworten :)
Wunderkind´s karaoke Chalange -
! ähmm! .. lieblings sänger mhhh .. ich glaube manuelssen! der geilste deutsche hiphop sänger :P!
-
! Hip Hoooop :P! xD
nein Alsoo SO eigentlich Nur deutschrap aber ! wenn ich feiern gehe hardstyle ! -
! alsoo Eigentlich höre ich so ziemlich alles ! eslbst schlager zumindest wenn ich besoffen bin xD .. aber klassik kann ich mir echt nciht an tun .x.D ! .. haha
-
Das Ich Ein Mega mässiger fan von ! Wow bin zuerstmal dieses Spiel
aber ich zogge ! .. auch Call of dutty moddern warfare .. ähm Mirrors edge und ! .Final fantasy 13 .. auf xbox 360.. xD mega killa die speile mirrors edge is aber mein absolutes lieblings game ..! -
alsoo ich hasse alle animes ! .. die soweit .. von der realität abweichen und zuuuu viele folgen haben aber naruto is der beste von denen und auch der einzige den ich komplett angeguckt habe