Beiträge von watashi
-
-
-
-
-
-
-
: 3 ich hoffe auch : 3
-
der 4te teil ist jetzt schon längst draußen und ich hab keine zeit ihn zu lesen >.<:(
-
hmm... danke auf jeden fall c =
-
-
das manga ist echt klasse!
super gezeichnet (menschen+hintergrund)
und ne geile story!mir gefallen die bände in denen L vorkommt auch am besten
-
und der 3te teil von hunger games ist draußen!!!
-
1. Seit wann zeichnest du?
seit ich klein bin ... mangas erst seit ca. 2 jahren2. Weshalb hast du begonnen zu zeichnen?
weiß ich nicht mehr jetzt zeichne ich meistens wenn ich extrem gut oder schlecht drauf bin ... oder mir langweilig ist3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
keiner ... hab meinen eigenen stil4. Was inspiriert dich?
meine fantasie oder teilweise bilder die ich im i-net oder auf ausstellungen sehe5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
algemein hab ich es mir selbst beigebracht (ab und zu mal von künstlern was kopiert) und mangas aus dem i-net und später alles aus dem kopf raus.6. Was zeichnest du gerne?
menschen, ganz oder nur augenstudien ec.
pflanzen (meistens nur kleine blumen, bäume ohne blätter, ...) und vögel
ansonsten fantasie wesen ...7. Was im Gegenzug nicht?
gegenstände, die sind mir zu leblos.8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
bei schwierigen sachen mit groben skizzen, da teil ich mir alles mal in kreise und rechtecke ein. ansonsten beginne ich meistens schon sehr genau weil ich mir das bild vorher schon immer im kopf vorstelle (es wird dennoch jedes mal anders). bei menschen mit der kopfform ansonsten kommts drauf an...9. Mit was colorierst du?
meistens bleib ich bei bleistift, derzeit zeichne ich viel mit tusche und gaaaanz selten mit aquarellfarben oder computer. -
-
-
ich würde das manga echt gerne lesen nur weiß ich nicht wo es das gibt?! war heute beim thalia und die hattens nicht (bin eher so dass ichs zuerst lese und dann vl. kaufe) ... wo habt ihr das gesehen, gelesen, ... :)
-
hallo
kennt hier jemand die band northland???das ist die erste pagan metal band die ich je gehört habe und dementsprechend finde ich sie auch genial :D
mal zum reinhören:
ancient tales
where the heroes dielg. watashi
-
-
bin total süchtig nach:
dark age - outside the inside
insomnium - the day it all came down, daughter of the moon
kalmah - they will return
northland - ancient tales -
für mich ist freitag der 13. auch nichts besonderes ... außer wenn ich an einem geburtstag habe :D