Beiträge von Wildclaw

ich hab Gantz genommen weil es so ein Anime ist den vorher net leiden konnte,beim gucken fand ich ihn noch schlimmer und als die erste folge durch war fand ichs so scheiße das ich hätte ich es am liebsten wieder ausm Gedächtnis gelöscht.

Ich hab jetzt so was wie Pokemon net genommen, klar finde ichs net wirklich gut aber ich mein ich bin jetzt 16. Als ich 8 war fand ichs geil xD also kommt halt wirklich auf den Betrachter an. Gantz war für mich nie wirklich gut und Pokemon zu mindest in einer Lebenslage D:

"Meine Name ist Gaian, wobei man seinen namen zu erst sagt wenn man um den Namen seines Gegenübers bittet." Gaian grinste etwas unter der Maske. "Falls du wissen willst wieso ich hier bin..." Ab da flüsterte der Junge. "...Ich soll das Ding dort drüben aufpassen..."er deutet auf Tochter des Grafen die er beschützen sollte."...ich vermute aber der Graf konnte keine Begleitung auftreiben" Gaian fing an zu lachen. "Sag mal bist du ein Abenteurer oder ein Gesandter?" Gaian griff hinter seinen Rücken wo er sein Schwert normalerweise horizontal an der Hüfte trug,um zu zeigen das er ein Abenteurer war doch er griff ins Leere. "Total ungewohnt ohne Rüstung" fluchte er.

Gaian beugte sich zum Ohr seines 'Bruders' vor und flüsterte "Ich rede genauso ungern so höfflich wie du,du weißt ja in unseren Stämmen gehört ne harte Sprache zum guten Ton. Und gerne bin ich hier auch nicht...ich bin nur beruflich hier..."Gaian packte seinen Gegenüber an der Schulter und schliff ihn mehr als das er ihn zum gehen veranlasste. Er blieb aprubt stehen und deutet auf einen mit festlichen Speisen bestückten Tisch. "Hier hätten wir das Fleisch..." nun flüsterte er wieder "Bier haben sie hier nicht,ist halt piekfeiner Schnick-Schnack das einzige Alkoholische hier ist Wein aber nach dem Ball kann ich dir eine Schenke zeigen..." Gaian war froh das er wenigstens nicht vor jedem seine etwas derbere Sprache verstecken musste aber normalerweise achtete er immer auf seinen Ton, er wollte nie unhöflich klingen. Wärend des kompletten Weges hatte der Junge darauf geachtet sich in der Nähe von Wandschmuck aufzuhalten denn bewaffnet war er nicht,nicht mal einen Schild hatte er mitnehmen dürfen und der Wandschmuck war zwar nicht für einen Kampfausgelegt aber ein Schild war nun mal ein Schild.

Der Apfel war gegessen und die Maske die wohl einen Eisbär darstellte war wieder an ihrem Platz. Gaian sah sich und grinste jeden an den er in ansah und der seinen Blick erwiederte...dieser Idiot hatte vergessen das er eine Maske trug! Sein Blick wanderte zu einem stämmigen Kerl der in Pelze die für Shasom üblich waren gekleidet war und eine dazu passende Maske trug. Shiros und Shasom waren an sich unterschiedliche "Länder" aber beide Völker leiden unter den selben Problemen:Kälte,Hunger und Frostsäbler. Deswegen betrachteten sie sich auch als Geschwister-stämme //Was hat ein Bruder hier zu suchen? Naja vielleicht wird es lustig// Er ging auf den Jungen zu "Wie geht es euch,Bruder?" Der junge Guardian zog sich die Maske noch einmal richtig ins Gesicht,es war in dem Sinne ganz lustig für ihn sich zu verkleiden und dank der Maske dann doch seinen Abstammung erkennbar zu machen.
    "Übrigens das Fleisch ist am anderen Tisch falls ihr das sucht,hier befindet sich nur sowas was die Waldbewohner 'Obst' nennen." Der Shiroianer lachte.

Gaian fand sich freudig im Ballsaal wieder, auch wenn man ihm ansah das ihm die Ohren von der ganzen Tratscherei weh taten. Er wurde von einem Grafen angeheuert seine Tochter zu schützen,doch war Gaian direkt klar gewesen das es nicht darum ging das sie ein potenzielles Ziel eines Meuchelmörders war oder auch feindliche Soldaten die Burg stürmen würden,der Grund war....DAS MÄDCHEN WAR POT HÄSSLICH!!!(xD) Und irgendwer musste sie je begleiten,zwar war er allein wegen des Geldes hier doch hatte er auch das Mädchen schnell abwimmeln können, blieb aber trotzallem in ihrer Nähe. Er hatte ihr erzählt das er auffliegen könnte, wenn ein Lord mit zweifelhaftem Titel und wenig Geld in der Tasche mit ihr tanzen würden. Er konnte es nicht ausstehen zu lügen,aber wer das Mädchen gesehen hat....oder ihren Atem gerochen hatte würde ihn verstehen. Seine "Lord"-Klamotten waren nur leicht verstärkt damit er nicht auffallen konnte aber trotzdem noch halbwegs Schutz bieten konnte. Er fühlte sich eigentlich schon Nackt ohne seinen Schild und müsste er keine Maske tragen hätte er sich wahrscheinlich vor "scham" oder was genau er ohne schild empfand nicht auf diesen Ball getraut. Er stand nahe dem Buffet an die Wand gelehnt und mit dem einfachen Lord-gewand hatte ihn schon so einiger mit einem Gutbezahltem Diener verwechselt. Gaian nahm sich einen Apfel,schob die Maske ein bisschen nach oben damit sein Mund nicht mehr verdeckt war und Biss ab.

Erst mal Willkommen ,nä? D:

Also........hi O___O xD
    Wenn du einem leicht traumatisierten Jungen ne Frage gestattest?
    (Wat Frag ich eig. ob ich fragen darf,wenn ich eh meine Frage stelle D: )
    Was hörst du so für Musik? :D

Und wie du gerade(hoffentlich) gemerkt hast bin ich net so ganz Normal (Otaku halt höhö.) Und wie ich den guten Demonhead kenne wird er bald hier auch in dem Thread posten und versuchen dich als Rpgler zurekrutieren :D Also da du wohl nach solchen Leuten gesucht hast die mal amtlich einen an der Klatsche haben bist du richtig :D Und falls das net der Fall ist bist du auch richtig weil wir alle Animes und Mangas lieb haben :D

*meine Manga-Sammlung Knuddel* jaja hab euch lieb <3

Das wars mal von mir :D

Hoffe so nen Thread gibts noch net.(Hier keine FIlm-zitate dafür gibts schon nen Thread das weiß ich! xD)

Jeder kennt sie,jeder liebt sie,jeder hofft sie nicht gesagt zu haben xD

Zitate!
    Hier könnt ihr Zitate von Euch,Freunden etc. reinstellen!

Ich fang mal an xD

[00:00:51] Demonhead: so, jetzt zu meiner Schwäche:
    [00:01:17] Wildclaw: ROSA PLÜSCHZEUG!!!
    [00:01:38] Demonhead: ....wenns nur das wäre xD