So wieder da,was geht hier ab ihr Landratten?^^
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
garnichts, glaub ich.
-
hm... stimmt, nix so richtig^^
willste uns wieder über die planke gehen lassen? X) -
Ohja x) aber wie schon gestern erwähnt...Her mit dem Süßkram!!! x)
-
wo gibt's süßkram? ô_ô
-
alles klar X)
aber hab meine badesachen vergessen, das heißt das mit der planke wird wohl heut nichts mehr... XD -
dödödödödööööö.....
-
Was macht ihr so?^^
-
Dreimal darfst du raten....
mich langweilen -
nich viel... so tun als würd ich ins bett gehen, um meine eltern ruhig zu stellen X)
du? -
Ich hab doch noch garnicht geraten Demon q.q
Ich sitze hier,höre Musik und zocke PS3 x) zusätzlich rege ich mich grade über die ganzen Camper in MW2 auf xD
-
Parharhar, ich bin pöse und lasse dich nicht raten!
Hätte ich MW2 würde ich auch gerade campen und dich auslachen.
...
SCHERZ! Ich spiele meine Spiele ja grundsätzlich fair (deshalb verliere ich auch immer) -
<(o.o<) ^(o.o)^ (>o.o)>
-
Camper an die Wand!
Ach der Neo auch wieder da x)
-
KIRBY!!!!!
-
KIRBY DANCE ZOMFFFG!
-
Ach ich leg mich jetzt aufs Ohr -.- die ganzen Camper und Noobtuber kotzen mich zu sehr an...Gute Nacht ihr Landratten,HARRRR!!
-
naja ich zock nebenbei noch anno xD
nacht ^^ -
Gute Nacht, alter Seesack! *Demonhead jagt Iza eine Kugel durch den Schädel, rutscht auf dem Korken einer Rumflasche aus und fällt über die Planke, wo er von Haien gef.ressen wird. Die Haie explodieren und Demonhead entsteigt lachend der Rauchwolke, doch er wird plötzlich von einem Potwal verschlungen. Auch dieser explodiert und Demonhead entsteigt erneut dem Rauch, doch dann fällt ihm ein dass er nicht schwimmen kann und er ersäuft jämmerlich. Tage später labt sich dann Nemo ein seinem verdorbenen Kadaver, der plötzlich wieder zum Leben erwacht und den Clowfisch frisst. Durch die Lebensenergie von Disney mit Supahpowah ausgestattet fliegt Demonhead aus dem Meer wieder auf Izas Piratenschiff, wo er sich wieder an den Rand des Botes begiebt um weiter Seekrank zu sein. ENDE*
....naja, gute Nacht. -
*Zum Glück hat Iza,bevor Demon ihm eine Kugel durch den Kopf gejagt hat,einen Taktischen Einstieg gelegt und respawnt genau an diesem Punkt wieder x)* Guten Morgen x)