alsoo um ehrlich zusein! .. denke ich schon weil seit dem ich deathnote! gucke ! .. bzw geguckt habe wuder ich ligh imemr ähnlicher vom aussehen und klamotten still .. zwar nichts berrauschend anderes aber .. schon sehr krass das is mir auch spät erst aufgefallen und auch vomm verhalten ähele ich ihm sehr !
okai auser das ermorden xD!
aber .. ich neheme auch rgelmäßig an messen festivals teil wo ich dann mich auch am cosplay versuche ! .. zurzeit ! imm mehr mehr ! in richtung ! ikky aus airgear oda kakashi aus naruto und als mänlicher dias!!
ich habe mich shcon als ich 5 war jedes jahr bis ich 9 wurde immer als link von Zelda verkleidet ! xD war sogar eine ziemlich gute verkleidung! dank meiner mutter :P!
aber einen mänlichen schöhnheits ideal habe ichd ardurch nicht bekommen .. ich kleide mich wies mir past ! xD
Beiträge von DasWunderkind
-
-
Ich bin inner schulzeit meist bis 1 uhr wach oda soo!
und wochenende .. ka imemr unterschiedlich! -
-
also vom wissen her bin ich für meine klasse zu schlau muss mal gesagt werden sagen aber auch meine lehrer .. immer xD !
und .. darum langweile ich mich mega in der schule ! darum bin ich nur es geht soo ind er schule -
Ach ! Ich gucke Wie ich schon mal erwähnt habe gucke ich ! sowie so erst auf das äusere :P!
-
Mein erstes Mangabuch War ofizzell Dragonball aber ! die ahbe ich noch nie gelesen und mir auch nciht selber gekauft .. die habe ich von meinen eltern früher bekommen also ist mein erstes ofizelles mangabuch deathnote ! :P
-
Mhh! ja okaioi Traumfrau ?!
ja also! ich bin ein sehr oberflächlicher mensch :P! vondaher is das aussehen erstmal das wichtigste:
bestimmte typen habe ich dabei nicht !
es kommt haltdarauf an !
hatte schon ziemlich viele verschiedene mädchen die halt gut aussahen aber zeimlich verschiedenen aussahen !
aber im mom bin ich auf Bruenett fixiert ! xD
große augen !
alles auser intim piercing und septrum ist okaii!
da ich selber lippe hab! :P
ein wunderschönen blick haben und ein fesselndes lächeln vllt auch sommer sprossen :P
schlack aber nicht zu schlank aber auch nciht muskulös !
muss nicht 90 60 90 sein !
aber naja
was aber eine chance ausmacht bei mir is sowie so das styling aber da hab ich mich nciht festgelegt ! gibt verschiedene coole styles die mir gefallen mannmuss ihn nur gut überbringen müssen
charakter is der zweite teil der nach dem zweiten date über eine bezihung entscheidet das is !
humorvoll höfflich ! weibliches verhalten und selbst bewusst die auch eigeninizieative ergreift und nciht nur mich entscheiden lässt !
nichts zu faul die sehr erlebnisreich ist !
soo das is sozeimlich die beschreibung meiner momentanen traumfrau !
als beispiel nene ch mal Jessica albaa 8o ist eindeutig die hübscheste frau der welt ! .xD ! aber ist kein bestimter charakter derr sein muss ! -
! also !
am Liebsten gucke ich halt ! Comady Romancen ! xD
diesing zemlich lustig und en guter zeit vertreib und immer für gutelaune da xD!
sonst ger auch advature falls ich mal die geduld hab soviele folgen zugucken xD -
Ähm ja ! .. Ich Dubbe oft und gerne ! .... !:P
-
WIndows Media Player ! .. ist auch das erste programm was ich starte :P!wenn ich am pc sitze :P
-
Also ich achte Komischer weise immer dierekt auf die schuhe wenn die mir nciht gefallen ! .. dann wird das nie was alsoo dann auf style ! .. !
und dann komplet körper, augen ! .. gesicht.. und dann kommt das auftreten -
So ich hab dan jetzt auch mal so ein paar fragen :P
also :
1. Kommt elfenlied die zweite staffel noch bzw. ist sie geplant weil im manga geht es ja noch weiter !
2. gibt es zurzeit irgend welche bekannten offizelle german dub aktionen und wenn welcher anime wird dan gedubbed?! -
oh oh sport seltsames thema .. ich ahbe bis vor einem jahr garkein sport getrieben aber so jetzt ziemlich viel also ich gehe
Montags mittwochs donnerstags samstags und sonntags
von 16-19 uhr ins fitnesstudio
19:30 -20:30 kickboxen
und dan ca ne halbe stunde noch joggen
dann nehme ich an sämtlichen tunieren mit skate board und inlinern teil !
von daher bin ich auch immer viel beschäftig :P -
Also es geht es gibt hier und da noch makel und sowas die ich nciht mag
aber naja bin aber eigentlich ziemlich beliebt bei den mädchen von daher bin ich ziemlich zufrieden -
Also eigentlich ahbe ich dunkel blond so strasenköterblond aber ich habe mir meine haare so oft schon gefärbt seit ich 12 bin färbe ich sie 1 mal im monat ca .. und meinen pony färb ich mir so alle 5 tage um ! also ich hatte so ca. alle farben von pink bis lila bis türkis bis weiß
-
Bin ein vollkommender Deutschrap anhänger :P
muss ch auch als rapper oda?! xD
aber ich leibe diese art von musik einfach aber nciht diese mainstream rapper
ich höre mehr underground fav und fard zb. farid bang oda rec-z und kico -
ja hetz dich blos nciht so aber .. halt so schnell wie möglich :P
also ich schreib wohl das skrippt ahbe auch schon für die erste folge angefangen ! aber danke der nachfrage -
Also kennt wer auser Kairo den anime nicht?!
-
okai Es ist soweit ich habe nach geschaut wie die stimmen waren und Haruhi hat gewonnen !
also wird zu erst haruhi übersetzt!
alle mit einverstanden? -
Russisch :P
aber leider nciht mehr wirklich gut da ich mit 2 jahren nach deutschland kamm und meine eltern mit mir kein russisch mehr gesprochen haben:P